PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage: wer gewinnt die champions league?


[Bi]n ein Hoeness
2004-03-14, 18:16:17
hätte gerne nen poll mit dem besagten thema.
es soll abgestimmt werden, was ihr glaubt wer die cl gewinnt und nicht was ihr hofft wer sie gewinnt. euren persönlichen favoriten unter den verbliebenen könnt ihr im thread posten.

ich glaube, dass arsenal es packt und muss sagen, dass sie mir von den restlichen vereinen auch am sympathischsten sind. die spielen zur zeit einfach super fussball der lust am fussball spielen durchblicken lässt und das ist leider nur bei wenigen anderen vereinen der fall..

Henry
2004-03-14, 20:46:37
poll

LoneWolf
2004-03-14, 21:37:58
hab auf Arsenal London getippt weil die von den noch verbliebenen Mannschaften IMO in bester Form sind

[Bi]n ein Hoeness
2004-03-14, 21:53:29
merke gerade, dass ich ein meinem eröffnungspost vergessen habe die 8 vereine aufzulisten, so dass du, henry, nachschauen musstest wer überhaupt noch dabei ist. sorry dafür und danke, dass du dir die mühe gemacht hast nachzuschauen/das gedächtniss zu bemühen.

xaverseppel
2004-03-14, 22:14:01
habe auch mal auf arsenal getippt!!

Schroeder
2004-03-15, 07:42:56
Ich hab gestimmt: Real.

Wer anders als die Bayern-Bezwinger soll es denn werden, schließlich müssen die ihren 2-Jahres-Rythmus einhalten. Die werden schon noch anständig aufspielen.

Henry
2004-03-15, 08:41:42
Arsenal hat schon immer gut gespielt, aber zum großen triumph hat es nie gereicht, da man die entscheidenten spiele verlor. und ich glaub auch dieses jahr werden sie es nicht schaffen. mein Tipp: AC Mailand

The Heel
2004-03-15, 13:39:19
diese saison ist es ganz schwer zu sagen.
favoriten: ac mailand, real madrid, Arsenal London.

der rest hat alle außenseiter chancen.

xaverseppel
2004-03-15, 15:41:53
Original geschrieben von Schroeder


Wer anders als die Bayern-Bezwinger soll es denn werden

dann wäre es ein finale real gegen lyon, oder? weil lyon auch bayern bezwungen hat! :D

The Heel
2004-03-15, 15:50:04
lyon wirds bestimmt nicht ins finale schaffen.:D

Caliope
2004-03-15, 17:41:04
und ich hoffe lyon schafft es, damit die geldscheisser Klubs das nachsehen haben und sehen, dass Milliardäre die GEld zufließen lassen oder Verschuldungen nicht ausreichen um erfolgreich zu sein. Die einzigen dies verdient hätten Manu und Bayern sind ja schon draußen, also Lyon..

Morbid Angel
2004-03-15, 18:14:27
Hoffentlich gewinnt Arsenal London, ist schon seit Jahren meine fav. Mannschaft. :up:

cYcRus
2004-03-15, 18:26:29
Ich denk Real oder Arsenal werden es machen

Gestimmt habe ich für Arsenal

Duran
2004-03-15, 19:51:49
Deportivo de La Coruña!
Da bin ich mir eigentlich sicher. :D

Becks
2004-03-15, 20:07:45
ich hoffe, glaube und weiss real Madrid;);(

Fussabtreter
2004-03-17, 16:04:07
Original geschrieben von Beckham
ich hoffe, glaube und weiss real Madrid;);(

beckham muss ja für seinen Verein stimmen... ;)

Habe für AC Mailand getippt

Mähman
2004-03-17, 23:27:30
Ich glaube, dass es Milan packen wird. Wenn nicht, so haben wohl Arsenal und Real etwa dieselben Chancen, und Lyon ist ein sehr gefährlicher Aussenseiter. Ich bin mir eigentlich sicher, dass zwei dieser Mannschaften im Final stehen werden.

