PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielprofile anlegen?


Kosh
2004-03-15, 15:47:26
Habe mir jetzt eine Radeon 9800pro gekauft und eigentlich jetzt zum erstenmal eine Karte, wo ich Antialiasing und Anisotrpic usw auch wirklich nutzen kann.

Habe Powerstrip, ATItool,Atuner auf dem Rechner, aber wie stelle ich jetzt ein Profil für ein Spezielles Game her?

Besonders, das diese Einstellungen beim Starten des Games aktiviert werden?
Bei Deus Ex (dem ersten Teil) kann ich ja alles deutlich höher einstellen als zB für Far Cry,was demnächst erscheint,also ist eine Standarteinstellung für alles schonmal nichts gescheites.

Kann mir da einer Tipps geben?
Oder vielleicht ein Link wo jemand das für Idioten erklärt hat? :D:D:D

Wie gesagt, bin in dieser Hinsicht absoluter Anfänger und Ahnungslos.

DrumDub
2004-03-15, 15:55:24
nimm den radlinker: http://www28.brinkster.com/chrisww1942/

damit kannst von den taktraten über aa und af bis vsync alles einstellen. wie das ding funktioniert siehste auf der seite oben unter FAQ. meiner meinung nach das beste game-profile-tool, welches es gibt.

Kosh
2004-03-15, 16:30:42
Danke gleich mal testen.