PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal wieder ein Wallpaper-Versuch... Kritik bitte :)


Asaraki
2004-03-14, 23:52:43
Jo,


hier isses... (200+kb)

http://www.hrratil.net/temp/timebetween.jpg

Feedback hier rein :)

Gruss,
13

Kai
2004-03-15, 00:01:57
Es ist schlicht und das Thema gefällt mir. Nicht überladen und nicht anstrengend. Mein Daumen ginge komplett nach oben, wenn die Leiste unten mitsamt dem Schriftzug nicht da wäre ;) Dann hätt ich's mir wahrscheinlich sogar als Hintergrundbild genommen.

Für private Zwecke oder als Fan-Wallpaper für deine Seite sicherlich gut zu gebrauchen, aber in dem Fall wegen des Schriftzuges nicht massenkompatibel. Ich hab schon lange aufgegeben mit sowas Aufmerksamkeit auf meine Website zu ziehen, das wollen die Leute einfach net. Entweder sie laden es nicht runter, oder ich krieg ne Mail in der ich gefragt werde, ob ich den Schriftzug net entfernen kann.

Was mir auch nicht so zusagt sind die Stilisierungen in dieser Leiste hinter dem Schriftzug (Offset?). Könnte man mit Fragmenten verwechseln. Wenn du das Element beibehalten willst, könntest du versuchen es vielleicht etwas subtiler oder auch etwas genauer auszuarbeiten, je nachdem

Sind natürlich nur meine 2 cents und ich geb ja auch eigentlich nie ne Kritik ab. Das Thema hat mir nur so gut gefallen, hehe.

Asaraki
2004-03-15, 09:38:02
Hehe Kai, hat was.

Hm ja die Distortions sind vielleicht nicht jedermanns Sache, aber ich steh halt auf viel "Dreck" im Bild ;)


Thx für dein Feedback, also du, und nur du, kannst gerne eine Versino haben ohne Leiste. Ich schicks dir dann per PM.

Gruss,
13

Korak
2004-03-15, 14:18:05
Mir gefällt es auch. Der Farbton ist angenehm.Und genau wie Kai stört mich der Schriftzug ;D.

Also: :up:
Original geschrieben von dreizehn
Thx für dein Feedback, also du, und nur du, kannst gerne eine Versino haben ohne Leiste. Ich schicks dir dann per PM.

Gruss,
13

;(

Asaraki
2004-03-15, 17:17:35
Na gut... grmbl. Pfff... aber dafür gibts n Wasserzeichen.. .harhar :D

Version kommt sobald ich zuhause paar Minuten hab :)


hm hey korak, nur der schriftzug oder der ganze balken?

Aquaschaf
2004-03-15, 18:56:30
Sieht gut aus :). Ohne die Scanlines würde es mir noch besser gefallen, aber das ist Geschmackssache. Der Schriftzug stört nicht sonderlich, sticht aber IMO zu stark hervor - vielleicht etwas transparenter machen.

Asaraki
2004-03-16, 13:20:14
Original geschrieben von Aquaschaf
Sieht gut aus :). Ohne die Scanlines würde es mir noch besser gefallen, aber das ist Geschmackssache. Der Schriftzug stört nicht sonderlich, sticht aber IMO zu stark hervor - vielleicht etwas transparenter machen.

Thx, also es sind nicht wirkich Scanlines, aber stimmt teilweise sieht es so aus als ob.

Hmm ja, etwas transparenter wär vielleicht garnicht schlecht, werd ich mal ausprobieren... aber Kai&Korak haben schon recht, es sieht ohne eigentlich viel geiler aus :)