PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutschland sucht den Superstar II


Henry
2004-03-14, 20:33:20
noch gar kein thread zu dem thema? schämt euch ;D
elli hats ja gestern geschafft. wie fandet ihr es? ich fand die letzten drei besser als alex. elli hat sicher auch gute chancen auf den world-idle.
aber bitte nicht schlagen:D

EcHo
2004-03-15, 00:14:48
Ich muss sagen, ich habe alle castingshows komplett ignoriert! Die einzigsten die ich kenne sind Alex und Kübelböck und DAS reicht mir!

BK-Morpheus
2004-03-15, 00:25:40
Original geschrieben von Henry
noch gar kein thread zu dem thema? schämt euch ;D
elli hats ja gestern geschafft. wie fandet ihr es? ich fand die letzten drei besser als alex. elli hat sicher auch gute chancen auf den world-idle.
aber bitte nicht schlagen:D
sehe das auch so....in dieser Show waren mal Charaktere mit Persönlichkeit dabei (Phillip und Elli!) Alex hingegen ist so ein 0815 Milchbubi, zu dem die schmalzigen Bohlensongs astrein passen...ich fand es daher echt gut, dass Alex beim World Idol so mies abgeschnitten hat...war verdient.

pubi
2004-03-15, 00:29:43
Original geschrieben von EcHo
Ich muss sagen, ich habe alle castingshows komplett ignoriert! Die einzigsten die ich kenne sind Alex und Kübelböck und DAS reicht mir!
Geht mir genau so. :D

EureDudeheit
2004-03-15, 00:37:24
Original geschrieben von Henry
noch gar kein thread zu dem thema? schämt euch ;D
elli hats ja gestern geschafft. wie fandet ihr es? ich fand die letzten drei besser als alex. elli hat sicher auch gute chancen auf den world-idle.
aber bitte nicht schlagen:D


du gehörst geschlagen, aber kräftig,
noch son zwitterwesen wie der kübelböck, womit hat deutschland das verdient, die sieht als frau so scheiße aus wie daniel als mann
ist es jetzt cool bi oder schwul zu sein

gerry7
2004-03-15, 07:33:16
Original geschrieben von EcHo
Ich muss sagen, ich habe alle castingshows komplett ignoriert! Die einzigsten die ich kenne sind Alex und Kübelböck und DAS reicht mir!

Und eigendlich schon zuviel.

Ansonsten *zustimm*

Hatstick
2004-03-15, 16:19:39
Ich finde es reicht langsam mit den Casting Shows.Mit der ersten Staffel konnten sie noch Topeinschaltquoten vorweisen.Mit der zweiten Staffel geht dies zum Glück zurück.So langsam muß ich brechen von dem Mist aber was man nicht alles fürs Geld macht.

LovesuckZ
2004-03-15, 16:37:05
Wer hat gewonnen?

23CenT
2004-03-15, 17:03:27
Original geschrieben von Henry
elli hats ja gestern geschafft.

Cumshot-Cowboy
2004-03-15, 17:04:38
Original geschrieben von EcHo
Ich muss sagen, ich habe alle castingshows komplett ignoriert! Die einzigsten die ich kenne sind Alex und Kübelböck und DAS reicht mir!

:up: is eigentlich auch schon viel zu viel...

hab kein plan wer dieses "elli" sein soll :kratz:, aber in den nächsten tagen werden wir bestimmt durch dieverse sender damit bombardiert werden... :dozey:

betasilie
2004-03-15, 17:05:56
Original geschrieben von Henry
noch gar kein thread zu dem thema? schämt euch ;D

Einen Thread zu dem Thema aufgemacht? ... :bad1:

Wer sowas krankes guckt, dem gehört ein Scheitel gezogen. ... :chainsaw2 ...

mausi
2004-03-15, 17:27:10
ich finde elli hat nur den bohlen-song gut rübergebracht und denise hat bei dem lied mist gebaut, aber im gesamten gesehen hat denise den 1. platz mehr verdient.elli rockt jedes lied und das ist mir zu eintönig-ein superstar muß auch vielseitig singen können und sich nicht nur in eine richtung drängen... :)

Hatstick
2004-03-15, 17:53:55
Was ich wirklich super finde aber allem Scheiß den sie machen ist das keiner von denen beiden den Bohlen-Song promoten will sondern was eigenes machen will.Ich meine Bohlensongs promoten heißt nunmal ne Menge Schotter verdienen.Das ist wenigstens ehrlich nicht so wie Alex und Co. die immer denselben Mist runterdudeln.

