PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorola C450 Firmware


Griffon
2004-03-15, 20:46:18
Hallo ich habe eine Frage zu dem Motorola C450.

Wo bekomme ich Firmware für dieses Handy her? Ich habe schon ewig im Netz gesucht und finde auch für jedes Handy Firmware nur nicht für das Motorola. Kann auch die original Software sein.

Es wäre sehr schön wenn mir jemand helfen kann.

Griffon
2004-03-16, 15:38:38
Keiner eine Idee? Bitte es ist wichtig!

Christoph_R
2004-03-16, 15:47:23
gibts für motorola kein updatepartner?

Griffon
2004-03-17, 22:49:21
Ich habe keine Ahnung aber der Support von motorola in dieser Richtung ist nicht berauschend.
Bei Siemens z.B. kann man neue Software direkt auf der Seite runterladen.

Griffon
2004-03-18, 21:03:54
Hab jetzt auf irgend ner russischen Seite Firmware gefunden aber die Dateien haben die Endung *.shx weis vielleicht jemand wo ich ein Programm zum flashen dieser Dateien her bekomme?