PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uh - huh... yeah... yo... check it... (aus: Wenn junge Mädchen ältere Freunde haben)


LordDeath
2004-03-14, 13:37:43
um es mal aus meiner perspektive zu sagen: "egal ob 11,12,13,14 hauptsache, sie ist besoffen" :D

TomatoJoe
2004-03-14, 13:46:33
;D ;D
war auf LordDeath bezogen

Gast
2004-03-14, 14:05:44
<"egal ob 11,12,13,14 hauptsache, sie ist besoffen"

Wieso, so häßlich das keine mit klarem Kopf anspringt?

Thowe
2004-03-14, 14:45:37
Original geschrieben von LordDeath
um es mal aus meiner perspektive zu sagen: "egal ob 11,12,13,14 hauptsache, sie ist besoffen" :D

Ui! Respekt! Du hast ja das gleiche Niveau wie der deutsche Hip Hop Abfall aus deiner Signatur. :up:

Erst denken, dann posten. Vielleicht entwickelst sogar mal Charisma und eine will dich weil du du bist.

Becks
2004-03-14, 14:50:23
Original geschrieben von LordDeath
um es mal aus meiner perspektive zu sagen: "egal ob 11,12,13,14 hauptsache, sie ist besoffen" :D

alleine schon deine signatur:|
und dann noch dein statement über kinder...;(
wie alt bist du eigentlich?

peinlich.:eyes:

LordDeath
2004-03-14, 15:36:05
@ backham & thowe:
was in meiner signatur steht ist in meinen augen kunst und wenn ihr ein problem damit habt, geht es mich nichts an!!
klar, ihr habt ein problem damit, dass ich eher aufs ficken stehe als auf kuscheln aber ich habs nicht anders gelernt.
und ich komm hier nicht und urteile über andere leute die ich nicht kenne und mit denen ich nichts zu tun hab! nehmt euch mal nen beispiel dran, denn es sind mir eure meinungen scheiß egal, wenn ihr hier anfängt mich zu beleidigen.

abaddon
2004-03-14, 15:42:41
Original geschrieben von LordDeath
@ backham & thowe:
was in meiner signatur steht ist in meinen augen kunst und wenn ihr ein problem damit habt, geht es mich nichts an!!
klar, ihr habt ein problem damit, dass ich eher aufs ficken stehe als auf kuscheln aber ich habs nicht anders gelernt.
und ich komm hier nicht und urteile über andere leute die ich nicht kenne und mit denen ich nichts zu tun hab! nehmt euch mal nen beispiel dran, denn es sind mir eure meinungen scheiß egal, wenn ihr hier anfängt mich zu beleidigen.
Ich hatte Gestern erst eine interessante Diskussion über die heutige Jugend und du bestätigst mich in meiner Annahme nur noch mehr.

Nun wenn ich mir das 'Niveu' deiner Postings ansehe, kann ich mir sehr wohl ein Urteil über dich bilden.

Wenn dir ihre Meinungen 'scheiß egal' wären, dann hättest du wohl nicht geantwortet, oder?

LovesuckZ
2004-03-14, 15:44:36
Original geschrieben von abaddon
Ich hatte Gestern erst eine interessante Diskussion über die heutige Jugend und du bestätigst mich in meiner Annahme nur noch mehr.


Ich lese gerade "Die neuen Leiden des jungen W." und komme zu dem Entschluss, dass sich die Jugend in der DDR und der heutigen Zeit nicht unterscheiden...

Iceman346
2004-03-14, 15:45:05
Original geschrieben von LordDeath

was in meiner signatur steht ist in meinen augen kunst

:rofl:

abaddon
2004-03-14, 15:49:50
Original geschrieben von LovesuckZ
Ich lese gerade "Die neuen Leiden des jungen W." und komme zu dem Entschluss, dass sich die Jugend in der DDR und der heutigen Zeit nicht unterscheiden...
Ich habe auch nicht behauptet, dass es in der DDR viel anders war, damals war es vielleicht die Faust, die auf den Bauch eines anderen eingeschlagen hat, heute sind es eben Eisenstangen, Projektile oder Schlagringe.

LovesuckZ
2004-03-14, 15:52:53
Original geschrieben von abaddon
Ich habe auch nicht behauptet, dass es in der DDR viel anders war, damals war es vielleicht die Faust, die auf den Bauch eines anderen eingeschlagen hat, heute sind es eben Eisenstangen, Projektile oder Schlagringe.

