PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cube-Servergehäuse aus gebürsteten Alu gesucht


betasilie
2004-03-16, 03:39:50
Also ich will mal wieder basteln und suche ein Cube-Servergehäuse ähnlich denen von YeongYang. Allerdings sollte es aus gebürsteten Alu sein oder irgend ein anderer Look mit blanken Metall.

Gruß beta

mofhou
2004-03-17, 21:02:58
Original geschrieben von betareverse
Also ich will mal wieder basteln und suche ein Cube-Servergehäuse ähnlich denen von YeongYang. Allerdings sollte es aus gebürsteten Alu sein oder irgend ein anderer Look mit blanken Metall.

Gruß beta
also ich habe nach derartigem auch schon gesucht und bin nicht fündig geworden. Du müsstest also selbst Hand anlegen, oder eben lackieren (Beispiel: http://www.case-galerie.de/finterna/base/galleryex.php?entryid=669 )...

thop
2004-03-18, 02:53:41
Ich werde diesen Monat noch anfangen ein Gehäuse für meinen C3 Server zu bauen. Ich poste mal Pics wenn ich was konkretes hab :)

betasilie
2004-03-18, 02:57:51
Lackieren oder Beflocken wären die Alternativen, aber ehrlich gesagt würde ich verdammt gerne ein echtes Metallfinish haben. :(

Vielleicht hat ja doch noch jemand einen Link!? :naughty: ... Sowas muss es doch geben.

thop
2004-03-18, 03:02:48
Ich werd mein Gehäuse als so ne Art Sitzpuffer tarnen. Kennste diesen Kuhbezug den manche haben? Dieses franselige wuschelige Zeug? Das mach ich mir in blau oder so komplett um das noch zu bauende Würfelgehäuse :)

Ansonsten denke ich suchst du wohl eher sowas:

http://www.coolcasegallery.net/ccg/viewcase.php?cid=00224
http://www.coolcasegallery.net/ccg/viewcase.php?cid=00848 ;D

auch ziemlich cool: http://www.coolcasegallery.net/ccg/viewcase.php?cid=01315

Rushman
2004-03-21, 01:47:23
In die Richtung gehen vielleicht die C-Box Gehäuse http://www.the-cbox.com/ sind aber kaum erhältlich :(

Ansonsten habe ich hier noch einen FileServer Gehäuse herum stehen, ist sehr solide aus schwarz lakiertem Stahl mit einer gebürsteten Alu Front :)

mofhou
2004-03-21, 21:36:40
Original geschrieben von Rushman
Ansonsten habe ich hier noch einen FileServer Gehäuse herum stehen, ist sehr solide aus schwarz lakiertem Stahl mit einer gebürsteten Alu Front :)
Link, Bilder?

betasilie
2004-03-21, 22:17:38
Original geschrieben von mofhou
Link, Bilder? Die würden mich auch interessieren.

@thop
Schöne Links, aber das trifft nicht ganz genau, das was ich suche. ;)

Rushman
2004-03-22, 14:04:14
So, hier sind die Bilder, bitte keine Kommentare über die Unordung und den Inhalt des Cases ;)

http://www.staymodern.de/pc/case/case1.jpg
http://www.staymodern.de/pc/case/case2.jpg
http://www.staymodern.de/pc/case/case3.jpg
http://www.staymodern.de/pc/case/case4.jpg
http://www.staymodern.de/pc/case/case5.jpg
http://www.staymodern.de/pc/case/case6.jpg
http://www.staymodern.de/pc/case/case7.jpg
http://www.staymodern.de/pc/case/case8.jpg
http://www.staymodern.de/pc/case/case9.jpg

Die Bilder sind nur eben kurz auf die Schnelle entstanden und mit Blit geschossen wurden, deswegen sieht man die fingerabdrücke auf der Alu Front ziemlich deutlich..

betasilie
2004-03-24, 06:04:27
Sieht doch ganz gut aus :), auch wenn mir lediglich eine Alufront nicht reichen würde.

Woher hast Du das Case?

mofhou
2004-03-24, 15:52:56
Wie sind denn die Abmaße von dem Case?

Achja, und Produktbezeichnung wäre hilfreich, danke schonmal im vorraus...

Rushman
2004-03-24, 16:05:12
45x55x53 (bxhxt)

Herstellerbezeichnung weiss ich nicht.
Das lief damals bei Ebay unter Servergehäuse ;)