Mähman
2004-03-23, 22:56:23
Ich haben soeben Milan gegen Deportivo La Coruna gesehen, ein unglaubliches Spiel. In der 45. Minute stand es noch 0:1 für die Spanier, da glichen die Italiener durch ein wunderschönes Tor von Kaka aus. Dieser Kaka, ein Brasilianer, spielt zurzeit einen überragenden Fussball, und dies mit 19 Jahren! In der Nachspielzeit vergeigte Milan noch eine 100%ige Chance. Dann Pause, Anspiel, eine halbe Minute warten, und es stand 2:1. 49. Minute: Nochmals Kaka, 3:1. 53. Minute: 4:1. Vier Tore in weniger als 10 Minuten, dies gibts auch nicht alle Tage. Anschliessend folgte eine ganz schwache Vorstellung eines Linienrichters, der durch völlig unberechtige Abseitsentscheide gegen Milan dazu beitrug, dass die Mailänder nicht noch ein bis zwei Tore mehr erzielten. Doch auch La Coruna hatte zwischendurch noch gute Chancen. Wirklich ein tolles Fussballspiel. Milan scheint mir jedoch stärker zu sein als Milan, da ist viel Freude, Biss und Kreativität in der Mannschaft, ich bin mir nun sicher, dass die Mailänder tatsächlich die besten Chancen auf den Gewinn der Champions League haben. Ein Traumfinal Milan gegen Real (oder auch gegen Arsenal) wäre sicher nicht zu verachten.

mapel110
2004-03-24, 01:37:47
Arsenal oder Real, hab für Real gevotet.

Henry
2004-03-24, 12:40:33
Original geschrieben von Mähman
...Milan scheint mir jedoch stärker zu sein als Milan,...

:o wie geht das?

Duran
2004-03-24, 13:53:25
Milan wirds dieses Jahr wahrscheinlich wieder schaffen, klasse Partie von denen.
Und Kaka ist ein richtig klasse Spieler, hat ja neulich Rivaldo in der NM verdrängt.Außerdem ist er schon 21. :P

DrumDub
2004-03-24, 16:21:15
die gunners müssen es machen. damit haben sie manu dann so richtig schön gedemütigt. :D

LoneWolf
2004-03-24, 18:20:18
Original geschrieben von Mähman
Ich glaube, dass es Milan packen wird. Wenn nicht, so haben wohl Arsenal und Real etwa dieselben Chancen, und Lyon ist ein sehr gefährlicher Aussenseiter. Ich bin mir eigentlich sicher, dass zwei dieser Mannschaften im Final stehen werden.

hab das Spiel aus gesehen und war auch begeistert(nebenbei noch meine wette bei betandwin gewonnen), Milan kommt auf jeden fall ins finale, Madrid verliert heute hoffentlich gegen Monaca und Arsenal schießt Chelsea ab, wenn das so passiert bin ich reich:jump1:

Becks
2004-03-24, 18:26:54
Original geschrieben von Fussabtreter
beckham muss ja für seinen Verein stimmen... ;)


naja, war bloss damals fan von beckham, als er noch ein echter englicher Manchester Spieler war. jetzt owned hald C.Ronaldo:D

Mähman
2004-03-24, 20:58:29
[QUOTE][SIZE=1]Original geschrieben von Henry

quote:Original geschrieben von Mähman
...Milan scheint mir jedoch stärker zu sein als Milan,...

wie geht das?

;D ;D ;D *rofl*, *lol*, da war ich wohl ein bisschen müde... Ich habe natürlich gemeint, dass Milan noch stärker ist als Real... ;D :D ;D

Mähman
2004-03-24, 20:58:54
Sorry, Doppelpost, auch das noch... Na ja, ich habe halt heute bis spät in den Abend hinein gearbeitet, bin erst jetzt nachhause gekommen...

Mähman
2004-03-24, 21:45:21
Ich habe soeben die Zusammenfassung der ersten Halbzeit von Real Madrid gegen Monaco gesehen. Hätten die Bayern gegen Real soviel Glück gehabt wie Monaco in dieser Halbzeit, wären sie locker weitergekommen. Unglaublich, Real hatte hundertprozentige Chancen im Multipack, kein Ball ging rein, und am Ende der Halbzeit ging der einzige gefährliche Ball der Franzosen gleich rein, die Abwehr Reals bot dabei einmal mehr keine überragende Vorstellung.

Das Spiel Chelsea - Arsenal, welches bei Halbzeit 0:0 steht, war hingegen richtig langweilig, so richtig zum Einschlafen :)

Duran
2004-03-24, 22:21:22
Steht ja mittlerweile 1:1, doch das Spiel verflacht wieder. X(

Mähman
2004-03-24, 22:55:09
In Madrid ist ja nach der Pause noch einiges passiert: Wie Milan wandelte Real einen 0:1 - Rückstand in einen 4:1 - Vorsprung um, kassierte jedoch nachher noch ein Tor, und zwar ausgerechnet von Morientes, der ja bis vor kurzem noch bei Real spielte. Real wirkte zwar nicht so geschlossen und kompakt wie gestern Milan, doch hat die Mannschaft halt unglaublich gefährliche Einzelspieler, die jeden Match entscheiden können. Was mir dieses Jahr in der Champions League so gut gefällt, ist die Risikobereitschaft von Mannschaften wie Milan, Real, Porto und teilweise auch Arsenal. Lieber ein 4:3 als ein 0:0, dies scheint wieder vermehrt die Devise zu sein, und dies macht den Fussball zwar nicht perfekt, jedoch sehr attraktiv.

