PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logitech Mx500 Taste harkt- Garantie?


blueman
2004-03-14, 17:55:49
Hi,

habe die mx500 bei AMazon gekauft ( schon 2 Monate her) und seit gestern knackt die linke Maustaste regelmäßig als ob gerade etwas abbricht!
Irgendwo harkt es, jedoch kann ich wegen der Garantie nicht die Maus aufschrauben.

Hab schon versucht irgendwie unter die Taste zu kommen und habe es sogar schon mit dem Staubsauger versucht, falls irgendwas unter der Taste ist, aber wahrscheinlich ists ein Materialfehler.

Nur wo soll ich das Ding zurückschicken, Amazon nimmt doch nur die ersten 2 Wochen Geräte zurück, muss ich das etwa direkt an Logitech schicken? Und wie lange kann sowas dauern??
Oder vielleicht weiss ja jemand noch ne andere Lösung.

manitou1979
2004-03-14, 22:53:39
hi,
wende dich doch einfach mal an den kundenservice von amazon! -die helfen dir bestimmt gerne weiter!

darf ich mal fragen, was du mit der maus gemacht hast, dass die maus schon nach ein paar wochen nicht mehr funzt? ich habe die gleiche maus und würde sie nach zahlreichen exrtremeinsätzen als fast "unkaputbar" einstufen ;)

mfg

blueman
2004-03-15, 22:43:15
das werde ich mal versuchen.
ich habe die maus eigentlich nur intenisv zum SPielen genutzt.
Komischerweise funktioniert es manchmal reibungslos und manchmal hängt die Taste irgendwie fest.

blueman
2004-03-15, 22:58:39
Das werde ich mal probieren.
Nur wenn ich mich an den Hersteller also Logitech wenden muss, wie kann ich belegen, dass ich die Maus in den letzten 5 Jahren gekauft habe?

Es ist komisch, manchmal gibt es keine Probleme und dann plötzlich hängt die Taste :(

JanKa
2004-03-15, 23:18:05
die mx500 gibt es erst seit ca. 2 jahren also wird das nich das problem sein