PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nitro Family "offizielle Demo erschien"


Goser
2004-03-14, 22:03:48
Bin selber grade erst am saugen, die Demo ist 211MB gross.

http://www.gamershell.com/download_5261.shtml

http://files.worthplaying.com/files/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownload&cid=49&orderby=dateD


Was sich im vergleich zu kürzlich erschienen "5 Monate alten" inoffiziellen Demo geändert hat habe ich leider nicht finden können,
aber werde die Demo ausgiebig testen und dann berichten :)

mapel110
2004-03-15, 03:22:56
hm, glaube kaum, dass da Riesenunterschiede zu sehen sein werden, aber nochmal anschauen. Die Hoffnung stirbt zuletzt. ;(
*saugt*

/edit
Die Offspring-Mucke ist weg --> noch schlechter geworden :(

naja, so ein bisschen besser siehts aus, aber auch wirklich nur ein bisschen.

XuXo
2004-03-15, 09:21:35
hier: warte auf dein ergebnis...

Metal Maniac
2004-03-15, 09:50:44
Ich hätte Nitro Family noch 'ne Chance gegeben, und hab' die "offizielle" Demo ausprobiert... sieht nahezu genauso aus wie die "5 Monate alte". Ich bin der Meinung, dass das mit der inoffiziellen Demo schlichtweg gelogen war. Schade drum... vor allem, da es mal wieder 'n Spiel mit 'nem Coop-Modus gewesen wäre...

Goser
2004-03-15, 22:48:59
jo habs jetzt ausgiebig testen können, mein Fazit zur offiziellen Demo:

Die Grafik wurde ein wenig verbessert.
Die Menüs wurden ansprechender gestaltet.
Waffen, Gegner usw. sind alles beim alten geblieben.

Neue Bugs sind hizu gekommen, u.a. es lässt sich öfters kein health mehr aufnehmen. Dadurch konnte man unmöglich weiterspielen und musste von vorne neu beginnen.
Combos in der Luft werden teilweise unmöglich, da Gegner gar nicht mehr nach oben fliegen. Nach längerer Spielzeit konnte ich keine einzige Combo mehr machen.


Also ehrlich gesagt lässt sich die ältere inoffizielle Demo wesentlich besser spielen als die offizielle !


Aber trotz der Ungereimtheiten werde ich der Vollversion noch ein Chance geben, denn der Coop Modus wird sicherlich mit Freunden viel spass machen, na mal abwarten ...