PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Gameboy mit Doppel-Display?? Pic inside!


Das gute A
2004-03-15, 10:40:21
Moin,

wasn das? Zur CeBit gibts den neuen GameBoy mit zweifachem Display? So langsam wird mir das Teil unsympathischer... der gute alte GambeBoy aus dem Jahre 1998 (der Color war das) ist mir noch immer am liebsten...

http://www.computerbase.de/picture/news/7158/2.jpg

Was meint ihr dazu? Ich finde den ja enorm hässlich den neuen.

Gruß

Hucke
2004-03-15, 11:03:19
Ich find das Ding recht schick. Aber im Endeffekt gehts doch nur darum was die Spiele taugen und wie gut die Displays sind. Bin mal gespannt.

Durcairion
2004-03-15, 12:21:46
Also das Case ansich ist ja recht schick, allerdings bin ich etwas skeptisch was die Umsetzung der Spiele auf 2 Display's angeht.

Ich denke das wird mehr verwirrend als nutzend.

TheRealTentacle
2004-03-15, 19:45:07
Ich find das Silber, welches Nintendo wiederentdeckt hat allgemein sehr schick. Deswegen hab ich meinen GameBoy Pocket behalten, und den Gameboy Color verkauft.

2 Displays sind interessant, aber nicht wirklich sinnvoll ...

sluggo
2004-03-15, 21:31:01
ich kann mir jetzt nicht wirklich vorstellen, wie das umgesetzt werden soll, vorallem da die displays gleich groß sind. Wenn eins kleiner wäre, könnte ich mir vorstellen, dass da die stats o. ä. wären, aber so? hmm....

tomtom
2004-03-16, 12:52:19
Ich glaube das Bild könnte auch ein Fake sein(außer du hast es von ner Nintendoquelle??). Ich habe schon mehrere Bilder vom Nintendo DS(Arbeitsname) gesehen. Dieses sieht zwar plausibel aus, kann aber trotzdem eine Photomontage sein....

Zu den zwei Displays: Laut Nintendo soll es möglich sein, z.B. bei einem Spiel wie FIFA, dass man in einem Display das gesamte Spielfeld, im anderen Display einen kleinen Ausschnitt bzw. den eigenen Spieler sehen und steuern kann --> mehr Übersicht.

Wir werden schon sehen was wirklich aus dem DS wird...

MFG, terminator2k3

Blacksoul
2004-03-16, 14:44:48
Original geschrieben von Das_gute_A
...der gute alte GambeBoy aus dem Jahre 1998 (der Color war das) ist mir noch immer am liebsten...


Ahh. Wie ich sehe ist mein GBC bei dir doch in guten Händen ^^