PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sw:kotor spielen als Nicht-Jedi


little homer
2004-03-16, 07:23:18
hats mal einer durchgespielt, ohne auf Dantooine Jedi zu werden??
bin grad als dunkler Jedi unterwegs und überleg, ob ich das Spiel danach ein weiteres Mal als Soldat pur aufnehmen sollte...

Pfote
2004-03-16, 08:44:27
Bist du dir sicher, daß das überhaupt geht? Wenn ich mich recht erinnere kann man erst wieder von Dantooine starten wenn der Jedirat dazu die Erlaubniss gibt und das wiederum tut er doch erst, wenn man zum Jedi wurde. Oder täusch ich mich da? :kratz2:

little homer
2004-03-16, 08:50:47
das weiß ich ja eben nicht! ich hab bisher immer versucht Jedi zu werden, aber nicht, es nicht zu werden!
nur, wenn man die Prüfungen nicht besteht.....
kann aber auch sein, dass es die Story vorschreibt, weiß es halt nicht.....

GUNDAM
2004-03-16, 08:54:15
Man wird auf Dantooine automatisch zum jedi. Man kann es nicht umgehen. Ausserdem wäre es als nicht Jedi auch ziemlich schwer bzw. unmöglich das spiel durchzubekommen. Denn Malak ohne Lightsaber zu bekämpfen ist nicht möglich. Alternativ kann man ja auch wenn man Jedi ist einfach keinen gebrauch von Lightsaber und Force Powers machen. Dadurch wird Kotor aber vor allem gegen ende des Spiels mega schwer.

Pfote
2004-03-16, 09:43:53
Na als Soldat kann man es imo durchaus auch mit Malak aufnehmen. Zumindestens auf Leicht und Normal. ;) Auf Schwer würde es schon verdammt schwer ;D ohne das Auslutschen der Jedi verhindern zu können wirds da echt hart. Aber vom Schadensoutput her kann ein normales Schwert fast mit einer optimierten Laserklinge mithalten.

Laserschwert mit Herz des Wächters + Sternenschmiedenrobe + Kleinzeug:
http://www.ystart.net/upload/20040316/1079426067.jpg

2*Baragwinkampfklinge + Schweres Exoskelett + Kleinzeug:
http://www.ystart.net/upload/20040316/1079426437.jpg

Wirklich haarig wäre imo nur Malak himself, vorher sollte das alles kein allzugroßes Problem darstellen.