Nunja, ob's in der DDR schon "Eisenstangen, Projektile oder Schlagringe" gab? :D

abaddon
2004-03-14, 15:57:29
Original geschrieben von LovesuckZ
Nunja, ob's in der DDR schon "Eisenstangen, Projektile oder Schlagringe" gab? :D
Ha Ha, sehr witzig ;)

Was ich damit sagen wollte: Ich hab nie behauptet, dass es damals viel anders war. Besser? :D

LordDeath
2004-03-14, 16:14:36
Original geschrieben von abaddon
Nun wenn ich mir das 'Niveu' deiner Postings ansehe, kann ich mir sehr wohl ein Urteil über dich bilden.

Wenn dir ihre Meinungen 'scheiß egal' wären, dann hättest du wohl nicht geantwortet, oder?

klar, das kannste dir ja machen und hast auch ein recht dazu. falls du es mir dann mitteilen willst, musst du mich ja auch nicht irgendwie beleidigen, wie du gezeigt hast, wozu deine vorredner aber nicht in der lage waren.
mir sind deren meinungen nur "scheiß egal", weil sie mich nunmal (aus welchem grund auch immer) blöd angemacht haben!

Sir Silence
2004-03-14, 16:20:33
Wahrscheinlich weil du ein Nuttenfingernder Dragonball-Fan bist der sich LordDeath nennt? Keine Ahnung?! :)

geforce
2004-03-14, 16:21:34
Original geschrieben von LordDeath
@ backham & thowe:
was in meiner signatur steht ist in meinen augen kunst und wenn ihr ein problem damit habt, geht es mich nichts an!!
klar, ihr habt ein problem damit, dass ich eher aufs ficken stehe als auf kuscheln aber ich habs nicht anders gelernt.
und ich komm hier nicht und urteile über andere leute die ich nicht kenne und mit denen ich nichts zu tun hab! nehmt euch mal nen beispiel dran, denn es sind mir eure meinungen scheiß egal, wenn ihr hier anfängt mich zu beleidigen.

Kunst nennst du sowas? Naja, ich denke da hast du in der Schule nicht sehr gut aufgepasst. Das soll nicht beleidigend wirken, aber das ist einfach eine Tatsache.

Ich kenne diese Art von Musik, habe selber viele Alben von einschlägigen Künstlern dieser Szene. Aber hast du dir schonmal Livemitschnitte von denen angeschaut? Alles Pimps deiner Meinung nach? Klar doch! Die wissen garnicht wie eine Nutte überhaupt aussieht. Die haben alle irgendwelche Komplexe und sollten von dem Geld was die mit den Konzerten verdienen eine Therapie machen.

Naja, wie auch immer. Tolle Meinung zu dem Thema ...

MfG Richard ;)

Henrik
2004-03-14, 16:32:33
Original geschrieben von LordDeath
um es mal aus meiner perspektive zu sagen: "egal ob 11,12,13,14 hauptsache, sie ist besoffen" :D
naja, wer's nötig hat.

aber zurück zum thema: netter artikel.

LordDeath
2004-03-14, 16:36:33
Original geschrieben von geforce
Kunst nennst du sowas? Naja, ich denke da hast du in der Schule nicht sehr gut aufgepasst. Das soll nicht beleidigend wirken, aber das ist einfach eine Tatsache.

Ich kenne diese Art von Musik, habe selber viele Alben von einschlägigen Künstlern dieser Szene. Aber hast du dir schonmal Livemitschnitte von denen angeschaut? Alles Pimps deiner Meinung nach? Klar doch! Die wissen garnicht wie eine Nutte überhaupt aussieht. Die haben alle irgendwelche Komplexe und sollten von dem Geld was die mit den Konzerten verdienen eine Therapie machen.

Naja, wie auch immer. Tolle Meinung zu dem Thema ...

MfG Richard ;)


ich kenn die interpeten dieser musik nicht und brauch sie auch nicht kennen. was ich will ist deren musik und fertig. obs irgendwelche penner sind ist mir nicht wichtig. oder glaubst du, einer dieser künstler, die ständig im tv laufen ist als mensch korrekt? das sind doch auch alles eingebildete mit zuviel geld in der tasche aber was zählt ist ja die musik!

