PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asiatische Waffen und Gebäude für Cinema 4D?


Aqualon
2004-03-15, 12:47:14
Hallo!

Ich suche frei verfügbare Modelle mit traditionellen asiatischen Waffen und Gebäuden, die in Cinema 4D verwendet werden können. Tutorials wären auch nicht schlecht, wenn jemand sowas kennt.

Bin bisher bei Google leider nicht fündig geworden bzw. hab nur Modelle gefunden, die bezahlt werden müssen.

Auch allgemeine Tutorials zur Erstellung von Gebäuden in Cinema 4D sind sehr willkommen.

Aqua

Aquaschaf
2004-03-15, 18:58:11
Guck mal bei www.3dtotal.com - die meisten Tutorials sind zwar für 3DMax, aber mit einer kleinen Transferleistung könnte man das auf jede beliebige Software übertragen.

Aqualon
2004-03-16, 18:48:40
Dankeschön! Jetzt hab ich immerhin mal ein paar Schwerter gefunden, das hilft mir schon weiter.

Ich werd dann auch mal andere Tutorialseiten durchkämmen, vielleicht kommt noch was brauchbares dabei raus.

Aqua

DEAF BOY
2004-03-18, 11:25:04
Hi :)

http://www.hallihallo.de/index_maker.php?seite=http://www.hallihallo.de/seiten/c4d_3d/tipstricks/tut05/tut05.html

Ein paar Tutorials (http://user65.cw02.calibra-web.de/links/links_c4d.html)

Aqualon
2004-03-20, 10:04:23
Cool, danke für den Link =)

Das hilft mir schon mal weiter beim Modellieren.

Aqua