Morbid Angel
2004-03-15, 18:10:54
Ich mag die Elli nicht.
Aber auch egal, ein Top Song kommt und das ist der erste.
Danach gehts immerweiter runter.
Mit Alexander und Küblböck gehts doch auch abwärts, außer der Unfall mit dem Gurkenlaster, so kam er wieder voll ins Gespräch.
Ist doch immer das gleiche, so schnell wie die Karriere anfängt hört sie auch wieder auf.
Es sind halt Eintagsfliegen.

Kommt danach Superstars III ?

Da wirds wenigstens wieder lustig, wie manche doch singen können.
Das Rollergirl war ja nicht schlecht, auch wennse in Wirklichkeit garnicht so ist.

Aber es ist ja sowieso nicht meine Musikrichtung.

Der Sandmann
2004-03-15, 18:38:15
Ich hoffe DSDS 3 wird es dann nicht mehr geben und wenn ich mir die Einschaltqouten der Finalfolgen anschaue kann ich hoffen :)

DSDS 1 ca. 10.000.000 Zuschauer
DSDS 2 ca. 3.500.000 Zuschauer

denke da ist die Luft raus.

Hatstick
2004-03-15, 18:41:43
Original geschrieben von Morbid Angel
Ich mag die Elli nicht.
Aber auch egal, ein Top Song kommt und das ist der erste.
Danach gehts immerweiter runter.
Mit Alexander und Küblböck gehts doch auch abwärts, außer der Unfall mit dem Gurkenlaster, so kam er wieder voll ins Gespräch.
Ist doch immer das gleiche, so schnell wie die Karriere anfängt hört sie auch wieder auf.
Es sind halt Eintagsfliegen.

Kommt danach Superstars III ?

Da wirds wenigstens wieder lustig, wie manche doch singen können.
Das Rollergirl war ja nicht schlecht, auch wennse in Wirklichkeit garnicht so ist.

Aber es ist ja sowieso nicht meine Musikrichtung.

Eventl. kommt ne längere Pause aber da kannst du dir sicher sein das es auch ne dritte Staffel geben wird,leider.

Mähman
2004-03-15, 19:32:10
Ob man nun die Elli mag oder nicht, sie war ganz einfach die Beste. Sehr vielseitig, musikalisch gut, durchmischt mit einem tollen Showtalent.

Börk
2004-03-15, 19:36:59
gut, dass ich seit mehreren Monaten nur noch Nachrichten, Dokus und ab und zu nen gescheiten Film gucke^^

Crack
2004-03-15, 21:06:58
Original geschrieben von Morbid Angel
Ich mag die Elli nicht.
Aber auch egal, ein Top Song kommt und das ist der erste.
Danach gehts immerweiter runter.
Mit Alexander und Küblböck gehts doch auch abwärts, außer der Unfall mit dem Gurkenlaster, so kam er wieder voll ins Gespräch.
Ist doch immer das gleiche, so schnell wie die Karriere anfängt hört sie auch wieder auf.
Es sind halt Eintagsfliegen.

Kommt danach Superstars III ?

Da wirds wenigstens wieder lustig, wie manche doch singen können.
Das Rollergirl war ja nicht schlecht, auch wennse in Wirklichkeit garnicht so ist.

Aber es ist ja sowieso nicht meine Musikrichtung.

ich muss auch sagen deutschland sucht en superstar ist einfach geil. aber nur die ersten paar shows wo die asis meinen singen zu könne das hab ich auch noch gesehen danach nix mehr. dieses roller girl und so ein kerl der meinte immer:

ich will, ich will...

einer von den jouroren(so?) sagte dann:
ich will, ich will dich nie wieder sehen.

einfach zum wegschmeißen.

aber der ssdsgps gewinner hats echt drauf.

Hatstick
2004-03-15, 23:32:55
Original geschrieben von Crack
ich muss auch sagen deutschland sucht en superstar ist einfach geil. aber nur die ersten paar shows wo die asis meinen singen zu könne das hab ich auch noch gesehen danach nix mehr. dieses roller girl und so ein kerl der meinte immer:

ich will, ich will...

einer von den jouroren(so?) sagte dann:
ich will, ich will dich nie wieder sehen.

einfach zum wegschmeißen.

aber der ssdsgps gewinner hats echt drauf.

Auf eine Art schon lustig aber das RIESENproblem ist das einfach so ein Scheiß finanziell volle Pulle unterstützt wird.Man sieht doch in den Charts was da für ein Müll drin ist.Wenn es so weitergeht seh ich für wirklich gute Handgemachte,innovative Musik wirklich schwarz.
Stars mit wirklicher Ausstrahlung.
Ich meine nix gegen Elli,Alex usw.Aber wenn ich die auf der Straße treffen würde denk ich das ist der Brötchenverkäufer von nebenan.