Henry
2004-03-24, 23:41:00
ich fand die vorstellung von real wiedereinmal nicht beeindruckend. wenn ronaldo im WM finale so viele chancen vergeben hätte, dann wären wir weltmeister. und so eine schweizerkäseabwehr will mal gegen milan oder arsenal sehen.

@lonewolf
musst wohl weiter malochen;D

Mähman
2004-03-25, 17:15:26
Die Abwehr von Real ist wirklich nicht so der Brüller. Da hätten die Bayern mehr Kapital draus schlagen können, dann wären sie vielleicht doch weitergekommen. Als Mannschaft gefällt mir Milan auch viel besser, alles wirkt irgendwie flüssiger, durchdachter, es ist mehr System drin als bei Real, obwohl die Abwehr von Milan auch nicht gerade ein Hit ist. Real hat im Gegensatz zu Milan mehr überragende Einzelspieler, doch gerade dies könnte ein Nachteil gegenüber einer Mannschaft sein, welche sehr geschlossen auftritt. Wobei zurzeit dieser Kaka bei Milan absolut überragend spielt, wirklich ein Genuss, diesem Spieler zuzuschauen.

DEAF BOY
2004-03-26, 18:10:16
Wegen Lehmanns Patzer habe ich für AC Milan gevotet...

The Heel
2004-03-26, 19:07:06
lehmann hat aber sonst sehr souverän gehalten.

xaverseppel
2004-03-26, 23:34:04
ich denke mal es gibt ein finale ac mailand gegen real. habe zwar schon für arsenal getippt, aber nach den spielen glaube ich das die beiden rein kommen.


wer von euch hat eigentlich karten fürs finale????

Mähman
2004-03-27, 15:20:48
Dieses Mal können wir nicht mehr wetten sie bei Bayern gegen Real ;-) Ich glaube nämlich auch, dass Milan und Real ins Finale kommen. Ich wünsche es mir auch, dies gäbe wirklich ein Fussballfest.

MadManniMan
2004-03-28, 06:49:25
Lehmann fehlt einfach leider die Konstanz, daher mein geht meine Stimme an Real.

...hat BTW jemand heute Ünlü(oder wie der heißt) im Shalker Tor gesehen? Junge muß der sich danach einen renigeflötet haben...

LoneWolf
2004-03-28, 13:52:38
[B]
@lonewolf
musst wohl weiter malochen;D



Hast du wohl recht, gestern auch noch bei meinen BL Tipps verloren, jetzt hoff ich bloß das Stuttgart gegen Werder unentschieden endet damit mir wenigstens ein bisschen was bleibt. Scheiß Glücksspiel:klick:


zur CL: Milan hat locker leicht gewonnen und wird im Rückspiel sicherlich keine Probleme mehr bekommen

Madrid hat auch einen einigermaßen gerechtfertigten Sieg eingefahren, doch das 4:2 von Morientes hält Monaco noch eine Chance offen

Arsenal hätte locker gewinnen können wenn sie die letzten 10 min. das Tempo gehalten hätten aber man hat ja gesehen das sie am schluss nur noch auf Zeit gespielt haben. Im Rückspiel würd ich mal sagen ein klarer Sieg für Arsenal.

Mähman
2004-03-28, 15:38:55
Original geschrieben von LoneWolf
Hast du wohl recht, gestern auch noch bei meinen BL Tipps verloren, jetzt hoff ich bloß das Stuttgart gegen Werder unentschieden endet damit mir wenigstens ein bisschen was bleibt. Scheiß Glücksspiel:klick:


zur CL: Milan hat locker leicht gewonnen und wird im Rückspiel sicherlich keine Probleme mehr bekommen

Madrid hat auch einen einigermaßen gerechtfertigten Sieg eingefahren, doch das 4:2 von Morientes hält Monaco noch eine Chance offen

Arsenal hätte locker gewinnen können wenn sie die letzten 10 min. das Tempo gehalten hätten aber man hat ja gesehen das sie am schluss nur noch auf Zeit gespielt haben. Im Rückspiel würd ich mal sagen ein klarer Sieg für Arsenal.

Ich glaube nicht, dass Arsenal zu einem klaren Sieg kommen wird. Für mich ist dieser Match noch ziemlich offen.

xaverseppel
2004-03-28, 17:36:06
Original geschrieben von Mähman
Dieses Mal können wir nicht mehr wetten sie bei Bayern gegen Real ;-) Ich glaube nämlich auch, dass Milan und Real ins Finale kommen. Ich wünsche es mir auch, dies gäbe wirklich ein Fussballfest.


wieso können wir nicht wetten????

