PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu NFS Underground


Coca-Cola
2004-03-14, 14:31:18
Hi,

bin jetzt beim ca 30. Rennen und komme nicht ins nächste Rennen weil ich nur 1 statt 2 Sterne habe.
Wie komme ich zu mehr Sternen?

Danke

[dzp]Viper
2004-03-14, 14:33:30
Einfach mehr tuningteile anbauen...

oder halt alte durch neuere ersetzen

Coca-Cola
2004-03-14, 14:41:57
An Tuningteilen habe ich alles was möglich ist eingesetzt(hoffe ich mal) hätte eher gedacht das man mehr Style Punkte braucht?

[dzp]Viper
2004-03-14, 14:44:28
Nein
wenn du mal ein tuningteil abbaust, dann wirst du unten rechts sehen, dass deine sternen weggehen...
Die Tuningteile haben im verlauf des spiels immer mehr sterne - darum musst du im prinzip immer die aktuellen tuningteile dran haben (also nicht die ersten oder so)

Börk
2004-03-14, 14:49:03
Original geschrieben von [dzp]Viper
Nein
wenn du mal ein tuningteil abbaust, dann wirst du unten rechts sehen, dass deine sternen weggehen...
Die Tuningteile haben im verlauf des spiels immer mehr sterne - darum musst du im prinzip immer die aktuellen tuningteile dran haben (also nicht die ersten oder so)
du solltest dazusagen, dass es hier nicht um Leistungstuning sondern um visuelles tuning geht, also Neon Röhren, Felgen, Spoiler etc.

Coca-Cola
2004-03-14, 14:50:21
Zählen dazu auch diese komischen(häßlichen)Vinyls.
Das einzige was mir da bis jetzt gefällt ist das X-Mods;D

An Spoilern und Performance habe ich alles was bis jetzt möglich ist drangebaut:madman: :madman:

[dzp]Viper
2004-03-14, 15:03:32
Original geschrieben von Coca-Cola
Zählen dazu auch diese komischen(häßlichen)Vinyls.
Das einzige was mir da bis jetzt gefällt ist das X-Mods;D

An Spoilern und Performance habe ich alles was bis jetzt möglich ist drangebaut:madman: :madman:

nicht was möglich ist - in der einen gruppe (z.b. spoiler) gibt es wiederrum verschiedene spoiler die mal mehr und mal weniger sterne bringen

Alex31
2004-03-14, 15:10:41
Jup, für mehr Styling Punkte musste auch die komischen Kleber aufs Auto setzen.

batto
2004-03-14, 15:39:50
Passt zwar nicht zum Thema, aber wer hat mal lust gegen mich zufahren :naughty:

FireFrog
2004-03-14, 17:17:35
Ne neben Frage, bin gerade bei Rennen 93 oder 94, wo COD oder so neue Reifen hat und gegen mich fahren w1ll , da stürtzs das game immer ab.

ShadowXX
2004-03-14, 18:00:58
Original geschrieben von Alex31
Jup, für mehr Styling Punkte musste auch die komischen Kleber aufs Auto setzen.

Nö...die Vynils zählen nicht mit...ich bin jetzt bei Rennen 87 und hab keinen einzigen Vynil dran, da ich die Dinger ebenfalls haesslich finde.

J.S.Shadow

Coca-Cola
2004-03-15, 09:38:03
Arghh,

Morgen Leutz,

danke für Eure hilfe, hatte doch glatt vergessen diese "ABGRUNDTIEFHÄSSLICHEN" Löcher in die Motorhaube zu machen.Nun bin ich bereits bei Rennen 68(Den ganzen halben Sonntag vor der Kiste)macht aber laune;D

Schöne Woche@all

c0re
2004-03-15, 09:44:20
find ne standard motorhaube mit vinyls und decals schöner als so eine mit löschern,zumindest beim focus,obwohl die mehr style punkte geben würde.hab die bis jetzt drauf und bin bei rennen 66.
hatte vorher das game aber schon auf easy durch.bin gerad auf medium ^^