PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A7V geht einfach aus


tsaG
2004-03-13, 17:56:56
Ich hab folgendes Problem:

Ich hab mein "neues" mainboard eingebaut , als ich alles fertig hatte und es anmachen wollte , bleibt es ca 2 sek. an und geht direkt wieder aus :( , dieses grüne Lämpchen leuchtet aber

Poweraderrainer
2004-03-13, 18:04:53
gibt er töne von sich? ist der kühler korrekt montiert?

tsaG
2004-03-13, 18:11:01
Ja, ist korrekt montiert, und das mit dem Ton muss ich mal ausprobieren ( Tonkabel reinsteck)

aLso er geht an 1 sek nichts , dann 1/2 sek piepen und dann aus ( also ein langer pieps)

EDIT:

Hier ist das Handbuch

ftp://www.asus.it/pub/ASUS/mb/socka/kt133/a7v/a7v-104.pdf

Ich kann aber nix von gepiepse finden , oder bin ich blind?

tsaG
2004-03-13, 19:11:21
Es läuft! Hab einfach mal einen Lüfter als CPU Lüfter eingesteckt und er lief, mal guggn ob ich dieses Feature irgendwie im Bios ausstellen kann

Poweraderrainer
2004-03-13, 20:55:25
warscheinlich hat der cpu-lüfter zu langsam gedreht...dann mach im bios "fan detection" aus (oder so ähnlich müsste das heißen)