PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : atelco shop


ilPatrino
2004-03-15, 20:28:31
da der online-shop fred offenbar irgendwo in der versenkung verschwunden ist, mal etwas werbung...

mir ist letzte woche eine 120er samsung gestorben. online bestellt bei atelco.de vor 13 monaten. also ab in die nächste filiale, rechnung und platte im gepäck. auf die frage nach der garantieabwicklung fragte mich die dame am schalter, wie sich der fehler äußert...smart-fehler; samsung testprog meinte: einschicken. ok, gehen sie an die kasse, sie kriegen ne neue mit. was übrigens ein fabrikneues gerät der nachfolgeserie war.

atelco sind zwar nicht grade die billigsten, aber so ein service wird mir in zukunft ne gute motivation sein...

wollte ich nur mal gesagt haben...bei bedarf in eine location der wahl verschieben, wenns da besser reinpasst

EcHo
2004-03-15, 20:45:22
Ja, service sollte wieder was zählen!




ps: bin ich eigentlich der einzigste der "Alco pop" gelsen hat?