Mähman
2004-03-28, 21:55:51
Weil Du ja auf denselben Final getippt hast. Ich glaube übrigens, dass Milan gewinnen wird, ich habe schon oben erklärt weshalb.

xaverseppel
2004-03-29, 15:48:57
Original geschrieben von Mähman
Weil Du ja auf denselben Final getippt hast. Ich glaube übrigens, dass Milan gewinnen wird, ich habe schon oben erklärt weshalb.

achso stimmt ja!!!

hmmm schade!!

Tobe1701
2004-03-29, 20:13:06
Ich hab auf Arsenal gesetzt, weniger aus rationalen Gründen sondern weil ichs denen gönne.Sogar Lehmann :bäh:

Haarmann
2004-03-29, 23:51:48
Arsenal

Das ist zwar wie Toto, aber hey ich hab 1/8 Chance ;).

KingKonga
2004-04-06, 22:36:01
Arsenal raus
:O

cYcRus
2004-04-06, 22:38:54
mal sehen gegen wen Chelsea im Halbfinale spielen wird

Mähman
2004-04-06, 22:40:23
Real draussen!!!

Mähman
2004-04-06, 22:47:54
Ich habe die letzte Viertelstunde beider Spiele live gesehen. Unglaublich, was sich da abspielte. Zuerst 1:0 für Arsenal, dann der Ausgleich. Dann ein Schuss von Chelsea, der auf - ich glaube eher hinter - der Linie abgewehrt wurde, dann folgte das 1:2 doch noch. Und Monaco führte nach einem 0:1 - Rückstand 3:1 gegen Real Madrid und war dank den zwei Auswärtstoren weiter. Dann Lattenschuss von Monaco, zwei Chancen für Real, weitere Chance für Monaco, Pfostenschuss für Monaco, der Ball war unerreichbar für den Torhüter, dann trotzdem noch eine Chance für Real - daneben. Ein Riesenfeuerwerk beider Mannschaften, das da noch abging. Die Reporter am französischen Fernsehen sind am Schluss fast ausgeflippt, dies war wieder mal eine Geschichte, wie sie nur der Fussball schreiben kann!

cYcRus
2004-04-06, 22:54:29
Das waren beides wirklich super Spiele :up:

Mähman
2004-04-06, 22:57:11
Genau, sowas sieht man wirklich nicht alle Tage! Schöner Offensivfussball vor allem zwischen Monaco und Real, das wollen doch die Zuschauer sehen.

Tobe1701
2004-04-06, 23:17:30
Leider Arsenal raus - aber zum Glück auch Real ;D ;D ;D

[Bi]n ein Hoeness
2004-04-06, 23:20:27
hab arsenal-chelsea live gesehen und monaco-real in der zusammenfassung. scheinen wirklich beides gute spiele gewesen zu sein, wobei mich nur eins der ergebnisse freut (real endlich raus, hihi :asshole:). arsenal war eigentlich von den verbliebenen mannschaften meine lieblingsmannschaft, aber wieder einmal hat ein deutscher torhüter seine mannschaft aus der cl geworfen (erst oli bayern und nun jens arsenal).
wenn man sich mal das bisherige umfrageergebniss anguckt, dann scheinen ne menge leute hier im forum, mich eingeschlossen, keine ahnung von fussball zu haben :)

Mähman
2004-04-06, 23:48:23
Zum Glück habe ich auf Milan getippt :)

Also wenn die nach dem 4:1 im Hinspiel gegen La Coruna morgen auch noch ausscheiden, gebe ich mehr irgendwelche Tipps ab :D

Doch auch wenn sie weiterkommen - was ja eigentlich wirklich der Fall sein sollte: Ein Finale ist immer schwierig, egal ob Chelsea oder Lyon, beide Mannschaften sind an einem guten Tag zu einer Überraschung fähig.

Am Schweizer Fernsehen war übrigens Karl-Heinz Riedle als Gast eingeladen, er hat die beiden heutigen Spiele kommentiert, sehr gut und kompetent übrigens. Ich hatte gar nicht gewusst, dass der Riedle so sympathisch ist, keine Spur von Arroganz, sondern sehr ruhig, sachlich und überlegt. Er hat sich übrigens auch zu Jens Lehmann geäussert, der Oliver Kahn offenbar aus der deutschen Nationalmannschaft verdrängen will. Lehmann hatte beim 1:1 von Arsenal nicht gerade gut ausgesehen, weil er einen Weitschuss nicht zur Ecke, sondern vor die Füsse eines Chelsea-Spielers abgewehrt hatte. "Wer Sprüche macht, der sollte anschliessend auch keine Fehler machen". Da hat er wirklich recht, der Riedle!

DerKrampus
2004-04-07, 00:54:02
Hab zwar auch auf Milan getippt, aber ich hab mir schon gedacht, dass der Finalgegner Aersenal oder Real sein wird.

Das Lustige ist, keiner hat auf Monaco oder Chelsea getippt und jetzt ist eine dieser Mannschaften im Finale vor allem Monaco zolle ich großen :respekt:. Die haben ja auch schon in der Vorrunde LaCoruna zu Hause mit 8:3 vernascht.

DrumDub
2004-04-07, 12:28:59
hätt zwar auch lieber gesehen, dass arsenal weiterkommt, aber die leistung von chelsea in der zweiten halbzeit war einfach besser, sodass sie verdient gewonnen haben. henry war wirklich schwach und reyes leider nu in der ersten halbzeit richtig gut.

das real aber rasugeflogen ist, entschädigt mich voll und ganz für das ausscheiden der gunners.

bin mal gespannt, ob wir heute abend auch überrascht werden. milan und porto sind ja schon die favoriten.

Duran
2004-04-07, 12:48:57
Deportivo schafft es noch weiterzukommen...

;(

cYcRus
2004-04-07, 14:08:57
Original geschrieben von Duran
Deportivo schafft es noch weiterzukommen...

;(
ja das wäre schön :)
Deportivo ist echt ne klasse Mannschaft :-(

Hatstick
2004-04-07, 15:00:18
Nachdem Chelsea gestern wirklich ne Topleistung abgeliefert hat glaub ich dran das sie es echt schaffen können.Jetzt im Halbfinale haben sie wirklich nix mehr zu verlieren und könnten als Außenseiter es echt schaffen.

xaverseppel
2004-04-07, 16:16:45
ich war total überrascht als ich es heute morgen in der zeitung gelesen habe, das real und vorallem arseanl draussen ist. konnte die spiele gestern leider nicht sehen! :-(

bei arsenal hat es mich noch mehr überrascht, da sie zu hause fast nie verlieren.
bei real, naja das freut mich schon. geld schießt halt keine tore, wenn man zu hause halt 2 gegentore bekommt und dann noch auswärts eine 1:0 führung vergibt hat man es nicht anders verdiehnt. sie hätten ja eigentlich schon viel früher draussen sein müssen!

LoneWolf
2004-04-07, 18:28:09
meine geliebten "Gunners" sind draußen, schade. Was aber nach solch einer leistung kein Wunder ist!


Real ist auch draußen(man ist Schadenfreude geil!)

KingKonga
2004-04-07, 21:42:10
So wie es gerade ausschaut fliegt auch Mailand ;D

Hatstick
2004-04-07, 21:45:50
3:0 Deportivo!

Supercool.Milan fast draußen...

Mähman
2004-04-07, 21:54:30
Original geschrieben von Mähman
Zum Glück habe ich auf Milan getippt :)

Also wenn die nach dem 4:1 im Hinspiel gegen La Coruna morgen auch noch ausscheiden, gebe ich mehr irgendwelche Tipps ab :D



Was habe ich gestern gesagt? ;D :D ;D
Darf ich nie mehr tippen, es steht ja schon 3:0 für La Coruna? Auf dem zweiten Kanal des Tessiner Fernsehens ist der Match live zu sehen, da muss ich mich wohl bald verabschieden und schauen, wie es weiter geht...

Tobe1701
2004-04-07, 22:08:21
Die nehmen doch alle Drogen,was ist denn man da los :balla:

Mähman
2004-04-07, 22:22:04
4:0 für La Coruna...

LoneWolf
2004-04-07, 22:22:25
alter, was ist denn in dieser CL los? 4:0 gegen Milan

wenn milan kein tor mehr schießt ist kein einziger Favorit mehr dabei!?

Duran
2004-04-07, 22:22:28
4:0 für Deportivo durch Fran.

OLÉ

Mähman
2004-04-07, 22:23:30
Nun fehlt nur noch das 4:1, dann gäbe es eine Verlängerung. Dies wäre die Krönung des Spiels...

Hatstick
2004-04-07, 22:24:12
nee Milan muß rausfliegen! ;D

Duran
2004-04-07, 22:25:46
Original geschrieben von Duran
Deportivo schafft es noch weiterzukommen...

;(

;)

xaverseppel
2004-04-07, 22:35:50
was ist den mit mailand los?? das gibt es ja nicht, habe echt gedacht die verteitigen jetzt ihren titel.

lyon hat soeben ausgegelichen durch elber!

Mähman
2004-04-07, 22:40:40
Aus - vorbei! Milan verliert mit 0:4!

