PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HP DeskJet 5652: Kompression verhindern?


mf_2
2004-03-15, 20:20:07
Hallo,

Ich wollte heute auf meinem HP DeskJet 5652 ein Passfoto ausdrucken. Ich habe es mit der optimieren 4800 dpi Einstellung und der "professionellen Fotodruck" Einstellung versucht. Beide Male hatte ich hässliche Komprimierungsartefakte auf dem Ausdruck, die es im Bild am PC nicht gibt. Diese Artefakte sehen genauso aus, wie jene die bei einer zu starken JPG-Kompression entstehen. Mein Drucker hängt an einem USB-Port. Werden die Daten mit einer qualitätsmindernden Komprimierung zum Drucker übertragen und wenn ja, wie schalte ich diese ab?

Hoffentlich könnt ihr mir helfen, es ist dringend!

barracuda
2004-03-16, 23:05:19
Ich weiss zwar keine Antwort auf die Frage, schiebe den Fred aber mal ins PC-HW-Forum.