Sergej
2004-03-14, 17:04:09
Original geschrieben von Sir Silence
Wahrscheinlich weil du ein Nuttenfingernder Dragonball-Fan bist der sich LordDeath nennt? Keine Ahnung?! :)
dito :D

Mills
2004-03-14, 17:58:34
Original geschrieben von LordDeath
um es mal aus meiner perspektive zu sagen: "egal ob 11,12,13,14 hauptsache, sie ist besoffen"
Um es mal aus meiner Perspektive zu sagen: "Du bist echt ein kleines armes Würstchen." :asshole:

Agent_no1
2004-03-14, 18:07:20
rofl @ LordDeath,
Typischer Standardgangster, der Partys sucht, wo er seine im Hinterhof gelernten Theorien über Frauen verwirklichen will. Wer ein solchens Niveau an den Tag legt, braucht sich nicht wundern, wenn ein paar Personen aus diesem Chat wie Thowe etc. dich angeblich "beleidigen". Falls du es noch immer net gemerkt hast, es war nichtmal eine Beleidigung sondern eine Feststellung, die du mit deinen Posts nur untermauerst.
Nur leider fallen viele Mädels auf so einen gehirngequillten Mist heutzutage rein und wundern sich dann immer wieder, das hinter der so angeblich aufgesetzten harten Schale, nur ein kleiner Minigangster steckt, welcher sich durch harte Sprüche und "dicke Rhymes" innerlich hochpusht um irgendwie noch in er Gesellschaft akzeptiert zu werden, was sicherlich unmöglich für so einen Fall ist.
Greetings from Berlin aus der Hauptstadt der obertollen Hiphopgangster
Agent_no1

PS: Wahrscheinlich wird mir gleich wieder mal so typisch Gangsterstyle mit Schlägen etc. gedroht. Ist doch echt immer das gleiche. Dann kommt wieder "ey lass uns treffen ey" etc. Ich hasse das und komme mit solchen Leuten echt net klar.

LordDeath
2004-03-14, 18:25:57
och wie süß! nur in so nem öffentlichen forum, indem keiner nen funken humor hat, trauen sich wohl einige hier gegen mich was zu sagen, ohne ihre thesen usw. begründen zu können! diese Arschwackelsimiles oder "minigangster" sprüche helfen euch da auch nicht weiter.
warum gibs hier im internet immer soviele die denken, sie könnten alles machen, was sie wollen und da draußen kommt mir KEINER so. da seh ich, wer hier kindgeblieben und geistig unterentwickelt ist.
glaubt wirklich einer von euch, ich gehe auf die straße und kloppe grundlos leute zusammen oder misshandle kleine kinder? verdammt, warum zum teufel hab ich da ein smilie hinter meinen post gesetzt? ich wollte etwas witziges und frauenfeinliches posten, weil ich sowieso nur stress scheiß erfahrungen mit frauen hab und z.Z. nix mit denen zu tun haben will.
um es jetzt mal eindeutig zu sagen:
KEINER hier hat ne ahnung, was ein gangster ist!
ein gangster ist jemand, der down mit seinen kumpels ist, immer mit denen zusammenhält und alles für sie tut. kein spast der rumgeht und leutz rumboxt. klar, ich hätt kein problem das zu tun, aber was hab ich denn davon?
ein gangster ist nunmal ein Star in seiner Gang (woher sich das wort ableitet) und kein kleinkrimineller.
und welcher idiot hat je gesagt, dass ich genau bin, wie die musik, die ich höre? das ist doch lächerlich sowas draus zu denken!

und kommt jetzt nicht mit nochmehr assozialen anmachen an. ICH hab HUMOR und ICH hab Stress mit ner ollen gehabt und ICH habs in dem ersten post oben abgelassen und ICH steh dazu!!!!

{655321}-Hades
2004-03-14, 18:37:06
Original geschrieben von LordDeath

warum gibs hier im internet immer soviele die denken, sie könnten alles machen, was sie wollen und da draußen kommt mir KEINER so. da seh ich, wer hier kindgeblieben und geistig unterentwickelt ist.


Das dachte ich mir eben auch als ich deine Postings so las X-D

Zu deinem geistreichen Beitrag: mit dieser Motivation begehst du gleich 2 Straftaten, Verführung Minderjähriger und Vergewaltigung, denn Frauen gezielt abzufüllen um sie flachzulegen oder den betrunkenen Zustand auszunutzen fällt unter diesen Strafbestand.

Und deine "Kunst" kann man wohl tatsächlich als entartet bezeichnen, egal wie negativ dieser Begriff behaftet ist.

Arm ist, dass so ein Dreck entsteht, und viel schlimmer dass er offensichtlich noch positive Resonanz bekommt.

new_vision
2004-03-14, 18:45:22
@hades :respekt:

Davos20
2004-03-14, 19:12:14
Die Sig von LordDeath is mir bisher nie aufgefallen. Aber wenn ich das so lese fällt mir nur eins ein:
:bad1:

Bekloppt?:|

Henrik
2004-03-14, 19:18:37
ich weiß ja nicht was er für frauen kennt, aber die, die ich kenne, haben es nicht verdient so mies behandelt zu werden.

Gast
2004-03-14, 19:22:26
King Orgasmus One:
Ich schau auf mein Nachtisch und da steht ne Pulle Gleitcreme
und neben mir die Nutte, die ihr Arschl*ch schön eincremt.
Pfotze nimm die Kugeln aus dem Arsch, jetzt komm ich.
Ich finger deine Pfotze und scheh in dein Gesicht.
Du bist geil Nutte und verlangst mehr als nur nen Schwanz.
Ich stoß meine Faust in dein Bauch bist du platz.

Frank White:
Nutte ich bin gleich drin,
besorgs dir schnell wie DriveIn,
dann muss ich auch schon wieder weg
und burn auch gleich den nächsten Track.
Du glaubst ich hab Komplexe?
Nein ich weiß, ich bin der Beste.
Jede von euch Schlampen will auf Partys mit mir tanzen.
Ich kann nicht tanzen, meine Schultern sind zu breit.
Du kommst an und willst mich battlen, und frisst dafür den Bürgersteig.
Jo, ich bin Frank White, Alleskönner, Meistgehässter.
Du rapst nur für dich und schlecht, doch ich rap nur für Zaster!

:balla: :balla: :schlag: :schlag:

Ihr kleienen Möchtegern Mini Gängsta seit doch echt bescheuert

{655321}-Hades
2004-03-14, 19:34:11
Obwohl ich den Trend zum Gangster wirklich sehr beunruhigt beobachte.

Wenn Gewalt und schneller (ungewollter, Frauen abwertender) Sex sich derart leicht unter junge, sich noch entwickelnde und leicht beeinflussbare Kiddies verbreitet halte ich das für einen gefährlichen Trend.

Nur wie will man dagegen vorgehen?

Sergej
2004-03-14, 19:38:51
Wenn der Trend sich fortsetzt, wird sich unsere Familienministerin mal wieder irgend eine tolle Kampagne ausdenken.

Rocko_the_Devil
2004-03-14, 19:39:47
[B]ich wollte etwas witziges und frauenfeinliches posten, weil ich sowieso nur stress scheiß erfahrungen mit frauen hab und z.Z. nix mit denen zu tun haben will.


das ist also eine rechtfertigung sowas in deine sig zu setzen?:bonk:

abaddon
2004-03-14, 19:51:52
Original geschrieben von {655321}-Hades
Obwohl ich den Trend zum Gangster wirklich sehr beunruhigt beobachte.

Wenn Gewalt und schneller (ungewollter, Frauen abwertender) Sex sich derart leicht unter junge, sich noch entwickelnde und leicht beeinflussbare Kiddies verbreitet halte ich das für einen gefährlichen Trend.

Nur wie will man dagegen vorgehen?
Nun, falls es in den Augen der Regierung wirklich mal zu einem Problem werden sollte, werden sie wohl wieder irgendeine sinnlose Kampagne ins Leben rufen, Safe Sex, Gegen Gewalt an Deutschen Schulen, etc..., das kennen wir ja alle.
Ich wage nur zu bezweifeln, dass das wirklich etwas bringen wird.

Gast
2004-03-14, 19:55:20
Original geschrieben von LordDeath
klar, ihr habt ein problem damit, dass ich eher aufs ficken stehe als auf kuscheln aber ich habs nicht anders gelernt.
gelernt? von wem?? :kratz2:

Meta
2004-03-14, 20:08:39
Vielleicht könnten die Mods eventuell die Diskussion über Lord Death splitten, damit wir über das eigentliche Themen reden können...

Während ich das geschrieben hab, haben sie's editiert...cool.
:D
Meta

PSS.: und jetz check ich nix mehr...

Anárion
2004-03-14, 20:10:23
Lasst den anderen Thread bitte in Ruhe!

LordDeath
2004-03-14, 20:20:31
Original geschrieben von Gast
:balla: :balla: :schlag: :schlag:

Ihr kleienen Möchtegern Mini Gängsta seit doch echt bescheuert

ich glaubs einfach nicht! nur weil ich solche musik höre, heißt es doch nicht, dass ich auch so bin!!
sollen jetzt etwa alle raver stupide, eintönig und simpel sein?

LordDeath
2004-03-14, 20:21:14
Original geschrieben von Gast
gelernt? von wem?? :kratz2:

aus lebenserfahrungen

|-Sh0r7y-|
2004-03-14, 20:27:05
ganz so unschuldig sind die jungen mädchen in der heutigen zeit nicht mehr wie hier vielleicht ein paar denken...

