PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klassenfahrten!


JAniCHEF
2004-03-15, 23:01:52
Erzählt mal eure Storys die ihr auf diesen erlebt habt.
Ich fang mal an...
in der 8ten Klasse waren wir in Südtirol, der Volldepp der Klasse hat jeden Tag ,den Kellner, gefragt, ob das servierte Fleisch ,Schweinfleisch ist. Am letzten Tag hats dem Kellner gereicht und hat auf den Jungen regelrecht eingeschlagen , ich wollte den Kellner wegreißen der hat mich jedoch mit den ellenbogen erwischt...Nach diesen schlag sind alle auf den Kellner draufgegangen und es gab ne regelrechte schlägerei gegen die 2 Kellner. Der Junge der geschlagen wurde hat sich außergerichlich mit den Kellner auf ein Schmerzengeld geeinigt, und darf jetzt immer in dieser Pension Urlaub machen.
In der 10ten Klasse waren wir an der Cote a sur(sicherlich falsch geschrieben)
Also ich hatte auf der Klassenfahrt geburtstag, der kräftig gefeiert werden musste, dabei hab ich mich so besoffen, das ich die Dühnen hinunter gesprungen bin...leider wars etwas zu steil und meine freunde hatten nen schock weil ich anscheinend 5 minuten bewusstlos gewesen bin...
Im nächsten Jahr, also in der 12. geht dann anscheinend nach Ungarn. an den Plattensee JAHUUU

EsKannNurEinenGeben
2004-03-15, 23:09:52
Du Held!!!!!!!

enjoy
2004-03-15, 23:13:05
Also... Einmal, im Ferienlager, da hab ich mir... ;)

mfg

(die meisten werden wissen wie es weiter geht ;))

JAniCHEF
2004-03-15, 23:13:33
Ich weiß..... ne will nur eure geschichten hören, also bitte nicht mit so einen ironischen Unterton....

FireFrog
2004-03-15, 23:16:56
Hi,
waren in der 13ten weg, also vor kurzem:
Wir waren in Viareggio in der Toskana, Strand 50 m vom Hotel weg.
Abends hat sich einer so besoffen, dass er Nachts um 3 die Treppen des Hotel hoch und runter gerannt ist mit zwei Dosen Bier in der Hand und nur in nem Slip bekleidet.

Die eine hat den netten Poiter der nur Italienisch gesprochen hat, auf Deutsch, Englisch, Französich, Spanisch beschimpft und hat gehofft, dass er sie nicht versteht, am ende hat sie ihn auch auf Italiemisch beschiempft, sie wollte eine Zigaretten von ihm, nur der rauchte nicht.

UND einer hat sich so besoffen, dass er vom balkon kotze und direkt die Winschutzscheibe des Autos draf, sehr lecker...

Ah noch was, einer stellte eine Flasche Jacke auf eine Ablage über dem Waschbecken, 2 min. hört man es krachen un die Flasche ist runter gefallen, alle dachten scheiße die Flasche ist hin...aber was war??? Die Flasche war ganz nur das Waschbecken hatte ein Faust großes loch...

So und nun was zu mir, ich hatte mit nem kumpel etwas spasskloppen gemacht, wir albern also so rum und ich will mich auf das Bett schmeißen, drüber rollen und auf der anderen Seite elegant abrollen. Was passiert? Icgh komm auf dem Bett auf und breche zwei latten raus und verbiege den ganzen Rost, es war ein doppelbett in der mitte des zimmers.

Naja gibt noch mehr zu erzählen, in der 10ten waren wir in Überlingen am Bodensee, am See gabs so ein klo, von dem pisbecken konnte man durch ein Fenster rausgucken, was macht ein voll gesoffener ??? Will zwei erschkrecken die vor dem Fenster standen und schlägt voll auf die Scheibe udn dmacht die Scheibe kaputt, am nächsten Tag stand die Polizei in der Jugendherberge, er hat es dann relativ gestanden...
so das wars erstmal:)

govou
2004-03-15, 23:44:46
Ach die Klassenfahrten :D
Die ersten drei waren nicht so interessant xD
Am fiestesten war aber die in Prag. Zuviel Wodka kann nicht gesund sein. Hab alles fein säuberlich innen Eimer gekotzt, aber irgend nen Honk musste den überrennen und alles war voller Kotze :D
Außerdem wäre ich zweimal fast erstickt...
Kann mich eigentlich nur etwas an den nächsten Morgen erinnern. Schrecklich. Werd mit Wasser geweckt (anders gings anscheinend nich, auch voll aufgedrehter Metal hat mich nich wecken können), steh auf, setz mich wieder hin, natürlich in die Kotze. Dumm war auch, dass wir in 1 Stunde abfahren würden. Naja, hat doch alles geklappt. xD

-error-
2004-03-15, 23:53:19
Original geschrieben von FireFrog
.

