PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bildschirmschoner weg :(!


ActionNews
2004-03-14, 20:55:56
Grüß euch!

Hab mir vor einige Zeit einen zusätzlichen Bildschirmschoner installiert. Allerdings ist seit dem die Bildschirmschonerauswahl unter KDE komplett leer. AUch eine deinstalltion des installierten Schoners sowie die neuinstallation der "x-screensaver" hat das Problem nicht beseitigt.
Wie repariere ich die Bildschirmschoner?

CU ActionNews

Majic-12
2004-03-14, 23:41:08
Würde mich auch mal intressiren , daich das gleich prob mit Madrake habe :(
Bin leider noch nicht so firm in der Linux welt ... will aber umsteigen schnellst möglich.

Danke schon mal.

Majic-12

nn23
2004-03-15, 22:23:14
keine direkte antwort, aber

xscreensaver so starten, auswählen welche du haben willst,
und "xscreensaver -nosplash" in den "autostart"

ActionNews
2004-03-16, 06:47:57
Danke dir werde es versuchen :).

CU ActionNews