Ich hab in der hinsicht schon sachen erlebt das glaubt mann einfach nicht...
Eine freundin meines Bruders(14yr) z.b hat sich bei seinen 15ten geburstag von meinen bruder und 4 seiner freunde hintereinander poppen laßen und das draußen im garten wo jeder zu gucken konnte!

Und ich wette das sie die 5 noch zum frühstück verspeist hat denn ich war schon mit ihrer 7 jahre älteren Schwester zusammen vor 5-6 Jahren und da schaute es nicht anderst aus *g*

Bei uns in denn Lokalen hocken an manchen Tagen die 11-15 Järigen Kinder/Mädels und machen mit voller absicht die 18-24 Järigen Kerle an von dennen mann weiß das die zur stecher Elite so würde ich sie jetzt mal nennen gehören *g*

Ach und wegen der Signatur... sorry aber das ist einfach nur noch Assi!
Ich werde andie Board Admins deswegen eine beschwerde schreiben und hoffe das sie die kacke raus löschen...
So eine Kinder scheiße

LordDeath
2004-03-14, 20:27:43
Original geschrieben von Rocko_the_Devil
das ist also eine rechtfertigung sowas in deine sig zu setzen?:bonk:

ne, dass mit der sig ist schön länger so! ich hör sowas, weil es für mich keinen unterschied mehr macht, ob ich sowas auf englisch oder auf deutsch höre!
glaubst du etwa, ich find das normal, wenn kleine kinder auf der straße 50 cent und snoop doggs song nachrappen und auf englisch "ich bin ein mutterfickender zuhälter" durch die gegend brüllen?
bisher ist es doch so gewesen, dass die meisten leutz diesen englischen rap einfach nicht verstanden habn :D

LordDeath
2004-03-14, 20:32:35
Original geschrieben von |-Sh0r7y-|
ganz so unschuldig sind die jungen mädchen in der heutigen zeit nicht mehr wie hier vielleicht ein paar denken...

Ich hab in der hinsicht schon sachen erlebt das glaubt mann einfach nicht...
Eine freundin meines Bruders(14yr) z.b hat sich bei seinen 15ten geburstag von meinen bruder und 4 seiner freunde hintereinander poppen laßen und das draußen im garten wo jeder zu gucken konnte!

Und ich wette das sie die 5 noch zum frühstück verspeist hat denn ich war schon mit ihrer 7 jahre älteren Schwester zusammen vor 5-6 Jahren und da schaute es nicht anderst aus *g*

Bei uns in denn Lokalen hocken an manchen Tagen die 11-15 Järigen Kinder/Mädels und machen mit voller absicht die 18-24 Järigen Kerle an von dennen mann weiß das die zur stecher Elite so würde ich sie jetzt mal nennen gehören *g*

Ach und wegen der Signatur... sorry aber das ist einfach nur noch Assi!
Ich werde andie Board Admins deswegen eine beschwerde schreiben und hoffe das sie die kacke raus löschen...
So eine Kinder scheiße

es ist in deinem umfeld nicht anders ist und du scheinst auch noch stolz drauf zu sein. und da regst du dich auch noch über meine sig auf?

Melkor
2004-03-14, 20:42:04
Original geschrieben von LordDeath
es ist in deinem umfeld nicht anders ist und du scheinst auch noch stolz drauf zu sein. und da regst du dich auch noch über meine sig auf?


sehr amüsant was hier für Pack rumtrollt...
Klingt vielleicht hart aber was anderes fällt mir da wirklich nicht mehr ein. Einmal Thrash...

|-Sh0r7y-|
2004-03-14, 20:43:18
Nur weil es hier nicht anderst ist muß ich nicht so ein :)
Ich habe eine 22 Jahre alte Freundin da kann es mir am arsch vorbei gehen was die Jugend macht.

Ob du jetzt ein kleiner möchtegern Ganster bist oder einfach nur die Music gut findest ist eigentlich egal denn so oder so haßt du eine schraube locker wie mann sehr gut an deiner Signatur sehen kann.

Es ist einfach krank das es so etwas gibt aber noch viel kranker sind die leute die swas gut finden.

mofhou
2004-03-14, 20:57:32
Nur mal ne kleine Frage: Welche Noten hast du in der Schule?