Henry
2004-03-16, 08:46:20
ich fand die musikalische qualität dieses mal weitaus höher. und das allerbeste: als noch 4 übrig waren, wollte die jury schonwieder so einen 08/15 alex verschnitt (benny) als superstar und hat alle anderen niedergemacht. und wie hat das publikum entschieden? richtig benny durfte gehen;D

denise hat wirklich die bvessere stimme, aber sie macht etwas zu wenig daraus. elli hat das grössere showtalent;)

und jeder der hier meckert bekommt gleich mal nen temp-bann;D;D;D

Haarmann
2004-03-16, 10:44:26
Henry

Geh mal in Dich und frag Dich folgendes...

Würdest Du je ne CD von einem dieser Castingleuts kaufen?

Die Gewinner kenne ich nicht, aber die Verlierer sind imho die Radiohörer ;).

Henry
2004-03-16, 13:55:05
du nimmst das alles zu ernst. natürlich kauf ich mir niemals ne CD von denen.
wieso sind die radiohörer die verlierer?weil die titel dann immer da laufen?

Haarmann
2004-03-16, 20:46:30
Henry

Genau - selbst beim Einkaufen wirst dann davon "berieselt". Meine Begeisterung für diese Art von Geräuschen hält sich allerdings in Grenzen. Ich hoffe Du kannst mich verstehen.
Ich bin daher seit Jahren bekennender VIVA, MTV und Radio Abstinenzler.

cyrix1
2004-03-16, 21:58:50
ich mag solche castingshows auch nicht.. gab ja in letzer zeit enorm viele..

die stars landen vielleicht 1-2 hits dananch, dann sind die weg vom fenster..


die richtigen stars sind die, die sich das alles von alleine erarbeiten und nicht durch son blödes casting von heut auf morgen bekannt werden und vorgeschriebene texte absingen..

Hatstick
2004-03-17, 12:48:08
Original geschrieben von cyrix1
ich mag solche castingshows auch nicht.. gab ja in letzer zeit enorm viele..

die stars landen vielleicht 1-2 hits dananch, dann sind die weg vom fenster..


die richtigen stars sind die, die sich das alles von alleine erarbeiten und nicht durch son blödes casting von heut auf morgen bekannt werden und vorgeschriebene texte absingen..

Kann ich Cyrix 100% zustimmen.Das sind nicht wirklich Stars die in den Shows auftreten,irgendwelche Hits Covern!!! und dann haben wir irgendwann den Superstar.Das ganze ist so lachhaft.

gerry7
2004-03-17, 14:51:46
Und die einzigen die verdienen sind die Produzenten.
Das war aber schon immer so.
Denke an:

Chinn/Chapman ca.70er (Smokie, Sweet, Suzi Quadro etc)
Boland/Boland ca.80er (Status Quo, Chris Norman etc)
Stock/Atkin/Watermann ca.90er (Kylie M. etc)

Nun ist halt das Medium Fernsehn dazugekommen, und das Ergebnis ist weiterhin das selbe Einheitsmusik.

Hörn
2004-03-18, 13:29:03
ich hab mir die frühen Städte-Castings bei DsdSS reingezogen und teilweise Tränen gelacht mit was für einer Vorstellung sich die Leute so geoutet haben...von mir aus können die noch mal ein 3-Stunden "best-off" bringen. ;D



p.s.: m.M. nach sind die beiden finalen "Stars" langweilig und optisch--------naja...

Gast
2004-03-25, 08:42:16
Ich habe die 1. Staffel geschaut, da ich es interresant fand, wie die aus soviele Bewerber den Superstar küren wollen. Fand alles sehr amüsant. Ohne diesen Kübelböck wäre die Sendung für arsch gewesen, denn ich hab mir das nur bis zu Ende angeschaut, weil ich wissen wollte was der JungleBub zubieten hat. Ich fands lustig. hab mir dann auch das Finale angeschaut um zu sehen wer gewinnt. Ich finde das keiner den Titel verdient hat. Wie kann man jemand als Superstar wählen, der keine Ahnung vom Showbiz hat? Den einzigsten Kandidat bei DSDS 2 fand ich Philipp interresant, aber denoch würde auch ich ihn den Titel nicht geben. Ich finde man sollte das an jemand vergeben der singen kann und Erfahrung im Showbiz hat. Ich hoffe das es keine staffel 3 gibt. Mir tut es weh wenn man hören muss das wir Ellie als Superstar haben. sie mag ja Stimme haben und ich fgand es toll das sie den Gewinner Titel auf ihrer weise dar geboten hat. das fand ich klasse, denoch finde ich den Titel scheiße. Wenn ich lesen muss das Starsearch 2 kommt bekomme ich das Grauen.
Ist halt geschmacksache. Solange es Leute gibt die sich bewerben wird sowas immer wieder geben, bloß unter anderem Titel.
Was haltet ihr von Starsearch überhaupt?