PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : xp öffnet minimierte progs in taskleiste nur auf vielfachen klick


pups
2004-03-13, 22:50:36
ich habe das problem dass windows bei mehreren geöffneten programmen probleme beim wechseln zwischen ihnen macht:

1.ich öffne 2 ordner (Fenster)
2. jetzt wechsle ich zu ordner/Fenster 1 und danach zu ordner2
3. jetzt klicke ich auf ordner 1 in der taskleiste und wechsle somit von ordner 2 zu 1... (müsste ich zumindest)
aber dieser ordner 1 fängt dann nur orange an zu blicken (win xp home) -und wenn ich dann etwas warte bleibt er orange- bei einem erneuten klick blinkt er wieder ... bei einem weiteren (und letzten klick) öffnet sich das fenster und kommt -mesitens- in den vordergrund... und manchmal ist dann noch ein fenster (bei mehreren geöffneten progs) im vordergrund und in dem fall ordner 1 direkt dahinter...

hä? kann mir einer helfen? , ich will das bei einem fensterwechsel das prog direkt geöffnet wird... ;)

pups
2004-03-13, 22:55:12
ups hab den thread nochmal im windows forum gepostet... ist sehr dringend...

der thread kann gelöscht werden;)