PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dieses System als Divx/Dvd Station im Wohnzimmer??


moncheeba
2004-03-14, 16:22:40
Hi,

ndette bietet grade dieses kleine System im Marktplatz (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&postid=1643478#post1643478 )an und ich hätte da starkes interesse dran.
Allerdings müsste ich mir sicher sein,dass ich es an eine Sourround Anlage schließen könnte!?!

Bis jetzt hatte ich halt immer in einem Zimmer meinen Pc und meinen Fernseher,so dass alles übern Pc lief.
Da ich halt auch sehr viele Mp3 und Divx etc. habe,kann ich nicht so einfach auf nur Dvd Stand alone Player umsteigen!da ist doch so ein Sys echt praktisch,oder?
Zumal ichs ans Lan anschließen könnte und somit immernoch mitm Pc ne Verbindung habe.

Allerdings wollt ich net unbedingt Tastatur und Maus in meinem Wohnzimmer neben dem Fernseher stehen haben.
Gibbet da ne andere Möglichkeit?

thx und gruss
moncheeba

huha
2004-03-14, 17:58:31
Ich denke mal, daß man das Teil an eine Surround-Anlage anschließen kann, da die NForce2-Boards ja eigentlich immer entsprechende Anschlüsse haben. Alternativ könntest du als Board auch ein ASUS A7N8x deluxe reinmachen, das hat so ziemlich den besten Onboardsound, den man so haben kann.
ALs Alternative zu Tastatur+Maus bietet sich zum Beispiel eine Fernbedienung an, der Empfänger ist schnell selbst gebastelt.

-huha