Und Gangster ist für mich kein positives Wort, sondern einfach die Übersetzung von "Verbrecher". Dass dann auch noch angefangen wird, sich kiloschwere ketten um den Hals zulegen, dass man sich letztendlich nicht einmal mehr Gürtel leisten kann um seine Hosen oben zu halten zeugt für mich genauso von der oben erwähnten "Intelligenz" wie es nicht einmal zu schaffen ihre Mützen richtig aufzusetzen... Dass dann ca 95% dieser Gangster nicht einmal verstehen, was ihre "Idole" da "rappen" (kommt rappen eigentlich von rape?) tut dann noch ein übriges..

mfg
mofhou
PS: Es gibt natürlich auch andere Hip hopper, aber die sollten sich sowieso nicht angesprochen fühlen.
PPS: Bilder sagen mehr als tausend Worte:
http://www.huhny.de/uploads/metal.jpg

Das gute A
2004-03-14, 21:07:17
Lord of Death - ein Mann, ein Name, eine Wurst.
Einer, der auszog, die Welt das Fürchten zu lehren. Der den Beweis antreten will, dass Pisa keine Lüge ist. Der uns beweisen will, dass der Unterschied zwischen manchem Mensch und Pantoffeltier doch nur ein ein, zwei Gene groß ist.

Einer, der morgens im Fernsehen BAGDAD hört, das als Befehl auffasst und Kuchen backt.

Ich danke Dir vielmals!

Deine Aussagen zeugen auch von wenig Reife, geschweige denn Niveau.

Gerne werde ich dir auch ins Gesicht sagen, dass ich deine Ansichten nicht teile und sie... ehm... "merkwürdig" finde, aber was bringt dir das?

Ganz großes Kino im 3DC-Forum.

Very amused,
euer gutes A

abaddon
2004-03-14, 21:15:36
Sorry, aber das muss jetzt sein:

Hier einmal die genaue Erklärung des Begriffs :"HIP HOPPER"

Sogenannte "Hip Hopper" sind Lebewesen, die sich hüpfend vorwärts bewegen,
dabei taumeln sie mit dem Oberkörper hin und her
[Gleichgewichtsstörungen?!?]. Sie tragen Kleidung, die sie "cool" oder "lässig" nennen.
Normale Menschen sagen, dass diese Kleidung aussieht, als hätten sie in die Hose geschissen
[wer weiß, vielleicht stimmt's ja] aus diesem Grunde werden sie auch oft als Enten oder dergleichen bezeichnet.
Ein weiteres, unerklärliches Phänomen ist auch deren Sprache... Sie benutzen Wörter wie "yo", "krass" oder "Alter?
[ausgesprochen: Alder] welche sie zu "yo Mann" oder "krass Alter" kombinieren. Im Duden findet man diese Wörter
mit folgender Erklärung:

-jo: Kurzform von Johannes, Johann,...etc!

-krass: Hochfläche in Jugoslawien

-alter: numerische Bezeichnung der Lebensjahre

Auch ihre Musik ist bisher noch ein unerforschtes Rätsel für die Menschheit, sie hat etwa die
Geschwindigkeit einer Schildkröte.
Auch die Anzahl der Beats in den Liedern ist faszinierend... etwa alle 15 Sekunden kommt ein

(((BUMM)))

*schlaf*... im Ganzen gesehen hört sich diese Musik folgendermaßen an:
?bla bla bumm... bla bla bumm...!?
Zu diesen seltsamen Klängen hüpfen sie herum, was sie tanzen nennen...
Ihr Tanzstil besteht aus folgenden Bewegungen:

- Stillstehen und Kopf nicken [was ich normalerweise tue, wenn ich jemandem zustimme]

- von einem Fleck zum anderen hüpfen

- seltsame Fingerverrenkungen [ich hätte da übrigens 'nen guten Orthopäden anzubieten...]

carcass
2004-03-14, 21:15:58
Original geschrieben von LordDeath
@ backham & thowe:
was in meiner signatur steht ist in meinen augen kunst und wenn ihr ein problem damit habt, geht es mich nichts an!!
klar, ihr habt ein problem damit, dass ich eher aufs ficken stehe als auf kuscheln aber ich habs nicht anders gelernt.
und ich komm hier nicht und urteile über andere leute die ich nicht kenne und mit denen ich nichts zu tun hab! nehmt euch mal nen beispiel dran, denn es sind mir eure meinungen scheiß egal, wenn ihr hier anfängt mich zu beleidigen.

Das meinst du nicht ernst oder ???
Sorry, aber was ich mit dir anstellen würd darf ich hier nicht posten.

|-Sh0r7y-|
2004-03-14, 21:16:15
Original geschrieben von Das_gute_A
Lord of Death - ein Mann, ein Name, eine Wurst.

"Einer, der morgens im Fernsehen BAGDAD hört, das als Befehl auffasst und Kuchen backt."

