PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : funzt steam bei euch?


Darth2010
2004-03-16, 18:03:22
hi.
könnt ihr euch einloggen ?

bei mir will steam updaten und bricht bei 0% ab mit der meldung "currently not available".

könnte sein das es am router liegt, aber eh ich da anfang erstmal die frage ob niht ein allgemeines problem ist.

deekey777
2004-03-16, 18:12:41
Bei mir gehts, der Start dauerte aber etwas länger als sonst. Mal wieder eine DoS-Attacke? ;D

HellHorse
2004-03-16, 19:28:38
Original geschrieben von deekey777
Bei mir gehts, der Start dauerte aber etwas länger als sonst. Mal wieder eine DoS-Attacke? ;D
DDoS, und zwar von allen Steam Clients, die ein Update ziehen wollen ;D

Murhagh
2004-03-16, 21:20:06
Einfach immer wieder versuchen. Irgendwann klappt das schon. Bei mir war es auch so. Es sind schlicht und ergreifend zuviele User, die gleichzeitig Updates ziehen wollen. Das packen die Content-Server nicht. Bei mir hat es ca. nach dem fünfzigsten Mal Steam starten endlich geklappt, dass er das Update vollständig geladen hat.

P.S.: Die fünfzigmal sind keine Übertreibung.

cyrix1
2004-03-16, 21:23:15
yep einfach weiterprobiern..ist halt bei jedem update (leider) wieder dasselbe, völlig ausgelastet

HellHorse
2004-03-16, 22:57:56
Sagt mal, nehmt ihr das einfach so hin?
Ja klar, alle paar Tage bringt sich Steam einfach selbst zum erliegen. Das ist cool, einfach weiterprobieren. So verschwende ich nicht meine Zeit mit gamen und mache statt dessen was Sinnvolles wie auf das Steam Icon clicken.
Ich mag Valve, die haben es echt drauf. Steam ist ein wirklicher Fortschritt gegenüber WON.

Darth2010
2004-03-16, 23:03:30
also das update hab ich jetzt einmal komplett geladen, aber danach wieder : "steam is currently not available" ...



@ hell

steam ist auch einfach schlecht und alles was jetzt abgeht ist nichts anderes als die user als versuchstierchen zu benutzten, damit bei hl2 alles läuft.

ich habe es installieren müssen, da man im WON keine ordnetlichen DoD Server mehr finden konnte.

wenn ich die wahl hätte wäre es keine wahl, da ich steam noch nichteinmal mit meinem :asshole: angucken würde.


überraschung es "läuft", den ganzen ärger nur wegen der CZ werbung ;)

HellHorse
2004-03-17, 00:16:13
Original geschrieben von Darth2010
steam ist auch einfach schlecht und alles was jetzt abgeht ist nichts anderes als die user als versuchstierchen zu benutzten, damit bei hl2 alles läuft.

Ja, wenn HL2 2007 kommt. Denn Steam gibt es jetzt schon einige Zeit und verbessert hat sich noch nichts.

Huhn
2004-03-17, 00:44:55
also mit dem connecten hatte ich noch keine probleme. weder heute noch sonts irgednwann mal :) hab aber auch nur dsl 768

F5.Nuh
2004-03-17, 00:51:11
SOOOOO:

1.alles ordentlcih installiert z.B HL und steam.
2.willste ein neuen account mahcen oder dein alten acc joinen.
3.Wenn er nicht updatet unter steam ordner diese datei löschen "ClientRegistry.blob" den gehts meistens.

Und heute funkts steam bei mir zu mindestens aber ab und zu gibt es probs wo diese scheisse net updated und so

Mfg Fat Dogg

MixItBaby
2004-03-17, 09:58:05
Bei mir wurde gestern abend CS:CZ "vorgeladen", was ich nach 70% abgebrochen habe. War sicherlich bei vielen ein Grund für Verbindungsprobleme.

Darth2010
2004-03-17, 11:36:17
Original geschrieben von HellHorse
Ja, wenn HL2 2007 kommt. Denn Steam gibt es jetzt schon einige Zeit und verbessert hat sich noch nichts.


wer redet denn von verbessern ) ;).
bis dahin hat steam den status eines normalen programms erreicht, d.h. stabil / zuverlässig.

MooN
2004-03-17, 13:16:03
Steam an sich läuft stabil, sobald man es starten konnte :devil:
Einzig die mit Steam gestarteten Spiele beenden sich manchmal (vorzugsweise mapchange) von selbst.

Murhagh
2004-03-17, 15:15:39
Original geschrieben von HellHorse
Sagt mal, nehmt ihr das einfach so hin?
Ja klar, alle paar Tage bringt sich Steam einfach selbst zum erliegen. Das ist cool, einfach weiterprobieren. So verschwende ich nicht meine Zeit mit gamen und mache statt dessen was Sinnvolles wie auf das Steam Icon clicken.
Ich mag Valve, die haben es echt drauf. Steam ist ein wirklicher Fortschritt gegenüber WON.

Es gibt jedesmal einen Thread im Steam-Forum. Aber im Forum melden sich die Entwickler und Admins eh nicht. So finden oft die User irgendwelche Abhilfe, bis dann evtl. mal mit einem neuen Steam Update dieser Fehler behoben wurde. Meistens treten aber wieder neue Fehler mit einem Update auf. Mehr als abwarten und Tee trinken kann man da wohl nicht.

FormatC
2004-03-17, 15:25:39
Original geschrieben von MooN
Steam an sich läuft stabil, sobald man es starten konnte :devil:
Einzig die mit Steam gestarteten Spiele beenden sich manchmal (vorzugsweise mapchange) von selbst.

Das hatte ich auch, war aber ein Spannungsproblem (VCore) glaube ich.

Darth2010
2004-03-17, 17:28:13
Original geschrieben von MooN
Steam an sich läuft stabil, sobald man es starten konnte :devil:
Einzig die mit Steam gestarteten Spiele beenden sich manchmal (vorzugsweise mapchange) von selbst.


nein läuft es nicht, es kommt noch lange nicht an die stabilität von hl ran.

wenn ich nur an die ganzen "bla bla verursachte einen anwendungsfehler" denke...
oder an die ewige warterei bis steam kapiert hat das der server nun ne custam map spielt die man nicht hat ...

cyrix1
2004-03-17, 18:40:33
Original geschrieben von HellHorse
Sagt mal, nehmt ihr das einfach so hin?
Ja klar, alle paar Tage bringt sich Steam einfach selbst zum erliegen. Das ist cool, einfach weiterprobieren. So verschwende ich nicht meine Zeit mit gamen und mache statt dessen was Sinnvolles wie auf das Steam Icon clicken.
Ich mag Valve, die haben es echt drauf. Steam ist ein wirklicher Fortschritt gegenüber WON.

nein, ich finde das auch scheisse, dass es so viele probleme mit steam gibt/gab

aber was willst du machen? es gab doch schon diese massive anti steam aktion, hat es was genutzt?

die von valve machen halt was sie wollen und bauen scheisse.. wie schon gesagt ist eigendlich ein einzig großer beta test

MooN
2004-03-17, 18:58:01
Original geschrieben von FormatC
Das hatte ich auch, war aber ein Spannungsproblem (VCore) glaube ich.

Zu hoch oder zu niedrig? *g*