PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lang lebe 3dc


Heart-Rocker
2004-03-13, 21:20:31
gibt bestimmt schon 1000 postings die das selwbe aussagen wollen wie ich jetzt *g*
aber muss das loswerden, ich finde das 3dc forum einfasch genial. man findet einfach ne antwort auf alle fragen, obs num tatsächlich um pc hardware und der gleichen geht oder einfach um alles andere.
ich kenne kein vergleichbares forum, v.a. von der personellen besetzung her.
ich finde hier finden sich fast ausschließlich nette, umgängliuche, intelligente, weltoffene, verständnissvolle und so weiter menschen mit "guten" eigenschaften (will echt nicht schleimen, aber tatsachen sind nun mal tatsachen und ich schätze, das hier ist jedenfalls kein zufall)(^^^^^) wieder ;-P
ne, ohne schmarrn, muss das loswerde, hier fühlt man sich einfach wohl, irgendwie wird hier eine vertraute atmosphäre geschaffen, man ist wie eine intakte familie, die sich gegenseitig ratschläge gibt usw.
weiß nicht, ob das angebracht ist, aber irgendwie hab ich grad ein unheimlich ausgeürägtes harmoniegef+hl und MUSS mich einfach positiv zu den lewuten/institutionen äussern, die mir einfach auf die sprünge helfen, die meine unsicherheiten beseitigen usw...
das 3dc forum ist nicht einfach irgendein forum, sondern eher sowas wie eine immer funktionierende, kompetente beratungs/diskussions/und was-weiß-ich-alles- stelle.
unbeschreiblich einfach (irgendwie trotzdem ohne übertreibung)
fragt mich nicht, weshalb ich so jetzt gerade einen solchen emotionalen schub verspüre
Pr0LLy

The Heel
2004-03-13, 21:49:37
bist du sicher dass du nicht unter einfluss alkoholischer Getränke stehst? ansonsten stimm ich dir einfach mal zu. :)

ps: am besten gefällt mir aber die sport abteilung!! :bäh:

baker
2004-03-13, 22:19:22
er war wohl noch nie im poli-forum ;)

darph
2004-03-13, 22:56:22
Original geschrieben von The Heel
bist du sicher dass du nicht unter einfluss alkoholischer Getränke stehst?

Ich denke, es handelt sich um was anderes (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=130656) als Alkohol. :bäh:

FireFrog
2004-03-14, 02:17:42
Naja den Drogen Post hat er um 12:40 gemacht und den emotionalen um 21:20 da kann er sich viel reingekippt haben:D

Nee im ernst hast recht, so ging mir das auch am Anfang und jetzt sind schon....3 Jahre wo ich hier bin..muss mal schauen auf das Reg. seit bei mir weis das gar nicht mehr so gaynau

-error-
2004-03-14, 02:28:17
Ja hier gibts echt Leute (Insider) die von der Materie soviel Ahnung haben, das ich mich schon fast schämen muss *gr*

Das liegt wohl auch da dran, das hier im Durchschnitt doch alle etwas älter bzw. reifer sind und daher auch über ein solches fundiertes Wissen verfügen.

[dzp]Viper
2004-03-14, 02:41:59
Original geschrieben von Powerd by ATI
Ja hier gibts echt Leute (Insider) die von der Materie soviel Ahnung haben, das ich mich schon fast schämen muss *gr*

Das liegt wohl auch da dran, das hier im Durchschnitt doch alle etwas älter bzw. reifer sind und daher auch über ein solches fundiertes Wissen verfügen.

jep

liegt aber auch daran, dass sich mittlerweile ne menge Entwickler und progger hier anonym rumtreiben...

The Heel
2004-03-14, 11:32:12
Original geschrieben von darph
Ich denke, es handelt sich um was anderes (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=130656) als Alkohol. :bäh:

da könntest du recht haben :D

{655321}-Hades
2004-03-14, 11:48:59
Original geschrieben von [dzp]Viper
jep

liegt aber auch daran, dass sich mittlerweile ne menge Entwickler und progger hier anonym rumtreiben...

Wen müssen wir bedrohen damit Doom3 pünktlich und Duke Nukem Forever überhaupt erscheint? :|

:rocket: