PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kazza Downloads kaputt ???


ca | Blade-IV
2002-03-03, 14:15:08
Hab jetzt schon 2mal was dl, über 500MB.... jedes mal nachdem der dl, beendet.. also complete war. Hab ich im My Shared Folder vorbeigeschaut aber ide datei is ned da..... auch nachdem ich auf der pladde gesucht hab.. finde sie ned.

Wasn da los ?

Hawky
2002-03-03, 14:35:21
Also erst mal schreibt man des so: KaZaA!!
Zweitens sollte man damit kein fetten dateien saugen dafür nimmt man besser e-donkey!!!


So:
Es kann sein das KazaA die Datei noch nicht umgewandelt hat und si eimmernoch als *.dat im "My Shared Folder" Ordner liegt!!!

ca | Blade-IV
2002-03-03, 14:39:49
Originally posted by [TWM]Hawk
Also erst mal schreibt man des so: KaZaA!!
Zweitens sollte man damit kein fetten dateien saugen dafür nimmt man besser e-donkey!!!


So:
Es kann sein das KazaA die Datei noch nicht umgewandelt hat und si eimmernoch als *.dat im "My Shared Folder" Ordner liegt!!!

*eigeneSchlechtSchreibung*

was macht man dann wenn KaZaA ( so nun ists richtig ) die datei noch nicht umgewndelt hat ??

Bakunin3
2002-03-03, 14:40:39
Guck mal im Temp Ordner. Wenn Du die DLs angefangen hattest, bevor du einen Ordner für die zu speichernden Dateien zugewiesen hattest, können die Dateien schon mal dort landen.
War bei mir mal so.
B3

ca | Blade-IV
2002-03-03, 14:43:17
Ne die DL's kommen alle ins My Shared Folder, mit kleineren ( mp3's ) dateien gehts problemlos, nur die "großen" verschwinden. ???

ca | Blade-IV
2002-03-03, 14:48:13
entwarnung hatte [TWM]Hawk recht die datei war noch nicht umgewandelt ;) hab einfach .avi hinten drangehängt,

thx