PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Retailbox


Frage
2004-03-16, 00:11:11
Hallo,

da ich nicht weiss wo diese Frage hingehört mache ich das hier!

Was fehlt bei der Retailbox?
(Software, Schrauben oder co!?

Grüsse
Frage

ShadowXX
2004-03-16, 00:21:43
Original geschrieben von Frage
Hallo,

da ich nicht weiss wo diese Frage hingehört mache ich das hier!

Was fehlt bei der Retailbox?
(Software, Schrauben oder co!?

Grüsse
Frage

Ich weiss zwar nicht genau welches Produkt du meinst (Grafikkarte?), aber Retail (=Wiederverkaufer) ist die ganz "normale" Version, wie Sie z.B. auch im MediaMarkt oder Karstadt vertreiben wird....also alles drinne/dran (Karton, Treiber, SW-Bundel (falls vorhanden), Adapter usw...).

Die abgespeckten Versionen (nur bezogen auf beigaben, nicht auf Takt usw.) sind Light Retail (meist ohne SW-Bundel) bzw. Bulk (kein Karton, meist nur ne Treiber-CD bei).

J.S.Shadow

Gast
2004-03-16, 00:22:34
Ja genau und jetzt das was fehlt? Ist der Inhalt genug?

Das war die Frage!

Sorry for the confusion!

gast
2004-03-16, 01:23:34
Original geschrieben von Gast
Ja genau und jetzt das was fehlt? Ist der Inhalt genug?

Das war die Frage!

Sorry for the confusion!
Der Lieferumfang hängt vom Produkt ab, um welches handelt es sich denn?

Das ist zwar das Speku-Forum aber ein paar Angaben wären hilfreich.

Software und Schrauben würde ich mal auf ein Laufwerk tippen, da könnte z.B. noch ein IDE-Kabel und ein Audio Kabel dabei sein, hängt aber natürlich vom Hersteller ab.