Naja gibt noch mehr zu erzählen, in der 10ten waren wir in Überlingen am Bodensee, am See gabs so ein klo, von dem pisbecken konnte man durch ein Fenster rausgucken, was macht ein voll gesoffener ??? Will zwei erschkrecken die vor dem Fenster standen und schlägt voll auf die Scheibe udn dmacht die Scheibe kaputt, am nächsten Tag stand die Polizei in der Jugendherberge, er hat es dann relativ gestanden...
so das wars erstmal:)

Ich war auch in Überlingen aber in der 9ten:D Echt geile Gegend da, sehr schön.

Dully
2004-03-15, 23:55:27
letztes jahr waren wir in trier.. direkt am moselufer.. da konnte man saufen! ;) und überall gabs geilen wein..

werde bei gelegenheit ma die lange story posten..

Hansmaulwurf
2004-03-16, 00:16:09
Original geschrieben von Dully
letztes jahr waren wir in trier.. direkt am moselufer.. da konnte man saufen! ;) und überall gabs geilen wein..

werde bei gelegenheit ma die lange story posten..

*wart* los poste hab mich echt gut amüsiert :D

MadManniMan
2004-03-16, 01:17:08
Hm, mir fallen da spontan ein paar "Episoden" ein: was machen gelangweilte 10.Klässler mit zuviel Feuerzeuggas und Haarspray? Richtig, alles mögliche anzünden. Ich mein - ok, die Coladose zu schmelzen war ja schon dämlich, aber die dann auch noch in diesem Zustand aus dem Fenster werfen zu wollen ist einfach nur doof. Naja, die Brandwunden kriegt der Junge nie wieder aus der Hand... Genau wie unsere Zimmertür von innen arg dunkler war. Nun, halb verbrannt sah sie so "individuell" aus, da ham wirs halt durchgezogen.
Aber ein Jahr später in Italien wars eigentlich noch viel schlimmer, als wir uns dann zu 3. nach zwei Flaschen Vodka aus Spaß ständig mit irgendwelchen Softairs beschießen mußten. Tja, leider hab ich nich gewonnen, ich hatte nur 50 erkennbare Flecken auf dem Bauch...

Achja, Klassenfahrten :D

Ùnregistered
2004-03-16, 02:44:47
mal ne gaaaanz blöde frage:

habt ihr alle auf einer klassenreise nichts besseres zu tun als zu saufen? ok...bei uns war das auch so, aber sind die klassenreisen dafür da? :kratz2:

Hansolo
2004-03-16, 12:54:19
Waren mit der Klasse auf einer Skifahr in Italien. Hatte vom Skifahren am Abend Knieschmerzen und hab dann von einer Freundin eine Pille bekommen die angeblich gegen Schmerzen war, gewirkt hat sie aber eher wie eine XTC-Tablette und entsprechend bin ich dann auch rumgerannt und hab dabei noch das Stockwerk verwechselt und bin dann einfach in das Zimmer meiner Lehrerin gerannt, war nicht sehr angenehm der Anblick.
Mein Kollege war auf der Fahrt so blau, dass er Nachts, nachdem er auf Toilette war nicht mehr hoch in sein Bett gestiegen ist sondern gleich zu mir ins Bett gestiegen ist. Morgens bin ich dann wachgeworden und schau ihn so an. Er meinte dann was ich denn wohl in seinen Bett machen würde. Ich dazu dann nur noch, Hey Robert schau mal wo Du liegst! UNTEN und nicht oben im Bett.
Leicht peinlich aber eingentlich auch sehr witzig.