:lolaway: :lolaway: :lolaway: :lolaway: :lolaway:

carcass
2004-03-14, 21:19:36
Original geschrieben von Das_gute_A
Lord of Death - ein Mann, ein Name, eine Wurst.
Einer, der auszog, die Welt das Fürchten zu lehren. Der den Beweis antreten will, dass Pisa keine Lüge ist. Der uns beweisen will, dass der Unterschied zwischen manchem Mensch und Pantoffeltier doch nur ein ein, zwei Gene groß ist.

Einer, der morgens im Fernsehen BAGDAD hört, das als Befehl auffasst und Kuchen backt.

Ich danke Dir vielmals!

Deine Aussagen zeugen auch von wenig Reife, geschweige denn Niveau.

Gerne werde ich dir auch ins Gesicht sagen, dass ich deine Ansichten nicht teile und sie... ehm... "merkwürdig" finde, aber was bringt dir das?

Ganz großes Kino im 3DC-Forum.

Very amused,
euer gutes A

thumb up

abaddon
2004-03-14, 21:30:21
Schau mal Death, wenn ich morgens am Bahnhof stehe und neben mir so ein Mini-Gangster(ca. 12Jahre alt), der sich allem Anschein nach ziemlich cool vorkommt, muss ich ja schon schmunzeln, aber wenn dann noch sein 'Broda' dazukommt, kann ich mich nicht mehr halten, denn das kling tungefähr so:

"Ey, alder, was geht?"
Dann fummeln sie erstmal mit ihren Händen aneinader herum...
"Yo, passt alles, krass, alder"
Auf der Kappe des kleineren steht 'Westcost 4ever' was wohl soetwas wie 'Westcoast Forever' hätte heissen sollen.
"Und was gehtz sonst so?"
"Jooo, ey... was willst du, keine ahnung, mann"
"Eyy, aller, ich frag jo nua..."
Beide gehen mir von der Größe etwa bis zum Brustkorb, natürlich tragen beide Kleidung von 'Tommy Hilfiger' oder was in der Szene eben so üblich ist. ('Fette' 'Gold'ketten etc.)
Als sie dann noch anfingen über 'ficken' zu reden, kam glücklicherweise mein Zug.

Ich bin mir nicht sicher was ich von solchen Menschen halten soll...

LordDeath
2004-03-14, 21:40:32
ok, ich FICK auf eure vorurteile! ich bin kein kleiner hiphoper mit baggy usw. weil ich das selber lächerlich finde!
ich bin ein normaler kanake mit jeans, turnschuhen, illmatic jacke und silberkette, weil ich was von mir halte!
und jetzt kommt ihr alle aufeinmal gegen diese kinderhiphopper an und denkt, ich wär auch einer! sry aber dass ich schein an euch vorbeizureden! ihr flamt hier nur mit irgendwelchen vorurteilen rum und kennt mich dabei garnicht!
ihr steht auf vorurteile? könnt ihr haben:
ich denk mal, ihr seit einpaar sesselfurzer, die vor ihreren pcs hocken und hier über andere minderheiten herziehen, weil sie selber ein problem mit ihnen haben. bestimmt seit ihr kleinen harry poters neidisch auf alle anderen, weil ihr selber ja außer eurem pc und eurem bierbauch nix habt!

so, hab mich genug auf eurem niveu begeben!

Nebelfrost
2004-03-14, 21:43:32
Wieso regt ihr euch über diesen LordDeath auf? Er ist ein fucking Bloody Bastard und ist es nicht wert, beachtet zu werden!!

Das gute A
2004-03-14, 21:45:35
Original geschrieben von LordDeath
so, hab mich genug auf eurem niveu begeben!

Könntest Du diesen Satz nochmal so strukturieren, dass er Sinn ergibt und grammatikalisch richtig ist?

Über den Rest deines sinnfreien Beitrages kann man eigentlich nichts sagen - stand ja auch nichts drin :)

Herzliche Grüße,
Dein gutes A

Gast
2004-03-14, 21:45:44
also ich weiss auch nicht, aber was sich manche user hier so einbilden auf ihren musikgeschmack und gleichzeitg eine solche intolleranz gegenüber anderen geschmäckern aufzeigen, ist schon mehr als lächerlich!

es ist hier wohl so, die hiphop hörenden user hier in der minderheit sind, hingegen die metal/rock/punk/keine ahung was hörenden user in der mehrheit! aber ist das ein grund sich über die andere lustig zu machen?

denkt ihr, leute wie ihr (metal freaks), mit langen, ungepflegten haaren, hässlichen bärten, unästhetischen bierbauchen, ekligen lederhosen, zu einem komische radau mit den köpfen wackelnden gruppe gehört, seid auch nur einen deut besser als die hiphoper? macht euch nich lächerlich! jetzt seht ihr mal wie bescheuert solche vorurteile sind, also lasst das in zukunft bitte!

und ja es sollten sich auch manche platin/gold/ und was weiss ich was member angesprochen fühlen, was sie hier für einen stuss erzählen!

|-Sh0r7y-|
2004-03-14, 21:46:56
Ja und du hockst nicht die ganze zeit vorm PC oder was, ich mein ja nur wo doch fast jedes zweite posting von dir in diesen thread ist.

