PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GameCube + Fernseher gehen (zwar selten) einfach aus!!


Gast
2004-03-14, 09:29:42
Es passiert bei mir Zuhause (zwar selten), dass der GameCube oder auch mein Fernseher (ohne GameCube angeschlossen) einfach ausgehen aber danach natürlich immer noch an sind (weil der PowerOn Schalter ja bei den Geräten immer noch gedrückt ist).

Das ist mir bisher nur Zuhause passiert, beim Zivildienst (da bring ich meinen Cube auch immer mit) ist er mir noch nie ausgegangen und der Fernseher der dort steht auch nicht.

Kann es sein, dass unser Stromnetz hin und wieder so komische Schwankungen hat, sodass sowas passiert? Was kann man dagegen tun? Viel Geld ausgeben kann ich rein finanziell schon gar nicht, um was dagegen zu tun.

BTW: bei sonstigen Elektrogeräten (z.b. bei meinem PC oder meiner Anlage) habe ich sowas noch nie bemerkt, dass die ohne Grund einfach ausgehen, zumindest ist mir das ausser bei GameCube und Fernseher noch nie aufgefallen. Kann sowas auch an einer einzigen Steckdose liegen oder sind mein PC und meine Anlage einfach unempfindlicher gegen Stromschwankungen?