PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AvP2


The Chocolate Starfish
2002-03-03, 08:38:06
Also ich finde AvP2 einfach geil.Die Grafik ist OK aber die Story genial.
Aliens finde ich net so toll,da man nur Nahkampf machen kann.
Bei Predator macht es Bock mit dem Bolzengewehr den Leuten denKopf abzuknallen und wie der dann an die Wand gehängt wird.
Marines hab ich noch net probiert.Werde mal sehn wie das ist.
Gruselig nach Allen Kann ich mir vorstellen.im dunkelen Zimmer mit ner winzigen Taschenlampe und nem winzigen Lichtpunkt an der Wand und auf einmal stürzt son Vieh auf mich.*schock*

mck
2002-03-03, 13:00:20
Ich find AvP2 nur im Multiplayer gut, hab ich auf ner LAN gezoggt gehabt, war voll lustig, aber SingePlayer hat mir nicht so gefallen, weiß auch nicht warum!

Argo Zero
2002-03-03, 13:09:01
hm bei AVP2 ist mutli irgendwie ideenlos..... DM ist bei mir schon lange ausgelutscht :D

hm ich finde als marine isses irgendwie lustig , überall erschreckt man sich - wie in den alten Doom zeiten hrhr :)

Redhead
2002-03-03, 14:13:11
Predator ist wirklich witzig...
Marine ist spannend (seeeeehhhhr spannend!!!!!)...
Und beim Alien bin ich noch nie übern Facehugger hinausgekommen ;D ...
Zu bemänglen hab' ich nur, dass die Story zu gradlinig ist!
Man weiß irgendwie immer wie man weitermuss. Und wenn mans mal nicht auf anhieb erfasst, sind eben alle Türen bis auf eine verschlossen... *gähn* Da hätt' man noch ein bissel Abwechslung reinbringen können!

Ansonsten isses einfach nur genial!

Markus
2002-03-03, 14:43:20
Hi,

aus meiner Sicht sind die Missionen des Marine am gruseligsten und die Alien-Kampange ist auch nach meinem Geschmack. Mit mit dem Predator kann ich micht nicht so sehr anfreunden, Tarnen und Anschleichen war noch nie so mein Ding.

Markus.

The Chocolate Starfish
2002-03-03, 15:03:22
Wie is es überhaupt im Multiplayer?Habs nur im SP gespielt.