PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unser Dekoteam "ASTRALWELT"


Wedanta2002
2004-03-14, 09:50:57
Vor ca. 3 Jahren entstand das Dekoteam Astralwelt.
Damals war es noch eine Gemeinschaft aus vielen Leuten, die in der region Putbus GOA hörten/hören. Heute besteht das Dekoteam im Grunde nur noch aus 2 Freunden, einer Kumpeline und mir. :]

Hier habt ihr einmal ein paar Bilder von einer Party, die wir vor 2 Wochen dekorierten.

Wäre schön wenn ihr einmal eure Meinungen dazu schreiben könntet. Vielleicht will uns ja auch einer buchen ;D ;D

HIER SIND NOCH VIEL MEHR BILDER !!!

http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?s=&threadid=151375

http://mitglied.lycos.de/wedanta2002/bild 2.JPG

http://mitglied.lycos.de/wedanta2002/bild 3.JPG

http://mitglied.lycos.de/wedanta2002/bild 7.JPG

Bilder (http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?s=&threadid=151375)

{655321}-Hades
2004-03-14, 10:52:27
Uff, na das sieht doch mal nett aus :o

Vor allem habe ich Vergleichsmöglichkeit, ein Bekannter von mir dekoriert ebenfalls Goa-Partys. ;)

Der hat mal so tolle Pilze aus Pappmaché <--oder wie schreibt man das?/ gemacht und die in Neonfarben angemalt. Die waren bei Schwarzlicht sssseeeeehr hübsch.

Wedanta2002
2004-03-14, 10:55:24
hehe, cool....hast du mal nen paar bilder von ihm ?? bzw. seiner deko ???

Wedanta2002
2004-03-16, 18:43:31
neue Bilder siehe LINK ;)