PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PISA Test


L. Trotzkij
2004-03-14, 00:07:04
Nur an Leute dies gesehen haben.

Machte die Aufgabe, und vor allem die Lsg, mit den Sexualpartnern überhaupt Sinn.

Ich meine natürlich kann der Mann mehr haben als die Frau, oder nicht?

Ihr wisst schon was ich mein.

FireFrog
2004-03-14, 02:24:00
Original geschrieben von L. Trotzkij
Nur an Leute dies gesehen haben.

Machte die Aufgabe, und vor allem die Lsg, mit den Sexualpartnern überhaupt Sinn.

Ich meine natürlich kann der Mann mehr haben als die Frau, oder nicht?

Ihr wisst schon was ich mein.
Ähm...was meinst du?
Meinst du den echten Pisa Test oder was.
Ich habe keine Ahnung was du wissen willst, an dem echten Pisa Test habe ich mitgemacht, war da in der 9ten Klasse, oder war das schon 10te, weiß nicht mehr genau.

The Heel
2004-03-14, 11:44:39
ich fand die aufgabe leicht blöd, was sollte das überhaupt??

Nase
2004-03-14, 11:46:36
Er meint die Sendung "PISA - Der Ländertest" die gestern auf ARD lief. Habe die Sendung leider (oder zum Glück?) nicht gesehen.

FireFrog
2004-03-14, 12:28:34
Original geschrieben von Nase
Er meint die Sendung "PISA - Der Ländertest" die gestern auf ARD lief. Habe die Sendung leider (oder zum Glück?) nicht gesehen.
Achso danke, hätte er ja dazu schreiben können:)

Gil-galad
2004-03-14, 12:48:11
Original geschrieben von L. Trotzkij
Nur an Leute dies gesehen haben.

Machte die Aufgabe, und vor allem die Lsg, mit den Sexualpartnern überhaupt Sinn.

Ich meine natürlich kann der Mann mehr haben als die Frau, oder nicht?

Ihr wisst schon was ich mein.

Genau das hab ich mich auch gefragt. IMO haben die da nen Fehler gemacht.

L. Trotzkij
2004-03-14, 13:13:04
Das wäre ja clever, wenn man bei so ner Sendung nen Fehler macht.

Insgesamt war die erste Sendung noch passabel, aber die gestern , sprich der zweite Versuch war totaler Dünnpfiff.

JAniCHEF
2004-03-14, 15:27:47
Natürlich war das ein Fehler, Männer/Frauen können doch ein/e Partner/in im Ausland gehabt haben.....und ausserdem war das ne Stichwahl...únd keine díe ganz deutschland betroffen hat

BlueI
2004-03-14, 16:32:24
Original geschrieben von JAniCHEF
Natürlich war das ein Fehler, Männer/Frauen können doch ein/e Partner/in im Ausland gehabt haben.....und ausserdem war das ne Stichwahl...únd keine díe ganz deutschland betroffen hat
In der Frage war's allerdings als representative Umfrage dargestellt, also für die Allgemeinheit gültig.

Und die Männer haben dann noch durchschnittlich 3 Frauen im Ausland gepoppt? :|

edit: Mich interessiert viel mehr das Ding mit der Pflanze im luftdicht verschlossenen Terrarium: Das Grünzeug verbraucht doch eigentlich Wasser und CO2 für das Wachstum, oder:grübel:?

Dead Man
2004-03-15, 11:24:04
Wie war eigentlich das Endergebnis der Länder - sprich Reihenfolge?

MfG Dead Man

Gil-galad
2004-03-15, 12:47:57
Sachsen auf Platz 5 ;D

Herrlich.