PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pc sagt nix mehr! HELP fast please!!!


Gast
2004-03-14, 19:00:23
Mache meinen PC an kein Ton die Lüfter laufen aber das wars auch schon. Mehr nicht es pieptt nicht wie wild undso.

habe am sockel vorher mit silberleitlack versucht nen Pinmodzu machen aber es hat auch funktioniert jetzt habe ich den Silberleitlack entfernt und danach ging der Monitor nicht mehr an.

Graka schon getauscht und Monitor.

Immer noch bitte helft mir. Habe ein ECS nofore 2 und hatte das übertaktet auf 205FSB. Wie stelle ich das wieder zurück, vielleicht liegt es auch daran.

HELLLLLLLLLLLLLLLLLLP.

S2kT68m
2004-03-14, 19:15:22
Mach einen CMOS Clear, im Handbuch deines Boards sollte stehen wie das geht.

Cu

Gast
2004-03-14, 19:56:35
Habe das gerade gamacht alle Powerkabel ab und den Jumper umgesteckt. Die laufwerke und so laufen auch alle an nur der Bildschirm bleibt schwarz und nix piept.

Und einmal habeich den jumper gesetzt und dann angemacht auch nix.

Was kann ich noch machen??

S2kT68m
2004-03-14, 20:01:42
Du darfst nie den Jumper setzen und den Rechner dann anmachen damit kannst Du das Board schrotten:O

Vielleicht weiß ja noch jemand was zu tuen ist???
Kann es sein das der Silberleitlack irgendwo Rückstände hinterlassen hat und somit einen "kurzen" auf dem Board oder der Graka verursacht????

Gast
2004-03-14, 20:18:16
jo es piept aber nix und die Lüfter laufen --> NIX ist so richtig kaput.

An 1 pin am Prozessor ist Noch etwas Silberleitlack und an dem sockel ist oben ein bisschen. aber nix was verbinden könnte.

Was ist es bloß ich brauche den PC dringend.

Loomes
2004-03-14, 20:39:08
Tja wenn er gar nix von sich gibt liegt das meistens an der CPU! Villeicht hast du sie ja geschrottet? Silberleitlack nicht sauber entfernt oder beim Pinmod einen Fehler gemacht?

Wenn du mehrere grakas und monitore hast doch sicher auch einen weiteren PC. Wenn das so ist nimm mal den Prozzi aus den anderem Rechner....dann weisst du mehr.

Gast
2004-03-14, 21:39:34
holla, hat gleiches problem mit meinem asus a7n8x-e deluxe. nach einem kurzschluss durch eine kathode , verflucht sei diese erfindung, ging mein pc aus. ich also netzteil aus und ne minute gewartet und dann wieder angeschaltet. pc ging an , man hörte die laufwerke anlauen und alle lüfter drehten. dennoch kein signal auf dem tft und kein piepen.

nachdem ich mein board raus hatte und den zalman wieder abgebaut hatte und dann mein 2400+ auf nen altes kt3 ultra 2 pflanzte funzte alles. es lag also am board. als ich bei asus gelesen hatte dass man ein 10 cent stück in die halterung für die batterie setzen sollte hab ich dass dann auch getan. nachdem ich wieder alles verbaut hatte lief es dann tatsächlich wieder an. könntest du ja eventuell probieren
mfg holger

curi0s
2004-03-14, 21:58:28
schonmal mobo batterien raus genommen für 2-3 min?

Gast
2004-03-15, 14:28:52
sohabedenpcvon meinen Bruder zwerflückt und dem seinen Duron eingebaut! und es klappt! meine CPU auf seinen Board nicht. kann es vielleicht daran liegen das ein Pin der CPU noch was silberleitlack ist?? nur am Pin nicht drumrum???

Gast
2004-03-15, 15:14:12
vielleicht haste auch einfach nur den prozzi zerschossen