PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zero hour map probleme im lan


Gast
2004-03-14, 10:34:25
hi all,
mein problem ist das ich mit inoffizielle mäps im lan nicht spielen kann, dass heisst der zweite pc erkennt die maps nicht, obschon beide pcs die gleichen maps haben.
maps und ordner haben die gleichen namen.wenn ich aber alleine spiele, dann geht das ohne problem, auf beiden pcs, die werden dann erkannt.wieso?
ich kann also nur mit offizielle maps spielen und das wird mit der zeit ein bisschen eintönig.
mache ich was falsches?


gruss sabrina

FormatC
2004-03-14, 18:04:41
Was heisst nicht erkennen?

Auf der Kartenvorschau kann der Teilnehmer der die Karte noch nicht hat, diese natürlich nicht sehen. Dazu müsst ihr erst das Spiel starten, dann wird die Karte übertragen.