Gruss
Hansolo

Asyan
2004-03-16, 16:48:41
Original geschrieben von Ùnregistered
mal ne gaaaanz blöde frage:

habt ihr alle auf einer klassenreise nichts besseres zu tun als zu saufen? ok...bei uns war das auch so, aber sind die klassenreisen dafür da? :kratz2:
Ja sind sie, dann lernt man sich besser kennen :P

WTC
2004-03-16, 17:45:45
Original geschrieben von Hansolo
Waren mit der Klasse auf einer Skifahr in Italien. Hatte vom Skifahren am Abend Knieschmerzen und hab dann von einer Freundin eine Pille bekommen die angeblich gegen Schmerzen war, gewirkt hat sie aber eher wie eine XTC-Tablette und entsprechend bin ich dann auch rumgerannt und hab dabei noch das Stockwerk verwechselt und bin dann einfach in das Zimmer meiner Lehrerin gerannt, war nicht sehr angenehm der Anblick.
Mein Kollege war auf der Fahrt so blau, dass er Nachts, nachdem er auf Toilette war nicht mehr hoch in sein Bett gestiegen ist sondern gleich zu mir ins Bett gestiegen ist. Morgens bin ich dann wachgeworden und schau ihn so an. Er meinte dann was ich denn wohl in seinen Bett machen würde. Ich dazu dann nur noch, Hey Robert schau mal wo Du liegst! UNTEN und nicht oben im Bett.
Leicht peinlich aber eingentlich auch sehr witzig.

Gruss
Hansolo

war bestimmt absicht vom _robert_ :freak:

Crack
2004-03-16, 19:13:41
wir waren in der 10ten in berlin der hammer war erstmal schon das da so möchte gern secuety kerle rumranten und stress mit bettruhe und so machten. nagut haben sie gesagt geht halt nach draußen getränke auf dem zimmer waren algemein verboten aber hat sich eh keiner dran gehalten. also wir dan auf die straße gezogen, mir wurd dan kalt und wollt mir ein pullover holen und was muss ich feststellen ein bekannter liegt in meinem bett und nicht unten nein oben wie er da hoch gekommen ist ist uns allen ein rätzel geblieben. als wir dan wieder draußen waren waren alle weg (haben sich auf die zimmer verzogen) wollten dann noch mal wieder bischen durchs hotel latschen da waren die scheiß secuetys wieder sie hatten uns schon fünfmal gesagt das wenn wir weiter so machen draußen pennen müssen. und dan sind ich und noch einer erstmal vor den kerlen geflüchtet.
so da waren wir nun mein bett war belegt seins war vollgereiert unsere toillette im zimmer auch. ja durchmachen war unser lösung haben dan etliche stunden billiard gezockt. (ich hatte nur 2 stunden am ersten tag gepennt) dan war auch bald schon wieder abfart wir mal nach oben gedackelt unsere sachen gepackt und den ganzen müll in sonen alten ausgedienten schrank (konnt man oben so holz wegmachen) und am in bus dan sind wir noch zum stasi knast gefahren wo dan auch die letzten eingpennt sind (auch lehrer) nur ich irgendwie nicht hab von 72 stunden 2 geschlafen aber war schon recht lustig. und der der das bad zu gereirt hat hats uns nichtmal geglaubt.

Metzger
2004-03-16, 20:34:08
Ja sagt mal, sauft ihr denn nur die ganze Zeit?

Ein Kumpel war auf der Abi-Fahrt nach London 5h im Busklo gehockt und hat gepennt (hab Beweisphoto =) ).

Ein Mädl hatte ne 30cm lange Salami dabei (aber richtig dick - wirklich nur zum Essen *FG*). Mein Kumpel meinte, er will damit Baseball spielen und wollte irgendwas damit wegschlagen und hat aus Versehen die ganze Wurst aus dem 3. Stock auf die Strasse geschmissen (zum Glück ne Nebenstrasse...)

Weit weniger witzig war da, als ein betrunkener Mitschüler damals seine Tränengas-Sprühdose ausprobieren wollte. Hatten grad kleine Party in nem Zimmer (ca. 20 Leute) als er für paar Sek auf die Dose drückte. Alle Leute verließen in Panik und mit roten Augen das Zimmer. Auch auf dem Gang konnte man kaum gscheit atmen und die Augen aufmachen. Ein Glück, dass wir da net aus dem Hotel geflogen sind...

