PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nvidia Treiber für Notebooks


Totti
2004-03-15, 20:01:01
Hallo Leute!

Ich hoffe, irgendjemand kann mir bei meinem Problem einen Tipp geben!

Ich besitze seit ca. 7 Monaten einen Acer Aspire 1700 Computer (größeres
Notebook) mit einer nvidia-Graphikkarte Geforce 5600 go. Blöderweise habe ich aktuell einen älteren Treiber installiert. Dadurch funktionieren einige Anwendungen nicht richtig z.B. Microsoft Flightsimulator 2004. Nach Rücksprache mit der Firma Microsoft gaben sie mir den Tipp, dass ich für Flightsimulator 2004 den Treiber fx 45.23 benötige, den ich wiederum auf der website von nvidia downloaden könnt. Ich sollte diesen Treiber dort aber mit Vorsicht genießen, da dieser nur für Desktops getestet sei. Auf gut deutsch: Ich sollte nur jene Treiber verwenden, die Acer auf deren Website anbietet. Blöderweise warte ich nun eben schon über 7 Monate auf den so sehr erwarteten Treiber bei Acer, leider noch immer nichts... und ich kann mir kaum vorstellen, dass die den Treiber freigeben werden.

Meine Frage nun an euch: Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben, wo und wie ich nun endlich zu diesem Treiber nvidia fx 45.23 FÜR NOTEBOOKS komme bzw. kennt ihr jemanden der ein ähnliches Problem hat wie ich und der zu einer Lösung gekommen ist? Wie schon gesagt, bei der Firma Acer-Website kann ich glaube ich noch Jahre warten und ich suche diesen Treiber schon sehr sehr lange.

Eine Frage noch: Ist der Treiber 45.23 schon überholt? Welchen Treiber würdet ihr installieren? Wie schon gesagt, das Problem ist bei Microsoft Flightsimulator 2004 (keine Panels sondern schwazr). Falls ja, vielleicht weiß ja jemand, wo ich vielleicht einen noch aktuelleren Treiber bekäme, er muss auf jeden Fall zur Grafikkarte nvidia GeForce 5600go passen und für NOTEBOOKS!! sein.

Ciao und vielen Dank

BUG
2004-03-15, 20:06:33
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=47807

..da einfach das INF Update für den Treiber downloaden. :)

cu
BUG

Gast
2004-03-16, 16:47:23
Hi,

den richtigen Treiber solltest Du hier

http://www.station-drivers.com/

finden.


Cya

Hausmeister Krause

BlackArchon
2004-03-17, 16:48:51
Hier auf der Seite ist doch nun der riesige Thread zu den gemoddeten INF-Dateien zu finden. :)

BUG
2004-03-17, 17:39:04
..er hat mir schon ne PM geschickt und sich bedankt. Oben habe ich ja den Link gesetzt für deine Modifizierten INF Datein. :)


cu
BUG