PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : aom tt internet rated problem


DerböseWolf
2004-03-13, 20:16:31
hallo leute

hab folgendes problem mit aom tt
nachdem ich ein ratedspiel gewonnen hab kommt eine fehler- meldung, irgendwie etwas mit fehler zum statistikserver oder so, das es macht das ich keine punkte kriege. auch geht nix hoch, also anzahl siege und so bleib einfach immer gleich.
spiel eigentlich schon problemlos seit 2 monaten. heute ist der fehler gekommen.

zum alten aom gabs da :ZSLUpload 0001, mit dem konnte ich den fehler beheben, aber ich weiss nicht ob es auch für tt eine solche datei gibt
hat jemand auch dieses problem?

danke im voraus
thomas

DerböseWolf
2004-03-13, 21:02:37
kann niemand helfen?

ich werd sonst woll selbstmord begehen müssen, vor lauter verzweiflung:-)