mofhou
2004-03-16, 20:45:14
Früher (das waren noch Zeiten) sind wir mal im Schulandheim ausm 2. Stock ausm Fenster gesprungen und unten war ein Blechdach...;D
Laut Aussagen von einigen solls der ganze Ort, wo wir waren, gehört haben... :D

mfg
mofhou
PS: btw: Kennt jemand Gohren am Bodensee?=)

baker
2004-03-16, 20:58:21
euere klassenfahrten sind aber sehr einseitig ;D

bei uns war immer nur der busfahrer betrunken und das haben wir berlin zu spüren gegeben :D

Dautzen
2004-03-16, 21:20:43
hmmm bei uns waren mal die lehrer besoffen, war ja wm da gabs paar bier etc, naja so dicht wie die waren haben die dann nur die hässligen weiber ausgelacht hrhr "du brauchst dich net schminken siehst mit schminke noch beschissener aus" naja ;)

baker
2004-03-16, 21:24:18
Original geschrieben von Matschi
hmmm bei uns waren mal die lehrer besoffen, war ja wm da gabs paar bier etc, naja so dicht wie die waren haben die dann nur die hässligen weiber ausgelacht hrhr "du brauchst dich net schminken siehst mit schminke noch beschissener aus" naja ;)


unser klassenlehrer war drogenpräventionsbeauftrager X-D

da musste man seinen rausch gut verbergen können ;)

dslfreak
2004-03-16, 23:40:45
Skifreizeit 10. Klasse, vor 2 Jahren. Erster Abend. Erst mal Bacardi ausgepackt. Ein Freund und ich, wer war mir mir und 2 andren in einem Zimmer. Wir sind halt schön am saufen, bis die 2 andren Kollegen kommen und mit mir was rauchen wollen. Oke alles eingepackt (So ne kleine Bong zum mitnehemen) und losgedackelt, nach nen Paar metern kam so ein kleiner Berg, naja wir hoch oben hingestellt, ich war schon total blau, und erst mal die Pfeife geraucht. Oke dann irgendwann, wir stehen immernoch da: Ich guck so auf die andre Seite vom Tal (war in N-Italien) auf den BErg und sehe die Scheinwerfer von Autos, und sage zu den andren: Guckt mal da sind Raupen!!! Riesige Raupen!!! Oke die andren sehen die Raupen auch, dann drehen wir uns um, weil auf usnrem WEg wo wir standen ein Licht war. "da kommt einer" "Quatsch" "Doch man da kommt einer". Wir standen ca. 20 Minuten auf einer Stelle und es kam keiner. Naja egal noch mal nen Köppi fertig gemacht und es kam wirklich einer. So dann haben wirs nicht mehr geschafft den BErg runterzukommen und so mussten wir den WEg entlang laufen und da waren so Regenrinnen. Naja ein Freund fängt an zu labern, ja das Ist das alte Schielensystem (nicht Schienensystem, sondern Schielen)oke wir löber dann die Ganze Zeit rum. Oke wir kommen nach Hause alle total Stoned und die andren fangen an zu fressen und ich seh den Kumpel vom Anfang mit dem ich gesoffen hab bei uns im Klo liegen, naja so Stoned wie ich war konnt ich nix mehr machen, also Kumpels geholt und ihnn aufs BEtt gehievt! So er kotz alles VOll und hatte 5! Decken auf sich liegen. Nach 2 Stunden hatte er kaum noch Puls und atmetet Flach, naja alle wussten es außer die Lehrer und am ENde hats dann doch noch einer gesagt, gab aber kaum ärger. Naja egal andrer Abend, das Zimmer war super aufgeräumt, wir waren grad was rauchen und fangen an zu Fressen, was passiert, wir schmeißen den kompletten Müll aufs BEtt vn dem Freund, und essen seine Vitaminzwerge auch noch auf. Der kommt rein, total fröhlich un besoffen, guckt uns an. sieht sein BEtt, guckt uns an und sagt: Leute, dass is nicht euer Ersnt oder? Oke andrer Abend, 3 oder 4 Leute sind im ersten STock (da waren die Weiber) eine Lehrerin schiebt STress, alle flüchten über den Balkon. Springen vom ersten in den zweoten Stock. ALle landen PErfekt, dann kommmt Momo (kräftig gebaut) fällt vol lauf den Arsch und man hört in jedem Zimmer die Flahscne umfallen.

naja so gings dann 8 Tage lang. Es gab noch krassere Sachen und es war ja nicht meine Einzige Klassenfahrt und im Sommer gehts in die Toskana!