PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : seit Bios update nicht mehr übertackten


Pluto
2004-03-14, 21:33:30
hi,

ich hab mein AMI Bios auf 3.74 geflasht, damit auf meinem MSI K7T266 Pro 2 - Ru auch ein Thoroughbred läuft. Ich hab immer noch einen XP 1600+ auf dem Board. Nun das Problem ist, das ich im Bios nicht mehr per fsb übertackten kann. Vorher ging der xp 1600+ auf 1900+ ohne Probleme, jetzt started Windoof nicht mehr sobald ich den fsb über 140 setze.

Weiss einer wieso das so ist? Könnte es sein das die VCore nur noch auf 1.65 läuft obwohl im Bios 1.75 steht??

mfg
Martin

huha
2004-03-14, 21:55:00
Wahrscheinlich wurden im BIOS Stabilitätsprobleme behoben, die eben jetzt verhindern, daß du so weit übertakten kannst... die VCore wird je nach Board unterschiedlich ausgelesen, sollte aber eigentlich recht genau sein.
Achso: Es heißt übertakten:kicher:!

-huha