PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hooligans - The Game


Unregistered
2002-03-03, 13:07:23
Es gibt gerade wieder einige Threads zm Thema Gewalt in Computerspielen, sei es wegen der "Racist Games" oder wegen der UT-Indizierung.

Darxabre (http://www.darxabre.com/) hat nun ein Echtzeitstrategie-"Spiel" herausgebracht, in dem man als Hooligan andere Hooligans und natürlich auch die Polizei zu Matsch hauen soll. Dabei muss man seine Schlägertruppe mit "Unterhaltungsartikeln" wie Drogen, Bier und Huren bei Laune halten.
Werbezitat von der Homepage:
"THE ONLY THING TO FEAR, IS RUNNING OUT OF BEER
This is a game. Not a shrine for real-life hooligan worshippers."


Die Grafik ist 2D-Iso, in der Demo (http://www.tiscali.nl/content/article/555098.htm) sind auch kleine gespielte Filmsequenzen mit Hooligans.

Ich kann Machwerken wie Postal, Kingpin und jetzt Hooligans nichts abgewinnen. Das sind wirklich Spiele, die die Welt nicht braucht, und von mir aus sollen die verboten werden. Postal und Hooligans haben auch eine Grafik zum Weggucken, aber selbst mit der damals akzeptablen Q2-Engine hat mir Kingpin nicht gefallen, und trotz Bombast-Grafik werde ich mir Postal 2 (U2-Engine) nicht kaufen.

Doomtrain
2002-03-03, 13:58:08
Für Leute des "Genres" ist das Spiel bestimmt klasse! *eg*

The Chocolate Starfish
2002-03-03, 15:08:18
Über solche Spiele ham wir uns doch schon mal unterhalten oder?

Major J
2002-03-03, 15:17:28
Wem es gefällt bitte. Ich finde sowas dumm. Lieber eine ordentliche CS,UT o. Q3-Ballerei.

The Chocolate Starfish
2002-03-03, 15:34:27
Naja in CS bringt man ja auch Cops um oder....aber es macht Bock!!:D

TrusT
2002-03-03, 16:02:17
Wir sprechen hier von spielen!!!
(Hooligans ist kein Spiel ;))

Zu einem spiel gehören: Taktik, Grafik, Gameplay, Spaß, Sinn
Dieses Spiel:
Taktik: 0
Grafik: müll
Gameplay: wems gefällt
Spaß: bitte ? ist das ein scherz...
Sinn: Wenn man ein Hool ist hat das spiel vieleicht einen vorbereitenten sinn ;) aber ka

geforce
2002-03-03, 23:15:24
tja ... wie schon gesagt wems gefällt, der solls halt spielen ... ;)

Nitemare
2002-03-04, 07:51:34
Also kingpin war schon irgendwie cool!

Besonders die Szene wo man aus dem LKW aussteigt und der Fahrer Geld verlangt! Das hätte er besser nicht tun sollen! ;)

geforce
2002-03-04, 14:24:01
Originally posted by TrusT
Wir sprechen hier von spielen!!!
(Hooligans ist kein Spiel ;))

Zu einem spiel gehören: Taktik, Grafik, Gameplay, Spaß, Sinn
Dieses Spiel:
Taktik: 0
Grafik: müll
Gameplay: wems gefällt
Spaß: bitte ? ist das ein scherz...
Sinn: Wenn man ein Hool ist hat das spiel vieleicht einen vorbereitenten sinn ;) aber ka

ahem, solange du das spiel noch nicht gespielt hast kannst du dir über solche einzeilheiten kein urteil bilden ... oder?

TrusT
2002-03-04, 15:25:39
ähhhm....
DAS Spielt ist bereits erhältlich und ich habe es bereits gespielt daher kann ich mir sicher ein orteil erlauben!

auserdem will ich niemanden das spiel schlechtreden!
"über geschmack kann man nicht Streiten!"

geforce
2002-03-04, 16:15:58
Originally posted by TrusT
ähhhm....
DAS Spielt ist bereits erhältlich und ich habe es bereits gespielt daher kann ich mir sicher ein orteil erlauben!

auserdem will ich niemanden das spiel schlechtreden!
"über geschmack kann man nicht Streiten!"

endschuldigung, wusste ich nicht ... ;) (hätte man ja dazu schreben können ... :D)

TrusT
2002-03-04, 18:13:39
Hätte man wenn man nicht TrusT wäre ;)
Nee np aber des spiel Finde ich persönlich eher als "müüll" ist leider so die Idee an sich ist ja nicht so schlecht aber das spiel selber (leider :()