PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie meint ihr wird dieses System laufen (mit Radeon 8500)?


SpaceWarrior
2002-03-03, 12:23:09
Hi leude!

Hab mir am Freitag die Radeon 8500 geholt in bin schon gespannt wie die in Verbindung mit meinem in der nächsten woche eintreffenden rechner funktionieren wird!

Was mêint ihr wird das gut laufen?

AMD XP 1800+
Radeon 8500
MSI MSI K7T266 Pro2-RU
256 DDR RAM
30 GB Festplatte
Midi Tower

Wenn ich den Tower offen lassen müsste ich doch kein Hitzeproblem haben oder?

Was meint ihr, wie die Spieleperformance aussieht (RtCW,Q3A,Mohaa usw.)

Über ein paar post über meinungen oder erfahrungen wäre ich echt froh!

Exxtreme
2002-03-03, 12:30:44
Also dein System sieht verdammt gut aus. Ich denke, daß die R8500 sich sehr wohl fühlen wird. Du solltest aber schauen, daß du ein gutes Netzteil kaufst und gutes RAM einbaust. Und ein zusätzlicher Gehäuselüfter ist auch sehr zu empfehlen.

Gruß
Alex

SpaceWarrior
2002-03-03, 12:35:11
Hi nochmal..

Also RAM hab ich folgende bestellt:

256MB DDR-DIMM PC2100/PC266 Wenn mich nich alles täuscht sind die gut oder?
Ich kauf mir ein 300 W Netzteil, das müsste reichen oder?

Das mit dem Gehäuselüfter is ne gute Idee aber wo platzier ich den bzw. wo kann ich den anschliessen?

Soundman5000
2002-03-03, 13:07:38
Ich hab ne Redeon 8500 dass bild freird machmal ein
ich glaub die wierd zu heiß soll ich mir eine
Geheuselüfter kaufen ?

SpaceWarrior
2002-03-03, 13:16:56
Hast du schon mal probiert das Gehäuse offen zu lassen?

Doomtrain
2002-03-03, 13:21:14
Originally posted by SpaceWarrior
Hast du schon mal probiert das Gehäuse offen zu lassen?

Das ist aber doch kein Zustand! Wie sieht das denn aus.

Exxtreme
2002-03-03, 13:22:39
Originally posted by SpaceWarrior
Hi nochmal..

Also RAM hab ich folgende bestellt:

256MB DDR-DIMM PC2100/PC266 Wenn mich nich alles täuscht sind die gut oder?
Ich kauf mir ein 300 W Netzteil, das müsste reichen oder?
Ja, das Netzteil müsste reichen. Die RAMs sind aber hoffentlich Marken-RAMs oder?
Originally posted by SpaceWarrior

Das mit dem Gehäuselüfter is ne gute Idee aber wo platzier ich den bzw. wo kann ich den anschliessen?
Also der Lüfter sollte AFAIK die Luft von vorne ins Gehäuse hineinblasen. Man kann ihn ab Mainboard oder direkt am Netzteilstecker anschliessen, wenn er einen entspr. Adapter besitzt. Du nimmst am Besten mind. einen mit 60 mm Durchmesser.

Gruß
Alex

SpaceWarrior
2002-03-03, 13:31:19
jou es sind marken RAMs!

Bei nem zusätzlichen lüfter dachte ich an einen Gehäuse - Lüfter, Viper 8cm!

der kostet 13 Euro!

Was sagst zu dem?

Exxtreme
2002-03-03, 13:36:11
Dann dürfte es eigentlich keine Schwierigkeiten geben. Falls doch, dann postest du es ins Forum.

Gruß
Alex