Duran
2004-04-07, 22:43:34
Milan ist draußäääään.

xaverseppel
2004-04-07, 22:46:37
Nun ist es amtlich!



Das Dalbfinale

AS Monaco - FC Chelsea

Porto - La Coruna



Schon ein Überrschendes Halbfinale, alle oder fast alle sage ich mal, haben mit den Tipps anneber gelegen!

Hatstick
2004-04-07, 22:55:22
Absolut genial ;D

Chelsea holt den Pott dieses Jahr.Wäre ein echter Hammer!

KingKonga
2004-04-07, 22:59:49
Das Spiel Depor - Milan war einfach genial
Deportivo hat sich das Halbfinale verdient erspielt :)

Porto hat souverän ein 2:2 erspielt. Das letzte Tor hat sogar
der Elber geschossen

Mähman
2004-04-07, 23:24:22
Wenn mir im letzten Jahr jemand gesagt hätte, dass weder ManU noch Real oder Milan ins Halbfinale kommen, hätte ich ihn wohl für verrückt gehalten. Ich mache deshalb keine Prognose mehr für das Halbfinale, mit einer Ausnahme: Der Ball :) ist :) rund :D

Aqualon
2004-04-08, 00:12:33
Original geschrieben von Mähman
Ich mache deshalb keine Prognose mehr für das Halbfinale, mit einer Ausnahme: Der Ball :) ist :) rund :D
Eine sehr gewagte Prognose ;D

Dass Madrid und Mailand ihren Vorsprung noch verspielen hätte ich nicht erwartet, aber das tut der CL bestimmt gut, wenn nicht immer dieselben Teams gewinnen.

Meine Prognose fürs Finale ist Porto gegen Monaco (aber ein Finale Chelsea gegen La Coruna würd mich auch nicht wundern ;))

Aqua

xaverseppel
2004-04-08, 08:40:42
Original geschrieben von Mähman
Der Ball :) ist :) rund :D

Du must nun 3€ zahlen!!

Tobe1701
2004-04-08, 10:27:29
Genau, am Sonntag spendet das 3dcenter ins Phrasenschwein des Stammtisch ;D

DrumDub
2004-04-08, 11:24:34
Original geschrieben von Hatstick
Absolut genial ;D

Chelsea holt den Pott dieses Jahr.Wäre ein echter Hammer!

da wär ich mir nicht so sicher... nachher wird noch monaco cl-sieger. ;)

Hatstick
2004-04-08, 11:55:33
Bei dieser irren CL dieses Jahr wirklich schwer zu sagen aber trotz der zusammengekauften Truppe macht Chelsea wirklich einen guten Eindruck.Würde es aber jedem Team gönnen.
Deportivo hat den Makaay Abgang wirklich gut verkraftet.Hätte ich net gedacht.Mal schauen.

GBWolf
2004-04-08, 12:09:17
wirklich genial wäre wenn porto die cl gewinnt, dann haben die den ganzen Geldkackern mal gezeigt wos langgeht :)

Duran
2004-04-08, 12:32:12
Porto gehört wohl ganz klar zu diesen Geldscheißer Teams die in der CL üblich sind...

Duran
2004-04-08, 12:35:32
Original geschrieben von Hatstick
Bei dieser irren CL dieses Jahr wirklich schwer zu sagen aber trotz der zusammengekauften Truppe macht Chelsea wirklich einen guten Eindruck.Würde es aber jedem Team gönnen.
Deportivo hat den Makaay Abgang wirklich gut verkraftet.Hätte ich net gedacht.Mal schauen.

Schon. Davor hatten sie mit Diego Tristán einen ähnlich guten Stürmer und mit Pandiani und Luque haben sie sich klasse verstärkt.

[Bi]n ein Hoeness
2004-04-08, 13:05:02
hmm, also von derzeit 34 abgegebenen stimmen im poll haben 30 schon keine chance mehr, coole quote :D
könnte irgendnen mod den poll mit den vier verbliebenen teams neu aufsetzen, jetzt ist die chance richtig zu liegen ja immerhin schon 1:3 :D

[Bi]n ein Hoeness
2004-04-20, 21:58:19
also die rote karte jetzt gerade war ja wieder ne ganz grosse leistung vom schiri. herzlichen glückwunsch. also warum es bei solchen entscheidungen immer noch keinen oberschiedsrichter am fernseher gibt der per funk mit dem schiri auf dem platz verbunden ist verstehe ich einfach nicht. und sowas in der champions league. lachhaft..

cYcRus
2004-04-20, 22:19:42
So 2:1 für Monaco.
Tor Morientes in der 77. Minute
Und das in Unterzahl

xaverseppel
2004-04-20, 22:20:15
was hat der schiri wieder verbockt??

