PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich habe Probleme mit Zero Hour Mission 5 USA


THUNDERDOMER
2004-03-14, 20:21:14
Ich brauche dringend Hilfe und zwar Mission 5 USA von C & C Generals: Zero Hour. Aufgabe besteht dahin, dass ich 4 Toxin Silos (genauer sagen weiß ich nicht) abzuschalten oder so aber ich kriege nicht hin!!! Ich habe schon ganze Gegner besiegt, bis es keine einzige mehr gibt. Und zwar ich kann keine 4 Toxin Silos (schaut aus wie Biorakete aus) abschalten oder zerstören! Zerstören ist nicht möglich, schon alles ausprobiert.

Wie kriege ich diese 4 ausgschaltet oder zerstören??

(sorry um meinem Deutsch)

Danke :(

scanning
2004-03-14, 20:56:07
Hi

Du musst die vielleicht
mit einem mänchen einnehemn??

THUNDERDOMER
2004-03-19, 20:31:56
Original geschrieben von scanning
Hi

Du musst die vielleicht
mit einem mänchen einnehemn??

Ich bin Echtzeitstrategie-Einsteiger!!

Ich versteh überhaupt deine Antwort nicht, was du meinst! Kannst du das nicht mal richtig genauer Antworten?? Wo welche Männchen soll das hinkommen und so weiter??? Ich kann nichts mal das verdammte 4 Missile Silos zu abschalten oder zu zerstören!!

Wie kann ich endlich weiterkommen? :jedifire:

baker
2004-03-19, 21:03:56
gebäude kann man einnehmen. jedes "land" hat dazu eine einheit. bei den amis sind es die ranger. dazu baust Du ein paar von denen und dort wo Du sie baust wählst Du auch noch das upgrad "capture bulding". wenn das update fertig ist kannst Du mit den rangers feindliche gebäude einnehmen. dazu wählst Du einen vi ihnen aus und klickst auf den button mit der fahne auf dem gebäude. jetzt musst Du nur noch auf das feindliche gebäude klicken, das Du einnehmen willst. ka ob Du so die mission löst, aber zumindest weißt Du jetzt wie man gebäude einnimmt ;).

spiel das tutorial.

THUNDERDOMER
2004-03-19, 21:44:34
Original geschrieben von baker
gebäude kann man einnehmen. jedes "land" hat dazu eine einheit. bei den amis sind es die ranger. dazu baust Du ein paar von denen und dort wo Du sie baust wählst Du auch noch das upgrad "capture bulding". wenn das update fertig ist kannst Du mit den rangers feindliche gebäude einnehmen. dazu wählst Du einen vi ihnen aus und klickst auf den button mit der fahne auf dem gebäude. jetzt musst Du nur noch auf das feindliche gebäude klicken, das Du einnehmen willst. ka ob Du so die mission löst, aber zumindest weißt Du jetzt wie man gebäude einnimmt ;).

spiel das tutorial.

danke, tutorial habe ich schon 2 mal gemacht, brauch ich keine mehr. Ich habe es nur nicht gewusst, wie man das Flagge benutzt oder "capture buliding" nur übersehen!