PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield Vietnam: Deutsche Version


Gast
2004-03-15, 13:38:12
Hi :),

laut EA/Okaysoft sind alle Versionen, ob US/EV/DE, identisch und gleich. Kann das wirklich sein? Könnte ich dann theoretisch wirklich auf die deutsche Version zugreifen? Wäre für mich persönlich sehr bequem, da der Laden grad um die Ecke ist :)

BK-Morpheus
2004-03-15, 13:41:37
ich hoffe doch, denn ich habe die Deutsche Version schon im Voraus bestellt ^^

TheCounter
2004-03-15, 13:48:40
In der US/EV kann man auch einfach deutsch wählen und das Spiel ist auf dann auf deutsch.

Gast
2004-03-15, 14:21:22
Original geschrieben von BK-Morpheus
ich hoffe doch, denn ich habe die Deutsche Version schon im Voraus bestellt ^^

Hi,

kannst du dann berichten? Wäre sehr nett :)

@TheCounter: Ich warte dann lieber auf die ersten Erfahrungen von Käufern, bevor ich deinen Erfahrungen aus der Razor1911-Version Glauben schenke. Nicht böse gemeint :)

BK-Morpheus
2004-03-15, 14:24:57
kein Problem, mein Kumpel Eye-Q hat das Spiel bestellt (und für mich auch mit) und von daher können wir beide dann ja was dazu sagen wie das Spiel ist.

Gast
2004-03-15, 14:37:24
Original geschrieben von BK-Morpheus
kein Problem, mein Kumpel Eye-Q hat das Spiel bestellt (und für mich auch mit) und von daher können wir beide dann ja was dazu sagen wie das Spiel ist.

Danke :)

Wann werdet ihr in etwa eure Bestellung erhalten? Tschuldigung, kann's nur kaum erwarten bis ihr euch wieder meldet :D

BK-Morpheus
2004-03-15, 14:41:57
ich denke am 18 oder 19., sobald das spiel rauskommt

DasheR
2004-03-15, 18:44:16
Noch 3Tage!!!;D

Gast NR1
2004-03-15, 18:51:37
auf englisch ist es draussen