Und ich hab schonmal geschrieben das es kein unterschied macht ob du jetzt ein auf Ganster machst oder nicht!
Wir bekommen ja alle dein verhalten das du hier zeigt mit und das ist mehr als eindeutig.
Außerdem bekommen "die ehy voll krassen typen eh nix mit was voll ab gäht ehy!"
Sonnst würden sie sich ja nicht so verhalten ^^

abaddon
2004-03-14, 21:47:45
Original geschrieben von LordDeath
ok, ich FICK auf eure vorurteile! ich bin kein kleiner hiphoper mit baggy usw. weil ich das selber lächerlich finde!
ich bin ein normaler kanake mit jeans, turnschuhen, illmatic jacke und silberkette, weil ich was von mir halte!
und jetzt kommt ihr alle aufeinmal gegen diese kinderhiphopper an und denkt, ich wär auch einer! sry aber dass ich schein an euch vorbeizureden! ihr flamt hier nur mit irgendwelchen vorurteilen rum und kennt mich dabei garnicht!
ihr steht auf vorurteile? könnt ihr haben:
ich denk mal, ihr seit einpaar sesselfurzer, die vor ihreren pcs hocken und hier über andere minderheiten herziehen, weil sie selber ein problem mit ihnen haben. bestimmt seit ihr kleinen harry poters neidisch auf alle anderen, weil ihr selber ja außer eurem pc und eurem bierbauch nix habt!

so, hab mich genug auf eurem niveu begeben!
Ach, du fickst auf unsere Vorurteile? Dürfte reichlich schwer werden...
Naja, vielleicht bist du äusserlich keiner, aber der Charakter zählt, und von dem her würde ich dich sogar in der besagten Szene ganz unten einordnen.
Achso, du bezeichnest dich selbst als Kanacke? Wenn du meinst... Lol, du hältst was von dir? Solltest du aber nicht, deine Ansichten sind mehr als lächerlich und unausgereift.
Nun, sie kennen dich von deinen Postings, und wie du dich hier benimmst, wenn du dich absichtlich so dumm stellst, bist du doch selber schuld wenn wir solche 'Vorurteile' haben.

Skinner
2004-03-14, 21:54:28
Sehe es recht selten, das eine Person alleine so viel scheiss von sich geben kann ;)


um es mal aus meiner perspektive zu sagen: "egal ob 11,12,13,14 hauptsache, sie ist besoffen"


und wer so nen dreck schreibt, sollte sich nicht wundern, wenn er mal richtig eins auf die :bad1: bekommt ;)

Ich find den Kerl jedenfalls :krank:

Un um hier jeder Dikussion aus dem Weg zu gehen. Ich respektiere deine "einstellung". Wie gut das es uns nicht zu nehmen ist, unsere Meinung dazu abzugeben.

Iceman346
2004-03-14, 21:55:39
Original geschrieben von Gast
also ich weiss auch nicht, aber was sich manche user hier so einbilden auf ihren musikgeschmack und gleichzeitg eine solche intolleranz gegenüber anderen geschmäckern aufzeigen, ist schon mehr als lächerlich!


Hey, ich hab nichts gegen Hiphop (solange mich keiner zwingt es zu hören) und auch nichts gegen Leute die sich selbst für "Gangster" halten. Aber das was LordDeath in seiner Signatur stehen hat als Kunst zu bezeichnen ist sogar eine Beleidigung für die DSDS "Künstler".

Skinner
2004-03-14, 21:57:07
aso, und noch was.....

ich bin nicht dick, habe nen bierbauch und höre hin und wieder hard roch musik.

Anárion
2004-03-14, 22:03:10
When I was little... my father was famous.
He was the greatest sam-urai in the empire;
and he was the Shogun's decapitator.
He cut off the heads of a hundred and thirty-one lords.
It was a bad time for the empire.
The Shogun just stayed inside his castle -- and he never came out.
People said his brain was infected by DEVILS.
My father would come home -- he would forget about the killings.
He wasn't scared of the Shogun, but the Shogun was scared of him.
Maybe that was the problem.
Then, one night... the Shogun sent his ninja spies to our house.
They were supposed to kill my father... but they didn't.
*woman screams*
That was the night everything changed *voice fades*

Closed