Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nanu?!

Argo Zero
2004-03-15, 22:03:34
Wer hat denn da so exzessive Windabgänge?
Ein Tip: Der gesuchte flatulierer ist Mod ;)

http://www.websamba.com/argospace/superfart.wmv

Lightning
2004-03-15, 22:34:21
Ist das nicht Kai?

Achja, nettes Video ;)

[dzp]Viper
2004-03-15, 22:44:15
Ja das is Kai die kranke Sau X-D

Nettes Video - gibts davon auch ne lange version? :freak:

Fullover
2004-03-15, 22:46:37
Ihr bekommt beide 100 Gummipunkte! :up: =)

Kai
2004-03-15, 23:02:18
Ist ein FX-Test für unseren Film. Gibt jede Menge dieser Videos, aber wer die sehen will muss bei der DVD-Auslosung mitmachen wenn der Film fertig iss ;D

cyrix1
2004-03-16, 14:54:23
nett :)
darf man fragen, mit welchen FX programmen ihr da arbeitet, denn wir machen gerade auch nen film (für schule) und da wären n paar specialeffekts net schlecht :D

Kai
2004-03-16, 17:06:17
Original geschrieben von cyrix1
nett :)
darf man fragen, mit welchen FX programmen ihr da arbeitet, denn wir machen gerade auch nen film (für schule) und da wären n paar specialeffekts net schlecht :D

Errm, hört sich vielleicht streng an, aber das ist (NOCH) ein Thema über das ich gerne schweigen würde. Nur soviel: Viele Effekte machen wir selber. Was du dazu brauchst? Jemanden der sich mit Pyrotechnik auskennt und einen feuerfesten Greenscreen-Set, hehe.

WTC
2004-03-16, 17:08:20
Original geschrieben von Kai
Ist ein FX-Test für unseren Film. Gibt jede Menge dieser Videos, aber wer die sehen will muss bei der DVD-Auslosung mitmachen wenn der Film fertig iss ;D

wann isser ca. fertig??

Kai
2004-03-16, 17:12:14
Original geschrieben von Willi the champ
wann isser ca. fertig??

Wenn das Wetter endlich besser wird dauert es keine Woche mehr. Momentan isses zwar prima, aber der Zeitfaktor spielt ja wiedermal auch ne Rolle. Ist doch immer das gleiche: Pünktlich zum WE schifft's Hunde und Katzen ...

Aber um mal noch ein bisschen mehr Reklame zu machen. hier (http://www.jf-clan.de/misc/making_of_sios_waffenschmiede.wmv) gibt's noch ein Teil vom Making-Of (was auch noch net fertig ist). Zeigt nen Teil vom Waffen-basteln. Eigentlich ist der Clip gar nicht für die Öffentlichkeit gedacht, aber langsam rennt mir die Zeit weg, hehe ;)

DasheR
2004-03-16, 17:51:42
Cooles Video...

Byteschlumpf
2004-03-16, 18:20:56
Jetzt kann ich mir endlich etwas unter einem "Gasplaneten" vorstellen! :D

Satariel
2004-03-16, 23:34:38
hihi, na, da bin ich aber mal gespannt :D

Korrom
2004-03-17, 00:42:42
Schönes Video Kai. Aber du mußt versprechen, daß du wieder mal einen "How to spreng..." Film machst wenn du dein aktuelles Projekt fertig hast. Ich wünsche mir übrigens "How to spreng... a Kühl-Gefrier-Kombination", falls du noch keine Idee haben solltest. :D

Kai
2004-03-17, 02:09:38
Original geschrieben von Korrom
Schönes Video Kai. Aber du mußt versprechen, daß du wieder mal einen "How to spreng..." Film machst wenn du dein aktuelles Projekt fertig hast. Ich wünsche mir übrigens "How to spreng... a Kühl-Gefrier-Kombination", falls du noch keine Idee haben solltest. :D

Hä? Sag bloss du hast das dritte how to spreng Video noch nicht gesehen?! Da ham wir nämlich ne Kühl-Gefrier-Kombination gesprengt ... weiss doch jeder hier:

http://www.jf-clan.de/misc/sprengkuehl.wmv

Korrom
2004-03-17, 04:27:02
Netter CGI-Trick. Für die Echte muß aber der Experte ran. Du also.

btw.: sollte das ganze ein weiterer Test eurer Filmeffekte sein - macht's nicht. Sieht aus wie handgemalt.

Kai
2004-03-17, 13:56:02
Original geschrieben von Korrom
Netter CGI-Trick. Für die Echte muß aber der Experte ran. Du also.

btw.: sollte das ganze ein weiterer Test eurer Filmeffekte sein - macht's nicht. Sieht aus wie handgemalt.

Im fertigen Film werden ähnliche CGI-Explosionen rangenommen. Obwohl viele davon gar nichtmal CGI sind, sondern "vorexplodiert" vor nem Greenscreen. Das hier hab ich nur schnell zusammengemogelt weil du's ja haben wolltest, hehe.

Wir sind ja keine Profis, aber ich gehe davon aus, das es im fertigen Film besser aussieht als hier. Waren ja eh nur zwei Standbilder und die Brandmarken waren scheisse, hehe.

Korrom
2004-03-17, 16:50:27
Na dann mal ran. Ich muß schon sagen, ich bin ziemlich gespannt wie der Film werden wird.

Viking-Warrior
2004-03-17, 20:55:49
Da sind schon einige gespannt, inklusive mir!
:)