PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : videoclips


DerböseWolf
2004-03-16, 21:36:12
hallo leute:-)

ich werde mich die nächsten 2 monate intensiv mit 2 kollegen in der schule mich mit videoclips befassen.
Was hinter einem clip steckt, wie er aufgebaut ist usw.usw.
wir haben sogar vor,(natürlich nur ein kleiner teil eines musikstücks) selber einen clip zu machen.
und jetzt wollte ich fragen ob ihr gute internetseiten die sich mit videoclips beschäftigen kennt, einfach alles was mit videoclips zu tun hat.

ich hoffe ihr könnt mir helfen
(natürlich bin ich auch voll am suchen( mit google und so
aber man findet auch nicht alles)

thx
thomasd=)

Redeemer
2004-03-16, 21:58:22
Was mir jetzt spontan einfallen würde ist das Ärzte-Video von Unrockbar, wozu es auch mal ein Storyboard zum download gab (kann ich dir mailen). Das war eigentlich recht informativ.

Gast
2004-03-17, 11:52:46
wie kann ich dir meine em mail adresse geben ohne das ich sie posten müsste( geht das irgendwie?), also das ich NUR dir etwas schreibe?

derJay
2004-03-17, 12:14:14
Original geschrieben von Gast
wie kann ich dir meine em mail adresse geben ohne das ich sie posten müsste( geht das irgendwie?), also das ich NUR dir etwas schreibe?

Imho kannst du ihm eine PN nur zukommen lassen wenn du auch registriert bist. Da das recht einfach und schnell, auch mit Fake-Email, geht, sollte das ja kein Problem sein. :)