PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tonprob mit AIW


Rumbuddel
2002-03-03, 09:35:18
Hallo,
so, habe meine Hercules 8500 AIW bekommen. Soweit so gut. Nur der Ton ist bei der TV-Software gestört. Nicht bei allen Sendern, sondern nur bei manchen.
Ist so ein brummender, pulsierender, rauschender Ton.
Klar, einen Mantelstromfilter habe ich auch dann mal direkt zwischengesetzt, hat aber nichts gebracht. Ich frage micht, was da wohl stören könnte. Das Telefon, dect, steht 1.5m entfernt.
Das brummen ist auch über Kopfhörer da, wenn ich die Boxen gar nicht dran habe.
Ist denke ich auch keine typische Brummschleife, weil irgendwie pulsiert der Ton und er ist ja nur bei einigen Sendern, also wohl irgendwie wohl frequenzabhängig.
Falls also jemand eine Idee hat ...

so long

Rumbuddel
2002-03-04, 09:30:06
*schieb*

Hallo? Wo sind denn die ganzen Experten?