PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HP


Henry
2002-03-02, 22:09:30
Also, man wird ja häufig gefragt, welchen drucker man empfehlen kann.
Deshalb möchte ich erfahrungsberichte mit HP-Tintenstrahl-Drucker haben. Am besten Modell, Preis, Tinten-preis, Verbrauch, Bild, allgemeine schwächen und stärken. In öffentlichen einrichtungen sieht man ja häufig HP-Drucker, allerdings find ich, sind das ganz schöne gurken. Mir kommt es so vor als seien nur die teurer HPs wirklich gut.
Bestätigt oder belehrt mich eines besseren:

GAMaus
2002-03-02, 22:21:30
Kommt drauf an.
Was willst Du ausgeben?
und was willst du damit machen?
Text oder eher Bilder/Photos

MichaH66
2002-03-02, 23:28:34
Bei www.chip.de und www.computerbild.de gibt es immer Testberichte.HP gehört immer zu den Besten.

Henry
2002-03-03, 00:30:35
keiner versteht mich *heul*
ich will keinen haben, mir geht es nur um erfahrungsberichte
wer einen hat oder hatte==>hier schreiben wie der so ist oder war

AlfredENeumann
2002-03-03, 00:50:50
Originally posted by Henry
keiner versteht mich *heul*
ich will keinen haben, mir geht es nur um erfahrungsberichte
wer einen hat oder hatte==>hier schreiben wie der so ist oder war

http://www.dooyoo.de

da werden sie geholfen.



PS: Ich find HP ist ganz schön heftig im Unterhalt. Wie schön das ic Großhandel für DV-Verbrauchsmaterial beschäftigt bin und für meinen Epson nur 5€ für einen Satz Tinte löhnen muß !!!

Frank
2002-03-04, 07:38:02
Was willste denn mit einen HP Drucker oder mit Erfahrungen Henry? Willst du etwa das Lager wechseln?

Alles was mir zu HP einfällt: Die Tintenpatronen sind im vollen Zustand mehr wert als das verwendete Gerät. (meistens)

Unregistered
2002-03-04, 10:14:35
Der Vorteil ist das man beim Patronen Neukauf auch gleich einen neuen Druckkopf bekommt.

Dein EPSON ist ja auch piezo Technik ist zwar billiger aber auch anfälliger und sie haben seit kurzem diesen seltsamen Sensor!

Und bei Tinte für 5€ möchte ich die Foto Qualität nicht sehen :)

und ab dem HP 500 war ich immer zufrieden

und der 940c ist super

Henry
2002-03-04, 10:19:50
Originally posted by Unregistered
Der Vorteil ist das man beim Patronen Neukauf auch gleich einen neuen Druckkopf bekommt.

Dein EPSON ist ja auch piezo Technik ist zwar billiger aber auch anfälliger und sie haben seit kurzem diesen seltsamen Sensor!

Und bei Tinte für 5€ möchte ich die Foto Qualität nicht sehen :)

und ab dem HP 500 war ich immer zufrieden

und der 940c ist super
wer sagt, dass die 5euro kostet???

MichaH66
2002-03-04, 17:05:55
Ich habe einen etwas älteren 710C.Zum Fotos ausdrucken ist der nicht so gut(geht aber noch),aber für alles andere vollkommen ausreichend.Tinte ist,wie bei fast allen Druckern,ziehmlich teuer.Farbe war so bei ca.80DM.Ich komme aber etwa 1Jahr mit einer Patrone aus.