Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXp...Also sowas kann doch nicht...

Gohan
2002-03-03, 14:01:42
..sein! Ich war jetzt 10 Tage lang im Urlaub, wollte heute mir mal wieder eins meiner Videos am PC anschauen, Freeeeee~ze.

Dachte ich mir macht ja nichts. Also rebootet, und wieder Freeze. Und das bei jeder Multimedia Datei.

Hat sich WinXP etwa selbst zerlegt? Ich liebe solche situationen...

Doomtrain
2002-03-03, 14:14:26
Du hast vergessen den Selbstzertörungsmechanismus zu deaktivieren. Hast du das nicht gewußt. *eg*

Necrotic
2002-03-03, 14:31:08
Versteht einer dieses Windows zeugs. Mich wundert eigentlich an Win nichts mehr. Mit ME hat ich auch öfter mal probs. W2k läuft aber jetzt sehr gut und stabil. freu
Das wird dir auch nicht weiterhelfen ich weiss. Ich hab keine Ahnung.
Wenns vorher ging und jetzt nicht mehr. Is bestimmt total simples prob. Viel Glück

Markus
2002-03-03, 14:52:23
Hi Gohan,

ich weiss nicht was Du für ne GraKa im System hast, aber falls darauf irgend ein NVidia-Chip ist, der mit einem Deto 27.xx betrieben wird, könnte es an diesem Treiber liegen.
Ich hatte ein ähnliches Problem unter Win98SE. Sobald WinDVD 3.0 ein Navigationsmenü anzeigen sollte kam es zum Programmabsturz solange ein Detonator der 27.xx Reihe installiert war. Mit dem 23.11 läuft alles normal.

Markus.

Nordmann
2002-03-03, 14:55:53
Versuch mal Dein Rechner im "abgesicherten Modus" zu starten!

mck
2002-03-03, 15:06:22
Hehe, na wenn so ein Fehler sich mal ins Windows eingeschleust hat, dann kriegt man den nur durch format c: wieder weg!;D
Kannst höchstens mal noch bei Start-Ausführen "sfc /scannow" eingeben und System Files checken lassen, aber unwahrscheinlich das es dann geht!

Gohan
2002-03-03, 16:43:25
Mit Windows ist es wie mit Kindern, man darf es nicht alleine lassen! Hab jetzt Format C gemacht und alles lüpt wieder ;)