PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sockel 939 Board mit Bild


mrdigital
2004-03-14, 21:44:56
ocworkbench hat Specs und Bilder von einem Sockel 939 Board von ECS.

http://www.ocworkbench.com/2004/ecs/kv2/kv2-g1.htm

Avalox
2004-03-14, 21:58:02
Gab es das nicht schon mal vor einer Weile? An ein Lila 939 Board kann ich mich erinnern. Oder es wird zur Mode Farbe. Aber interessante Features hat das Board.

Mehrpack
2004-03-15, 00:04:32
hi,
imho ja, war aber glaube ich im speku-forum wos um den 939 ging. vorallen die 999 DIMM hatte doch für etwas rätzelraten damals gesorgt gehabt.

Mehrpack

mrdigital
2004-03-15, 08:55:02
ja das war das selbe Board, allerdings hatten die damals nur wenige Detailfotos gezeigt und nichts über die Features des Boards geschrieben.

-error-
2004-03-15, 14:01:47
Ich finde das Layout richtig gut, naja die Farbe sollte sich noch ändern:D

Aber man sieht deutlich, das die Boardhersteller gezwungen sind, noch mehr Platz um den Sockel freizulassen, um größere Kühlkörper momtieren zu können.

Bin mal gespannt was es in Zukunft für BoxedKühler gibt.

Gast besuch
2004-03-17, 18:37:48
Aber warum nur ist es ein 6Layer Board? hies es nicht das der Sockel 939 4Layer boards bekommt???

Aqualon
2004-03-17, 19:27:02
Was soll denn an dem gelben PCI-Slot mit der Beschriftung PCI Extreme darüber so besonders sein?

Aqua

Avalox
2004-03-17, 19:32:13
Hab bisher zwei Varianten gelesen.

Entweder besonders kräftiger Stromanschluss oder speziell entkoppelter Slot z.B. für Soundkarten um Störungen zu vermeiden.
Oder einfach beides.

Edit---
Im Preview steht. Der Slot wäre für Soundkarten.

-error-
2004-03-19, 20:11:52
Original geschrieben von Aqualon
Was soll denn an dem gelben PCI-Slot mit der Beschriftung PCI Extreme darüber so besonders sein?

Aqua

Für einen besseren Sound.

Spearhead
2004-03-20, 16:07:28
Wird der Slot dann unabhängig von den andren angesprochen oder wie darf man das verstehen? Für Creative Labs Karten vor allem hört sich das schon nach ner guten Sache an ;)

Wenn ich da nur an die Audigy Reihe denke... oje..