PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Command & Conquer Generals (zero hour)


Gast
2004-03-14, 13:07:11
Patch 1.02 ist oben

System sind (beide) genugend für das Spiel

jetzt das problem: wenn ich mit meinen freund über netzwerk spiele kommt manchmal das broblem das groß auf den bildschirm steht

Fehler!Die Daten der spieler sind nichjt mehr syncrhon

und das spielt wird dann beendet

Spiele sind beide original und patch 1.02 ist oben

Cat 4.3 oben und jeder hat die neusten treiber und die leistung ist mehr als ausreichend!!!!

Quantar
2004-03-14, 13:15:28
der netzwerk/online modus von c&c is voll fürn a..... haben wir auch schon mehrmals versucht jedoch nie dauerhaft hinbekommen.

Gast
2004-03-14, 13:23:43
Neija es ist aber eine zeit lang gegangen....


Soll eagames mal endlich nen guten netzwerk patch rausbringen ................ :)

und hoffe das das netzwerk stabiler wird (es ist nur bei disen spiel) bf 1942 oder ahänliches funzt saumässiggut

PH4Real
2004-03-14, 18:12:12
Ich kann nur empfehlen lieber die offiziellen Maps zu benutzten und nicht zuviele Computergegner zu setzen.

Insbesondere wenn wir mehrere China-Infantrie Generäle hatten (die bauen ja wirklich unmengen von Einheiten) lief das Spiel eher async.

Ein richtige Methode den Fehler komplett auszuschliessen, haben wir leider noch nicht gefunden. In einen reinen Mensch gg. Mensch Spiel ist das Problem bei mir jedoch noch nie aufgetreten.

Gil-galad
2004-03-14, 20:38:49
Original geschrieben von Quallala
der netzwerk/online modus von c&c is voll fürn a..... haben wir auch schon mehrmals versucht jedoch nie dauerhaft hinbekommen.

Das ist doch Quatsch. Nen Kumpel und ich hatten anfänglich Probleme. Nach dem 1. Patch für Generals (nicht ZH) war das Problem fast weg. Aller 10-15 Spiele haben wir mal einen asynchronen Fehler.

Coolj100
2004-03-15, 05:51:44
Original geschrieben von AiS|Gil-galad
Das ist doch Quatsch. Nen Kumpel und ich hatten anfänglich Probleme. Nach dem 1. Patch für Generals (nicht ZH) war das Problem fast weg. Aller 10-15 Spiele haben wir mal einen asynchronen Fehler.

Das ist sicherlich kein quatsch!!!

Habe mit meinem kumpel über 25 matches bestritten bis jetzt und dieser blöde async fehler kam schon über fünf mal!!!
Ich habe auch bemerkt das es wirklich aber nur dann kommt wenn man mal längere matches bestreitet wo sehr viele einheiten gebaut wurden.
Aber ich muss auch sagen, weiss net was ihr meintet das es auch gegen einen computer gegner kommt??!! Weil da hatte ich das noch nie...

mfg
coolj100

Darkchylde24
2004-03-15, 07:23:50
Das muß nicht immer gleich an dem (zugegeben SCHEISS EA NetCode) liegen...
Vllt packt es euer Netzwerk nicht die Daten dementsprechend flott zu übertragen. mh?
Ebenfalls zu diesem Problem kommt es wenn einer nen AMD3000 hat und einer mit nem AMD1700 vor sich her ruckelt.. etc.

Gil-galad
2004-03-15, 09:12:28
Original geschrieben von Coolj100
Das ist sicherlich kein quatsch!!!

Habe mit meinem kumpel über 25 matches bestritten bis jetzt und dieser blöde async fehler kam schon über fünf mal!!!
Ich habe auch bemerkt das es wirklich aber nur dann kommt wenn man mal längere matches bestreitet wo sehr viele einheiten gebaut wurden.
Aber ich muss auch sagen, weiss net was ihr meintet das es auch gegen einen computer gegner kommt??!! Weil da hatte ich das noch nie...

mfg
coolj100

Kann ich nicht bestätigen. Wie gesagt das war nur am Anfang so. Seit dem 1. Patch hat sich das sehr stark verbessert.

Und glaube mir, wir haben sicher mehr als 100 Spiele gespielt.

Mischler
2004-03-16, 15:44:41
Traurig dass es diesen Fehler immer noch gibt. Ich hatte ihn schon bei C&C1, Red Alert und auch bei Dune 2000 trat er auf. Generals hab ich bis jetzt noch nie im LAN gespielt.

Christian