PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scared & Radeon 9800pro = will nicht :( !


radeonspeedy85
2004-03-13, 18:15:25
hallo,

habe mir ebend Scared installiert und wollte mal kurz reinschnupper'n aber nach dem auswahlbildschirm ( figuren) wird das bild meines tft schwarz und es ist nurnoch der ton zuhören !

was läuft da falsch ?


hoffe mir kann jemand helfen :( !


mfG speedy

Gast
2004-03-13, 18:21:37
Scared oder Sacred?

Alex

Radeon Mann
2004-03-13, 18:26:46
Also ich hatte bei Sacred das selbe Prop!Bei mir war es allerdings eine defekte GRAKA! Hab die Club3D 9800 Pro!Es wurde sogar noch schlimmer,denn ich hatte noch plötzliche Resets!Nun mit de neuen Graka gehts ohne Probs!

radeonspeedy85
2004-03-13, 18:49:23
bei mir hat's gefunzt ;D

http://forum.sacred-game.com/showthread.php?threadid=8461

][immy
2004-03-13, 19:47:21
andere lösung für das problem

spiel installieren, starten und speichern
dann erst den aktuellen patch drauf und man kann sorgenfrei weiterspielen ;)

ich frag mich aber immernoch wie so ein verbuggtes spiel sich so gut verkaufen lassen lies

Malachi
2004-03-14, 10:26:48
Original geschrieben von radeonspeedy85
hallo,

habe mir ebend Scared installiert und wollte mal kurz reinschnupper'n aber nach dem auswahlbildschirm ( figuren) wird das bild meines tft schwarz und es ist nurnoch der ton zuhören !

was läuft da falsch ?


hoffe mir kann jemand helfen :( !


mfG speedy

Der Ton, der zu hören ist, hört sich der an wie ein Vorspann? Dann brauchst nämlich ein Media Player 9 update. Findest im Installationsverzeichnis von Sacred: wmfdist.exe