PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CeBit Karte registrieren?


Darkchylde24
2004-03-16, 19:48:20
Moinsen,

habe über ein bekanntes Online Auktionshaus das hier nicht näher genannt werden möchte ;D eine Karte zur CeBit ersteigert..
Selbstverständlich nur die "Aufwandskosten" bezahlt.. die Kart ist Gratis gewesen da nicht Verkäuflich! (Vorsicht zwischen den Zeilen lesen *gg)

Jadenfalls lange Rede kurze Frage:
Da steht nun auf der Rückseite in so einem weißen unscheinbaren Kasten: Siemens AG, Halle 26, Stand C32
Nehme ich mal an die Karte ist von Siemens (is ja ne Einladungskarte) bekommt man da evtl. Probleme? Jemand schon ne Erfahrung damit gemacht?

Ok hab noch ne Frage: Man kann diese Karte auch per Ticket Code unter www.cebit.de registrieren.. bekommt dann ein exklusives CeBit Namensschild welches einem Tür und Tor öffnen soll :naughty: Ob ich das bedenklos machen kann oder wie jetzt? ODer gibt es dann erst den Stress?

Naja .. man liest sich
-moep

mofhou
2004-03-16, 20:36:35
du bekommst nur Probleme, wenn die auf dich warten..
Bin auch eingealden worden, aber bei mir stand im Brief nur "würden uns freuen, wenn sie uns mitteilen könnten, wann sie erscheinen, dass wir sie besser betreuen könnn...".

Registrierung ist auch mit dieser Karte möglich...