monaco fürht aber trotzdem!!! jawohl!!!!!

cYcRus
2004-04-20, 22:25:16
Naja schon 3:1
*freu*

xaverseppel
2004-04-20, 22:25:42
der typ war doch nur 10 sek auf dem platz wie goillllll

cYcRus
2004-04-20, 22:26:28
Original geschrieben von xaverseppel
der typ war doch nur 10 sek auf dem platz wie goillllll
jop, nicht schlecht.
Sowas nennt man einen Joker ;D

Duran
2004-04-20, 22:28:21
Nonda als Joker ist wirklich eine Verschwendung, der hatte vor seiner Verletzung 30 Saisontore geschossen...

[Bi]n ein Hoeness
2004-04-20, 22:28:35
Original geschrieben von xaverseppel
der typ war doch nur 10 sek auf dem platz wie goillllll
das nenn ich mal nen glückliches händchen vom trainer :)

DrumDub
2004-04-20, 22:38:24
sauber, monaco!

sowas nenn ich kampfgeist! da sieht die 180mio.-truppe von chelsea echt blass aus gegen zehn monegassen. geld bedeutet halt doch nicht die welt. :D

Henry
2004-04-20, 22:57:35
oder sagen wir besser die 100mios von monaco reichen auch.

hätte nicht gedacht, das monaco so schnell wieder an alte zeiten anknüpfen kann(henry, trezeguet, scifo)
aber die spielen mit abstand den schönsten und attraktivsten fussball, deshalb haben sie es verdient, wenn sie die CL gewinnen würden.

ps: die mannschaft wird übrigens nach der saison auseinanderbrechen, da der AS 80mios schulden hat und nur die lizens wegen prinz alberts einschreiten noch bekommen hat. sprich, alle guten gehen weg bzw. sind ja auch einige ausgeliehen(bsp: morientes), für die man das geld auch nicht mehr aufbringen kann;)

DrumDub
2004-04-20, 23:17:56
echt 100 mio? dachte es wären nur so 60 mio. gewesen.

na wie auch immer. die sache mit der lizenz wurde ja heute noch mal angesprochen in der vorberichterstattung. falls monaco die cl gewinnt haben se ja noch mal ca. 20 mio. verdient, oder?

Hatstick
2004-04-21, 15:45:33
Respekt Monaco habe auf Chelsea getippt.Mit so einer Leistung können sie den Pott gewinnen gerade wo Chelsea net unbedingt ne Macht zuhause ist.
Der Nonda war ja unglaublich.

xaverseppel
2004-04-21, 23:08:33
porto spielt 0:0 gegen la couruna!

merk hat wohl wieder ne schlecht entscheidung gemacht.

Duran
2004-04-22, 14:25:02
Original geschrieben von xaverseppel
porto spielt 0:0 gegen la couruna!

merk hat wohl wieder ne schlecht entscheidung gemacht.

Jo, Andrade hat Deco freundschaftlich mit dem Fuß gepufft als er auf dem Boden lag, war als scherz gedacht denn die beiden kennen sich aus der Nationalmannschaft und sind privat auch sehr gute Freunde, nur Merk kann das halt nicht wissen...

Mähman
2004-04-22, 20:34:58
OK, aber auch wenn er es nicht weiss, das war nie und nimmer ein Platzverweis. Da sollen die Schiedsrichter lieber bei brutalen Grätschen durchgreifen.

Das Spiel Porto - La Coruna war übrigens schrecklich, kaum zum anschauen. Dabei hatte ich von diesen beiden Teams so viel erwartet... Nun, ich nehme an, dass es im Rückspiel ein völlig neues, viel besseres Match geben wird.

xaverseppel
2004-05-04, 23:08:08
Porto zeihr ins Finale ein, hätte ich nicht gedacht! Gewinnen in La Coruna 1:0 durch einen Elfer!

Mähman
2004-05-04, 23:13:11
Dies hätte ich in der Tat auch nicht gedacht. Porto hat eine äusserst solide Hintermannschaft, spielt jedoch vorne lange nicht so spektakulär wie Real, Milan oder auch Monaco.

TitusXP
2004-05-04, 23:13:44
porto!

ich wuerde es ihnen goennen. erst den uefa-cup und dann die champ-league!

Gruss Titus

xaverseppel
2004-05-05, 12:24:27
Original geschrieben von TitusXP
porto!

ich wuerde es ihnen goennen. erst den uefa-cup und dann die champ-league!

Gruss Titus


das wäre ja dann eine erfolgsgeschichte!!!

kapps das überhaupt schon mal das ne mannschaft erst den uefa-cup und dan die cl gewonnen hat?

xaverseppel
2004-05-05, 21:30:06
2:0 für Chelsea!!

