PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gehäuse- und CPU Temperatur spinnen


SnAxX
2004-03-14, 00:23:50
Hi Leute,

Ich hab ein Problem wegen der Temperatur.

Also wenn dass Gehäuse zu ist Steigt die

Gehäuse Temperatur auf 38 Grad
CPU Temperatur auf 42 Grad.

Dann habe ich mal das Gehäuse geöffnet

Gehäuse Temperatur 55 Grad
CPU Temperatur 60 Grad

Dann habe ich das Gehäuse gesäubert und neue WLP aufgetragen und das gehäuse Verschlossen.

Gehäuse Temperatur 38 Grad
CPU Temperatur 40 Grad

Also irgentwie komisch???

Mein System:

Leadtek Winfast Pro II (Nforce 2 SPP Ultra 400)
AMD Athlon XP 2500+ (Barton)
Spire CPU Lüfter bis 3200+
512 MB DDR Ram PC3200 Infineon
Powercolor ATI Radeon 9800 SE (Pro geht leider nicht da Grafikfehler)
IBM 120 GB 7200 8 MB Cache
DVD und Brenner

Passiert etwas wenn ich zuviel WLP auftrage:

MfG
Ja nee is klar

wirkstoff
2004-03-14, 00:51:00
hast du gehäuse lüfter drinnen? bei mir ist genau das gleiche spiel gewesen, wo der rechner zu war wahren es weniger werte als wie offen, das kann aber dadursch sein das die system lüfter gut zusammen laufen und regelmäßigen luftstrom liefern und dadursch bessere werte!


mfg

SnAxX
2004-03-14, 00:56:16
Yo hab ich vorne und hinten

Kurgan
2004-03-14, 11:00:31
Original geschrieben von Ja nee is klar
Yo hab ich vorne und hinten
vorne rein und hinten raus?

deine cpu-temp ist ja io, allerdings ist dein gehäusetemp sehr hoch .. wo wird die denn gemessen?

SnAxX
2004-03-14, 12:31:00
Yo genau vorne rein und hnten raus. Ka wo gemessen wird.

Kurgan
2004-03-14, 13:15:11
Original geschrieben von Ja nee is klar
Yo genau vorne rein und hnten raus. Ka wo gemessen wird.

rtfm .. da sollte eine layout-zeichnung drin sein wo die messfühler verzeichnet sind

SnAxX
2004-03-14, 14:00:00
Hi. Inna Beschreibung ist zwareinAinboard Layout aber ohne Fühler für die Temperatur