PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ICQ - Trillian -> Kontaktliste übernehmen???


Das gute A
2004-03-15, 09:36:30
Moin,

kleines aber feines Problem: Mein ICQ, egal on Lite oder Pro, will partout nicht mehr auf meinem Rechner laufen. Hängt sich beim Start stets auf.

Hab mir daher Trillian mal runtergeladen, das funzt wenigstens. Nur da hab ich meine Kontaktliste nimmer (die liegt ja online aufm Server bei ICQ), wie komm ich jetzt an diese ran?? Hab leider nix dazu gefunden bisher...

Schonmal danke für Eure Hilfe!
Gruß

Gast
2004-03-15, 09:54:07
http://www.trillian-messenger.de/hilfe/faq.php#importieren

Lad die Datei halt einmal von einem Rechner runter, wo ICQ noch läuft...

mapel110
2004-03-15, 10:13:09
oder miranda nehmen, das lädt die Liste auch vom Server und hat imo auch besseren ICQ support.
http://www.miranda-im.org/

Das gute A
2004-03-15, 10:33:15
Danke, mit Miranda hats gefunzt :)

Gruß