PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT2004 Versionen


Gast
2004-03-15, 01:46:04
Gab zwar schon einige Topics zu UT2004, aber es wurde nie die Frage angesprochen, worin sich die einzelnen UT-Versionen unterscheiden(und wenn doch, dann löscht diesen thread bitte nicht, ich hba keine Zeit zu suchen):

Da gibt es folgende:

Unreal Tournament 2004 Special Edition -US-
Unreal Tournament 2004 -US-

Unreal Tournament 2004 (PC/DVD-ROM 2 Disc Version) -UK

Unreal Tournament 2004 (DVD-ROM) -DE-
Unreal Tournament 2004 Special Edition -DE-

mehr weiß ich nicht.. könnt ihr mir mal alle Versionen (De,Uk,US, Standard,Special,etc) aufzählen (natürlich nur, wenn ich irgendeine vergessen habe) und sagen, worin sie sich unterscheiden!?


ciao

Gast

Dauerunreg
2004-03-15, 07:14:40
Hi,
habs mir mal einfach gemacht und verlinke: http://www.okaysoft.de/

Darkchylde24
2004-03-15, 07:20:32
Da ich mir die DE Special Edition bestellt habe frag ich mich viel eher.. da sie geschnitten ist... wie ich die wieder uncut bekomme..hoffe dazu ist hier bald nen Thread von fähigen Leuten zu lesen ;D
Aber das Thema UT sollte diese Woche noch recht groß werden ^^
Meines müßte Do. kommen wenn alles so klappt.. da bin ich auf der CeBit *grr bad timing..

-moep

Gast
2004-03-15, 14:18:27
naja, dei Special Edition brauche ich nicht. Mir reicht schon die normale "Ut2004 -US- Standard-Version". Weiß jemand, wo es die billig zu kaufen gibt? Jemand hat hier mal einen Link gepostet, wo es sie für 25$ gab!?

Gast
2004-03-15, 14:19:11
Worin unterscheidet sich die US-Version von der Uk-Version?

Mähman
2004-03-15, 19:20:18
Normalerweise gibt es zwischen diesen Versionen bei UZ keine grossen Unterschiede. Eventuell ist die Gewalt bei der US-Version etwas höher, und bei UT 2003 war die Verpackung bei der US-Version völlig anders. Der Händler hat mir allerdings damals gesagt, es gäbe sonst kaum Unterschiede.

MiamiNice
2004-03-16, 16:40:20
Habe es schon lange vorbestellt...... *freu*