Damit im Finale zu deisem Zeitpkt!

xaverseppel
2004-05-05, 21:32:33
2:1 wie geil!!!!!!!!!

was für ein spiel!!!

DerKrampus
2004-05-05, 21:42:50
Ein unfassbares Spiel Chelsea drückt wie verrückt und kassiert in der Nachspielzeit der 1. Hälfte das 1:2, ich hab schon gerechnet die fahren jetzt über Monaco drüber aber weit gefehlt.

cYcRus
2004-05-05, 21:43:27
Wirklich super Spiel!
Bin schon gespannt auf die 2. Hälfte :)

Duran
2004-05-05, 22:14:02
2:2...

GBWolf
2004-05-05, 22:38:30
super monaco un porto, PERFEKT und alle laberbacken lügen gestraft sowie möchtegern fussballexperten und die geldrausschmeißer, JUHU!!! SO muss es sein!!!!!

[Bi]n ein Hoeness
2004-05-05, 22:55:11
das gibt ja nen ätzendes finale :(
ist nicht so gemeint, dass da schlechter fussball gespielt werden wird, aber imo polarisieren die beiden mannschaften hierzulande kaum. mir z.b. ist scheissegal wer da gewinnt, da ich beide mannschaften eh kaum kenne und das ist für nen clfinale schon doof. da wäre mir chelsea im finale schon lieber gewesen, weil ich den englischen fussball generell mag, ist nicht so pussysport wie in den anderen europäischen ligen..

DerKrampus
2004-05-05, 23:08:43
Mir hat Monaco schon seit dem 8:3 gegen LaCoruna gefallen ich finds super, dass die ins Finale einziehen.

Was Morientes heuer für die geleistet hat ist einfach unglaublich.

Mähman
2004-05-05, 23:41:49
Da pflichte ich Dir voll bei. Und Monaco spielt halt einfach einen tollen Offensivfussball - wenn ich da an das 2:2 denke, dies war Fussball vom Feinsten, super herausgespielt.

xaverseppel
2004-05-06, 07:25:40
Ich finde es besser das Monaco als London im Finale ist, die haben es verdiehnt und ich finde die irgendwie sympatischer!

Stop!it
2004-05-06, 07:43:43
Original geschrieben von GBWolf
super monaco un porto, PERFEKT und alle laberbacken lügen gestraft sowie möchtegern fussballexperten und die geldrausschmeißer, JUHU!!! SO muss es sein!!!!!

Man hast du ne Ahnung.
Monaco gehört ganz klar zu diesen Geldscheißern, die hatten Glück überhaupt die Lizenz für diese Saison bekommen zu haben.
Ohne Prinz Albert würden die irgendwo in einer Regionalen franz. Liga rumdümpeln...

cYcRus
2004-05-26, 22:22:32
3:0 jetzt für Porto 75. Minute
Scheint so als wäre es gelaufen.

[Bi]n ein Hoeness
2004-05-26, 22:30:42
jo, das lassen die sich nicht mehr nehmen, nicht bei der abwehr. man muss sagen, dass das 3:0 total verdient ist, weil porto wirklich keine schwächen zeigt und monaco auch nix einfällt.
wieviel hätte man gewonnen, wenn man zu beginn der cl auf porto gesetzt hätte? da gabs sicherlich ne schöne quote, oder?

Satariel
2004-05-26, 23:34:48
Bestimmt. Auch ich hätte von den acht am allerwenigsten mit Porto gerechnet. Auch fürs Finale war Monaco mein klarer Favorit. Aber um so schöner, dass es noch richtige Überraschungen gibt. Ich gönns den Portugiesen allemal :)

(del)
2004-05-27, 10:31:21
das war ja mal ein mega-schlechtes finale. :(

diese mentalität der vereine, im finale bloss kein risiko einzugehen, macht solche veranstaltungen echt zur farce. wenn ich mich an packende finals von vor über 5 jahren erinnere, dann kommt in mir die wehmut hoch.

sorry wenn so was in der art schon gepostet wurde, hab den thread nur kurz überflogen...

Blumentopf
2004-06-07, 10:47:27
Diesmal gewinnt Real Madrid.

xaverseppel
2004-06-07, 15:38:02
Original geschrieben von Blumentopf
Diesmal gewinnt Real Madrid.

Du meinst nächste Sasion!!

Muselbert
2004-06-13, 22:49:26
Juventus Turin, mag ich zwar nicht so, ist aber irgendwie so ein seltsames Gefühl.

Henry
2004-06-14, 10:14:23
leute das ist der thread zur vergangenen saison!
ich schließ den jetzt.