PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie soll ich richtig "Omega" installieren?


Sebibue
2004-03-16, 12:07:08
Hallo Profil,

Ich kaufte neue Grafikkarte ASUS ATI 9800XT, super Leistung! Aber ich habe sicher Version ATI 3.10 installieren, pass für "Flight Simulator 2004 (FS9)"! Ich kenne nicht für Version 4.20 und 4.30!
Also, ich wollte auch Version von Omega dazu installieren! Ich finde Omega Version 3.10 auch! Was muss ich zuerst deinstallieren? Nur "ATI Control Panel" deinstallieren, nicht ATI Display Driver!
Stimmt das..?


Grüsse
Sebastian

schranzjuenger
2004-03-16, 12:23:45
Am besten entfernst du ALLES, zwar muß man das nicht, aber so geht man auf Nummer sicher.

Vom Omega gibt es aber auch schon den passenden zum 4.2, 4.3 kommt sicher auch bald.

www.omegacorner.com

gruß sj ;)